1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Thor

Beiträge von Thor

  • 44.R.: Villacher SV-Vienna Capitals

    • Thor
    • 17. Januar 2010 um 15:27

    4:2 Sieg der Caps :thumbup: ;)

  • Vanek Biografie (inkl. hf.at Gewinnspiel)

    • Thor
    • 17. Januar 2010 um 02:33
    Zitat

    Rechtzeitig zum 26. Geburtstag erscheint am Montag die Biografie von Österreichs NHL-Star Thomas Vanek.

    "Das Spiel meines Lebens" erzählt über Reise des Steirers von seiner Geburtsstadt Baden über das Flüchtlingslager Traiskirchen, Zell/See, Graz, Lacombe, Sioux Falls, Minneapolis, Rochester bis nach Buffalo, wo er zu einem der bestbezahlten Spielern wurde.


    "Was mir am meisten gefällt, ist, dass man kein Eishockey-Fan sein muss, um dieses Buch zu lesen. Es kann jeder lesen", so Vanek.


    LAOLA1

    Alles anzeigen
  • Verletztenliste 09/10 Caps

    • Thor
    • 16. Januar 2010 um 13:48

    Die Vienna Capitals haben neue Verletzungssorgen.

    Mit Stürmer Harald Ofner (Ellbogen) und Verteidiger Ales Kranjc (Knie) fallen bei den Wienern zwei weitere Spieler für unbestimmte Zeit aus.

    Dafür stehen zwei andere Spieler vor einem Comeback. Stürmer Patrick Lebeau (Ellbogen) wird gegen den VSV am Sonntag wieder auflaufen.

    Kapitän Darcy Werenka (Fuß) hat das Eistraining wieder aufgenommen und wird möglicherweise in einer Woche wieder zum Einsatz kommen.


    APA

  • 41.R.: Vienna Capitals-Klagenfurter AC 3:1

    • Thor
    • 8. Januar 2010 um 06:28
    Zitat von gismo

    träum weiter du spassvogel!


    Sei mir net böse wenn der Benoit oder der Raffi in Graz oder wo anders in Österreich Spielen würden dann wäre nichts aber schon klar sie spielen halt in Wien!
    :thumbup:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

    • Thor
    • 5. Januar 2010 um 15:40

    Weiß vieleicht wer wie es mit den Verträgen für nächste Saison ausschaut?

    Danke schon mal

  • 40.R.: Moser Medical Graz 99ers-Vienna Capitals

    • Thor
    • 5. Januar 2010 um 07:14

    gibts fürn away sektor sicher noch karten?

  • Hockeymanager

    • Thor
    • 5. Januar 2010 um 01:40

    Spielt vieleicht wer von euch auf https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyarena.net mit? ;)

  • 39.R.: Vienna Capitals-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

    • Thor
    • 3. Januar 2010 um 16:34

    6:1 Sieg der Caps ;)

  • 37.R.: Liwest Black Wings Linz-Vienna Capitals

    • Thor
    • 29. Dezember 2009 um 20:30

    2:2 Bouchard (30.PP) :thumbup:

    Und schon steht es 3:2 für die Caps(Teppert) ;)

  • 37.R.: Liwest Black Wings Linz-Vienna Capitals

    • Thor
    • 29. Dezember 2009 um 15:30

    Die Black Wings liegen uns nicht gerade wirklich daher wäre ich mit einen Punkt schon sehr zufrieden!


    Daher mein Tipp 3:3 ;)

  • 36.R.: Vienna Capitals-Klagenfurter AC

    • Thor
    • 26. Dezember 2009 um 13:13

    Ausverkaufte ASH super Stimmung und ein Sieg der Caps! :thumbup:


    Mein Tipp:


    Caps vs Kac 6:3 ;)

  • 34.R.: HK Acroni Jesenice-Vienna Capitals 5:4 n.V.

    • Thor
    • 20. Dezember 2009 um 19:55

    4:3 Dan Björnlie :thumbup:

  • 34.R.: HK Acroni Jesenice-Vienna Capitals 5:4 n.V.

    • Thor
    • 19. Dezember 2009 um 22:14

    Ich sage mal die Serie wird weitergehen!


    HK Acroni Jesenice-Vienna Capitals 3:5 :thumbup:

  • Champions-League 2009/2010

    • Thor
    • 18. Dezember 2009 um 12:44

    Achtelfinale:

    VfB Stuttgart vs. FC Barcelona
    Olympiakos Piräus vs. Girondins Bordeaux
    Inter Mailand vs. FC Chelsea
    FC Bayern München vs. Fiorentina
    ZSKA Moskau vs. FC Sevilla
    Olympique Lyon vs. Real Madrid
    FC Porto vs. Arsenal London
    AC Milan vs. Manchester United

  • VSV beschwert sich über die Schiedsrichter!

    • Thor
    • 17. Dezember 2009 um 00:07
    Zitat

    Wir haben es schon schwer genug, da brauchen wir nicht auch die Schiris gegen uns.

    LeiLei :D

  • 33.R.: Vienna Capitals-KHL Medvescak Zagreb 7:1

    • Thor
    • 15. Dezember 2009 um 02:42

    Daheim denke ich das die Serie weitergehen wird!


    Daher mein Tipp:


    Vienna Capitals vs KHL Medvescak Zagreb 5:2 :thumbup:

  • 32.R.: HDD Olimpija Ljubljana-Vienna Capitals 3:6

    • Thor
    • 13. Dezember 2009 um 10:15

    Hoffe das der Siegeslauf auch in Laibach anhält!

    Daher mein Tipp:


    Laibach vs Caps 2:3 ;)

  • 31.R.: Vienna Capitals-Villacher SV 4:2

    • Thor
    • 9. Dezember 2009 um 13:34

    Wird sicher nicht leicht werden!


    5:3 Sieg der Caps :D

  • Fussball WM 2010 in Südafrika

    • Thor
    • 4. Dezember 2009 um 19:34

    So da ist die Auslosung


    GRUPPE A

    Südafrika
    Mexico
    Uruguay
    Frankreich


    GRUPPE B

    Argentinien
    Nigeria
    Südkorea
    Griechenland


    GRUPPE C

    England
    Usa
    Algerien
    Slowenien


    GRUPPE D

    Deutschland
    Australien
    Ghana
    Serbien


    GRUPPE E

    Holland
    Japan
    Kamerun
    Dänemark


    GRUPPE F

    Italien
    Neuseeland
    Paraguay
    Slowakei


    GRUPPE G

    Brasilien
    Nordkorea
    Elfenbeinküste
    Portugal


    Gruppe H

    Spanien
    Honduras
    Chile
    Schweiz

  • Fussball WM 2010 in Südafrika

    • Thor
    • 4. Dezember 2009 um 19:21

    Heute besser gesagt jetzt gerade LIVE im ZDF ist die Auslosung für die WM 2010 in Südafrika!

  • Europa League Gruppenphase

    • Thor
    • 3. Dezember 2009 um 23:51
    Zitat von Linzer88


    wen du aber ehrlich bist war das genau eine person und die bekam schon ein schönes weihnachtsgeschenk und zwar stadionverbot

    Ja und den Doppelhalter beim Derby im Rapidzelt mit dem .... drauf war auch nur eine Person und weiter? [kopf]

  • Europa League Gruppenphase

    • Thor
    • 3. Dezember 2009 um 23:34
    Zitat von Linzer88

    toller auftritt einfach nur [kopf]

    Sei mir net böse aber irgendwann kommt mal alles hoch!

    Wennst daheim gegen Werden ein reguläres Tor(Juno)nicht bekommst dann auswärts in Bremen einen klaren Elfer nicht zugesprochen bekommst und dann noch ein klares Abseitstor in Bremen gegen dich ausgesprochen wird!

    Und dann heute noch das 1:0 klar Abseits und beim 2:0 ein klares Foul ausgeht das ist schon ein bissal extrem!

    Aber ein Grünling sieht das eben net so

  • 26.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg 4:3 n. V.

    • Thor
    • 1. Dezember 2009 um 21:44

    TOR für Capitals!!! 4:3, Torschütze: David Rodman (61.)
    43 Sekunden nach Wiederbeginn trifft David Rodman zur Entscheidung. Die Capitals gewinnen mit 4:3. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • 26.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg 4:3 n. V.

    • Thor
    • 1. Dezember 2009 um 21:34

    27 Sekunden vor Schluss doch noch der Ausgleich für die Caps. Nach minutenlangem Videostudium gibt der Referee den Treffer.

  • Wappen und Bilder von den EBEL Vereinen

    • Thor
    • 1. Dezember 2009 um 05:41

    Was für Bilder von euren Vereinen gefallen euch?


    Das finde ich genial!

    Ist von der Offi-Seite von einen CAPS Wappen / Aufbügler / Aufnäher


    [Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/capitals_shop/shop/ProdukteBilder/410_kl.jpg]

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™