Ist eh nicht dramatisch. Es ist nur nicht besonders würdevoll. Und halt auch einer der Gründe, warum die Bayern mit all ihren Erfolgen sich nur überschaubarer Beliebtheit erfreuen und warum die Erinnerung an das CL-Finale gegen Manchester United bei sehr vielen Fußballfans viel frischer ist als die an das Finale gegen Dortmund und vermutlich demnächst an das gegen PSG.
Hab damals, noch in meiner Studienzeit, bei einer Wette ein Abendessen in einem Michelin-Koch-Restaurant gewonnen. Das Spiel kannst nicht vergessen. ![]()