Im Stream? Oben links
Bei der Übertragung auf VB33 fehlt die leider.
Im Stream? Oben links
Bei der Übertragung auf VB33 fehlt die leider.
Uhr, die mitläuft, gibts keine ?
Aber schon "non filtrata". Odrrr?
Logico . . .
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSarOwsWQeHoRnPIFqDt-1SrsapLBXYYZ3KyA&usqp=CAU]
Hai der einen Fuchs frisst is im Netz nicht zu finden
Ist auch schwierig ![]()
![]()
Damit etwas Schwung hineinkommt:
Heute heisst es Ichnusa "anima sarda", statt Zipfer.
Hätt mich für a Live-Spiel schon für zweiteres geopfert. ![]()
Musikauswahl ist vom feinsten. ![]()
Boom, boom, boom
Da kannst mir aber glauben, die Therrie arbeitet extrem an sich, dass sie "besser" rüberkommt. Die is vor jeder Partie komplett im Flow und lernt die Lineups und Stats der Spieler auswendig. Die is schon eine Gute und hat einen Plan vom Eishockey. Da könnte es weitaus schlimmere geben die ihren Senf dazu geben
Find auch, dass sie so langsam auftaut.
Das riecht nach einem 0:0 mit Overtime und SO
Die EBA fällt so langsam auseinander. Am Samstag a Stückl, heut a Stückl...
Die hat er vorher mit Schnee gefüllt.
oder er konserviert den neuen Impfstoff unter den Handschuhen. Müsst man fast nachfragen.
Wofür war die Strafe jetzt gegen Loney?
Bisl übermotiviert beim Bandencheck
Wieder was gelernt, die OIDA-Regel. ![]()
Faröer und Israel, wird a zache Partie ![]()
Man hat am Virusschutz bei diesem Programm gespart. Kann nur daran liegen. ![]()
Derjenige, der den heurigen Kader inkl. den Mehrjahresverträgen aus dem letzten Jahr (vor allem Björkstrand und Schmidt) zu verantworten hat, der sollte meiner Meinung nach etwas kürzer treten. Ums mal höflich zu formulieren. ![]()