Und man merkt halt das Bozens Kader etwas aufgeblasener ist
Kauf dir das N und das O ab. Wieviel willst dafür haben?
Und man merkt halt das Bozens Kader etwas aufgeblasener ist
Kauf dir das N und das O ab. Wieviel willst dafür haben?
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es gibt nur den kostenpflichtigen Stream auf der ICE - Homepage
Ist korrekt, den VB33 -Stream gibt es nicht.
Wäre mir auch noch ned 100% sicher, dass Znojmo wieder zurück will...
Glaub auch kaum, dass wir die wieder sehen. Sobald die mit dem Fuß in der zweiten tschechischen Liga drinnen sind, gibt es dort andere Prioritäten.
Jetzt bräuchte nur noch Fehervar nachziehen, dann passts.
Also den Champions Hockey League-Sieg als Gewinn der Europameisterschaft zu titulieren, ist auch eine interessante Idee.
Immer das selbe Problem. Schreiber ist Italiener, Übersetzung naja...
Karl Stollery wird ein Fuchs.
Es wird zeit für den Klangakustiker in der Defensive. #bottodelleotto
die beiden gitterspieler wurden von den bozenener gerstern in die mangek genommen. ich will damit niemand anprangern, gestern wurde einfach auch viel körper gespielt. das es da die zwei "kücken" erwischt ist wohl nicht nur den foxes geschuldet
d.h. Bozner, Bozenener klingt nach Zungenbrecher 🤓
was brauchst bei einem mittelfinger ein zusätzliches videomaterial?
R2D2 war wichtig, ob mit linker oder rechter Hand.
Wie genau ist das definiert bei Goalie Interference?
Wraneschitz war zwar in der Lage das er rüberrutscht beim Schuss, hatte aber keine Möglichkeit aufzustehen nachdem der Tschech draufglegen ist.
Der Tscheche wurde vom Österreicher auf Wraneschitz raufgedrückt, daher keine Behinderung. Das mit dem blockierten Puck hab ich übersehen.
Letzten hat jemand den tip mit den stream auf Bet365 gegeben. Hab das ausprobiert, Qualität super, aber das Fenster am MAC is seeehr klein, lässt sich auch nur bedingt vergrößern, hat noch wer Tips wie ich das größer bekomme?
Bei mir geht es nur auf dem Handy im fullscreen, beim tablet nicht. 🤷♂️
Weihnochten isch schun längscht vorbei.
Hughes wirdvom Kommentator immer so ähnlich wie Jux ausgesprochen, mit der Zeit verstehe ich warum
Das ist das stumme H der Italiener, sind halt keine Toskaner. ![]()
Andi Bernard mit einer blitzsauberen Partie. Zweites SO im dritten Spiel. ![]()
Julian Lutz gefällt mir hingegen sehr gut. ![]()
Was ist mit McIntyre ? Hängt er noch eine Saison dran und geht dann in Pension ?
Läuft der video 33 Stream in Österreich oder muss ich den Ligastream kaufen!
Musst den Ligastream kaufen, den von video33 gibt es nicht.
Wer weiß, schlimmstenfalls wird man um eine Erfahrung reicher. ![]()
![]()
Hab erst jetzt das Schwab-Interview gehört. Mein Highlight der Bernard-Sager.
Ok, für jene die nicht 1 + 1 zusammenrechnen können, klingt das sogar glaubhaft. ![]()