Glaubt noch wer an ein Eishockeyspiel mit Zuschauern diese Saison?
Hätte sich der Verein etwas mehr gekümmert oder mit den Fans kommuniziert, wären sicher mehr bereit ein wenig vom Abo zu "spenden". Aber wenn ich jetzt z.B. zusätzlich noch jedes mal 7€ für einen Stream zahlen muss, wohl eher nicht... Das haben andere besser gelöst, wie so oft
Hab ich das richtig verstanden ? Der Heimspiele-Stream ist für Abonnenten nicht kostenlos ?