1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.HF, EC KAC - EC Red Bull Salzburg, 28.03.2021, 17:30, live auf Puls24

• oremus
  • 23. März 2021 um 20:56
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 25. März 2021 um 21:37

der Ort Schweiz in Tschechien?

• Bewunderer
    NHL
    • 25. März 2021 um 21:41
    Zitat von Lehrbua

Ja Switzlaw

Der Quendler - er ist neben seinen Schundheftlgschichterln auch nur sehr überschaubar bemittelt

• Hansi79
    LAGREINER
    • 25. März 2021 um 21:43
    Zitat von Lehrbua

Švýcarsko, schönes Städtchen 8o

• FTC
    NHL
    • 25. März 2021 um 21:49

So, bringen wir die Serie hinter uns, damit wir uns auf das Finale konzentrieren können.

• obi
    NHL
    • 25. März 2021 um 21:49

Sorry hatte ihn noch in der Schweiz. Ändert aber nichts an der Aussage

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. März 2021 um 22:21
    Zitat von obi

seh ich auch so.

Da wurde vor allem in der D extrem nachgerüstet und dann will man sich trotzdem klein hinten anstellen.

Nicht dass der KAC das Finale nicht erreichen kann, aber Favorit ist Salzburg; auch wenn das viele nicht hören wollen und wieder verargumentieren werden.

Ja, mit einem Typen der lt. euch keinem Menschen abgeht und den man sich getrost schenken kann und der gottseidank nur enen Try out Vertrag oder sowas ähnliches bekam.

Dann mit einem anderen Typen , der in Düsseldorf relativ miese +/- Werte hatte und dann für heuer bis jetzt keinen Arbeitgeber gefunden hat. Ich kann ihn aber nicht gut beurteilen, weil ich kein Sky habe und die zwei Szenen wo er mir aufgefallen ist und die nicht besonders gut waren, möglicherweise nicht representativ sind.

Würde mich eh interessieren wie ihn Andere sehen.

Aber eines ist auch klar, wenns unsere Jungs mal richtig freuen würde, wären sie auch in der Lage euch wegzuputzen, sofern eure Jungs mal nicht ganz hundertprozentig performen. Aber erstens freut sies wie es aussieht nicht immer und zweitens ist der KAC normalerweise ja auch nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen.

Zitat von Lehrbua

wenn RBS so horende Gehälter zahlen würde, wäre Peter Schneider schon unter Vetrag.

Eh wurscht. Aufregen kann man sich den Sommer über noch lange genug. Popcorn

Wenn RBS so horende Gehälter zahlen würde, wäre Ganahl schon lange hier. Der hatte schon ein Angebot als er noch in Graz war, der KAC hat das Angebot halt überboten. Mittlerweile möchte ich ihn gar nicht mehr bei uns sehen, für mich macht er sich gut als roter Ungustl.

Zitat Freimüller bezüglich Angebot an Lebler: "Die Roten Bullen müssen halt wieder einmal – wie schon öfters bei österreichischen Spitzencracks – ihre Rolle als drohender Abwerber einnehmen, auch wenn nichts dahintersteckt".

• obi
    NHL
    • 25. März 2021 um 22:41
    Zitat von Almöhi

Ja, mit einem Typen der lt. euch keinem Menschen abgeht und den man sich getrost schenken kann und der gottseidank nur enen Try out Vertrag oder sowas ähnliches bekam.

Dann mit einem anderen Typen , der in Düsseldorf relativ miese +/- Werte hatte und dann für heuer bis jetzt keinen Arbeitgeber gefunden hat. Ich kann ihn aber nicht gut beurteilen, weil ich kein Sky habe und die zwei Szenen wo er mir aufgefallen ist und die nicht besonders gut waren, möglicherweise nicht representativ sind.

Würde mich eh interessieren wie ihn Andere sehen.

Aber eines ist auch klar, wenns unsere Jungs mal richtig freuen würde, wären sie auch in der Lage euch wegzuputzen, sofern eure Jungs mal nicht ganz hundertprozentig performen. Aber erstens freut sies wie es aussieht nicht immer und zweitens ist der KAC normalerweise ja auch nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen.

Wenn RBS so horende Gehälter zahlen würde, wäre Ganahl schon lange hier. Der hatte schon ein Angebot als er noch in Graz war, der KAC hat das Angebot halt überboten. Mittlerweile möchte ich ihn gar nicht mehr bei uns sehen, für mich macht er sich gut als roter Ungustl.

Zitat Freimüller bezüglich Angebot an Lebler: "Die Roten Bullen müssen halt wieder einmal – wie schon öfters bei österreichischen Spitzencracks – ihre Rolle als drohender Abwerber einnehmen, auch wenn nichts dahintersteckt".

Alles anzeigen

wir sind alle echt richtig gut im selbst kleinreden;)

Würde den Espeland aktuell gerne nehmen.

Ihr tut mir ja - fast - richtig leid bei dieser Erörterung ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. März 2021 um 23:03

Ich glab wir halten den Espeland leicht aus, kein Wunderknabe, aber durchaus brauchbar.

Es ist nur immer lustig, dass angebliche Pfeifen im Kader des Gegners dann doch wieder ganz ordentlich aussehen. Man muss man aber nicht KAC Fan sein, damit man so einer Sinnestäuschung erliegen kann. Da sind wir alle gefährdet.

Wie oft wurde schon gesudert welche Kapazunder wir immer verpflichten. Dann geht der Kapazunder zum Verein des Suderanten und siehe da, die sind gar nicht zufrieden oder zumindest nicht sonderlich glücklich mit ihm.

Beispiele: Lynch, DiBenedetto, Siklenka, Parise, Walter, Beach, Lakos, Koch, um nur einige zu nennen.

• Bewunderer
    NHL
    • 25. März 2021 um 23:11

Sag nicht Koch, der hat unter Page soviel mitgemacht, so daß er einige Saisonen gebraucht hat bis er wieder performed hat.

christian 91
    NHL
    • 25. März 2021 um 23:32

Komische Situation:

Sollte Quendler recht behalten, steigert das die Abneigung Salzburg gegenüber noch mehr.

Stellt sich das Ganze als billige Finte heraus, wäre die KLZ gut beraten, einen Lügner, wie den sportlichen Chefredakteur einer namhaften Zeitung, der wiederholt billige Polemik verbreitet, ein für alle mal in die Schranken zu weisen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. März 2021 um 06:04

Mr. Q. schon wieder. Wenn er bzw. die KLZ das schreibt, dann hat Salzburg das eh nicht gemacht. Also keine Sorge 😉

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. März 2021 um 06:15
    Zitat von lowraider

Mr. Q. schon wieder. Wenn er bzw. die KLZ das schreibt, dann hat Salzburg das eh nicht gemacht. Also keine Sorge 😉

Dann kann es also nur der 2. Verein sein, der sich nicht an die Agreements hält...

• Head12
    KHL
    • 26. März 2021 um 06:20

Ist er nervös der Quendler? Hat er das ganze Jahr nichts besseres zu tun als negativ über Salzburg und Villach zu berichten? Aber vlt. ist es gar nicht der Quendler sondern der Wendler?🤔

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. März 2021 um 06:35
    Zitat von milano1976

Dann kann es also nur der 2. Verein sein, der sich nicht an die Agreements hält...

ja, wird vermutlich so sein 😉

• Yul
    Teichkanadier
    • 26. März 2021 um 06:58
    Zitat von christian 91

Komische Situation:

Sollte Quendler recht behalten, steigert das die Abneigung Salzburg gegenüber noch mehr.

Stellt sich das Ganze als billige Finte heraus, wäre die KLZ gut beraten, einen Lügner, wie den sportlichen Chefredakteur einer namhaften Zeitung, der wiederholt billige Polemik verbreitet, ein für alle mal in die Schranken zu weisen.

Naja, wenn man bedenkt was andere Journalisten von sich geben - dann ist MQ ja eh noch nahe an der Wahrheit.

christian 91
    NHL
    • 26. März 2021 um 07:15
    Zitat von Yul

Naja, wenn man bedenkt was andere Journalisten von sich geben - dann ist MQ ja eh noch nahe an der Wahrheit.

Sorry, ist nicht persönlich gemeint: Ist Journalismus dazu da, um der Wahrheit möglichst nahe zu kommen?

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 26. März 2021 um 07:34
    Zitat von Head12

Ist er nervös der Quendler? Hat er das ganze Jahr nichts besseres zu tun als negativ über Salzburg und Villach zu berichten? Aber vlt. ist es gar nicht der Quendler sondern der Wendler?🤔

Ich halte das ganze nach dem Motto:

Bilder

• egal.jpg
      • 63,58 kB
      • 1.280 × 720
  • obi
    NHL
    • 26. März 2021 um 09:40
    Zitat von Almöhi

Ich glab wir halten den Espeland leicht aus, kein Wunderknabe, aber durchaus brauchbar.

Es ist nur immer lustig, dass angebliche Pfeifen im Kader des Gegners dann doch wieder ganz ordentlich aussehen. Man muss man aber nicht KAC Fan sein, damit man so einer Sinnestäuschung erliegen kann. Da sind wir alle gefährdet.

Wie oft wurde schon gesudert welche Kapazunder wir immer verpflichten. Dann geht der Kapazunder zum Verein des Suderanten und siehe da, die sind gar nicht zufrieden oder zumindest nicht sonderlich glücklich mit ihm.

Beispiele: Lynch, DiBenedetto, Siklenka, Parise, Walter, Beach, Lakos, Koch, um nur einige zu nennen.

Alles gut, alles was ich sagen wollte ist, dass man folgendes NICHT vergleichen kann

Espeland - Steffler

Urbom - Kernberger

Chorney - Vallant

Oder man gibt iwo den Joslin noch dazu.

Ihr seid in der D weit qualitativer und tiefer aufgestellt. Das hat rein von den Namen her nichts mit "ordentlich aussehen" zu tun. Das sind Fakten.

Aber wie von mir schon erwähnt, als "Mannschaft" kann der KAC es kompensieren. Wenn alles läuft wie geplant.

Einmal editiert, zuletzt von obi (26. März 2021 um 11:59)

• daMaXl
    KHL
    • 26. März 2021 um 09:47
    Zitat von darkforest

Ich halte das ganze nach dem Motto:

Für das Bild solltest du mindestens 1 Woche gesperrt werden.

Da will man sich mit Eishockey befassen und dann sieht man diesen unnötigen Typen...

• biho
    Nationalliga
    • 26. März 2021 um 11:05
    Zitat von FTC

So, bringen wir die Serie hinter uns, damit wir uns auf das Finale konzentrieren können.

vollkommen richtig und dann hoffentlich gegen die Capitals aus Wien :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. März 2021 um 11:24
    Zitat von Almöhi

Ja, mit einem Typen der lt. euch keinem Menschen abgeht und den man sich getrost schenken kann und der gottseidank nur einen Try out Vertrag oder sowas ähnliches bekam.

Nur dass zwischen dem Kurzaushilfs-Engagement von Espeland beim KAC und dem jetzigen in Salzburg bei ihm halt eine Saison als punktemäßig zweitbester Verteidiger der gesamten DEL zu verzeichnen ist. Sowas gelingt halt auch keinem Nasenbohrer. Im Gesamtpaket mit euren anderen Verteidigern ist Espeland genau das Puzzlestück (neben Heinrich), das uns fehlt - ein offensiv begabter PP-Lenker.

Bezüglich des Quendler Artikels verstehe ich die Aufregung nicht. Habt ihr mal daran gedacht, dass solche Gschichten unter Umständen nicht vom Quendler, sondern von den Spielermanagern in die Welt gebracht werden, um den Preis für ihre Schützlinge hoch zu treiben? Für sowas hat immer Salzburg oder der KAC herhalten müssen.

• Bewunderer
    NHL
    • 26. März 2021 um 12:13
    Zitat von Tine

Bezüglich des Quendler Artikels verstehe ich die Aufregung nicht. Habt ihr mal daran gedacht, dass solche Gschichten unter Umständen nicht vom Quendler, sondern von den Spielermanagern in die Welt gebracht werden, um den Preis für ihre Schützlinge hoch zu treiben? Für sowas hat immer Salzburg oder der KAC herhalten müssen.

Natürlich, Tine da hast Du Recht - das habe ich mir natürlich auch gedacht - Preistreiberei ist eh bekannt.

Trotzdem ist der Artikel von Martin O. Quendler einfach ein Witz - Er kann ja seine Lobpreisungen des KAC gerne loslassen, bei ihm sind sie aber immer mit Seitenhieben bis Frontalangriffen auf Salzburg und Villach garniert.

Und wenn er hier mitliest dann muß ich ihm hier schreiben: Martin O. Du bist ein Sportjournalist schmierigster Art und Weise. Gottseidank kein politischer Journalist - sonst wärst Du eh schon bei den übelsten Propagandablättern unter Vertrag.

• Yul
    Teichkanadier
    • 26. März 2021 um 12:56
    Zitat von christian 91

Sorry, ist nicht persönlich gemeint: Ist Journalismus dazu da, um der Wahrheit möglichst nahe zu kommen?

Anscheinend nicht.

• oremus
    NHL
    • 26. März 2021 um 14:48
    Zitat von Bewunderer

Ja Switzlaw

Der Quendler - er ist neben seinen Schundheftlgschichterln auch nur sehr überschaubar bemittelt

Zitat von Bewunderer

Und wenn er hier mitliest dann muß ich ihm hier schreiben: Martin O. Du bist ein Sportjournalist schmierigster Art und Weise. Gottseidank kein politischer Journalist - sonst wärst Du eh schon bei den übelsten Propagandablättern unter Vertrag.

Und du kannst dich glücklich schätzen, dass deine jetzt schon regelmäßigen Quendler-Angriffe unter der Gürtellinie für ihn wohl sowas von nicht relevant sind, dass er dich wohl nicht einmal ignorieren wird. Findest du es Cool in einem Forum derart über Personen und deren Profession zu schreiben? Inhaltliche Kritik ok, aber denk einmal ein wenig über deine Wortwahl nach.

• Bewunderer
    NHL
    • 26. März 2021 um 14:50
    Zitat von oremus

Und du kannst dich glücklich schätzen, dass deine jetzt schon regelmäßigen Quendler-Angriffe unter der Gürtellinie für ihn wohl sowas von nicht relevant sind, dass er dich wohl nicht einmal ignorieren wird. Findest du es Cool in einem Forum derart über Personen und deren Profession zu schreiben? Inhaltliche Kritik ok, aber denk einmal ein wenig über deine Wortwahl nach.

Regelmäßig sind die Angriffe von Quendler auf andere Clubs, und regelmäßig ist meine Abwehrhaltung dazu.

Um Ursache und Wirkung nicht zu verwechseln