Glaub das ist schon so gut wie in trockenen Tüchern.
Beiträge von Hansi79
-
-
Könnten ja anfragen, ob der Heimvorteil getauscht werden kann. Da gäbe es wahrscheinlich keine Gegenstimmen.

-
Man kanns nur mit Humor nehmen.


-
Salzburg und Bozen hatten das ja auch schon? Kann mich erinnern dass ich da überlegt habe 2 Spiele mit 1 Übernachtung in Bozen zu machen...
Das war aber im Finale. Das hat die anderen Teams höchstens geärgert.

-
Je mehr man sucht, desto mehr findet man.

-
Mag mich ja irren, aber die haben doch das Heimrecht damals getauscht, da die Halle in Zagreb nicht zur Verfügung stand. Also war es Akt der Fairness, dass da ein Spiel nicht in einer automatischen Niederlage endete.
Ja, war so. Aber im Endeffekt läuft es auf das selbe hinaus. Zumindest aus Sicht der anderen Teams.
-
Keine Ahnung, ging es? Habe noch nie davon gehört...
Verstehst du das Argument nicht?
Ich versteh deine Argumentation schon, nur ist eine Busfahrt mehr oder weniger keine relevante Dimension, die jetzt irgendwie einen Einfluss auf die weiteren Playoffs haben wird.
Und ja, bei der VF-Serie Linz vs Zagreb gab es den Tausch.
-
Eben nicht, weil bei Wegfall der Reisestrapazen Bozen oder Bratislava mehr Energie für die nächste Runde sparen können, was wiederum ein Nachteil für die Konkurrenz wäre, die im Halbfinale wartet.
Wie gesagt, Playoff bedeutet Reisestress, wie der weggesteckt wird, ist genauso Teil des Titelrennens und Bozen hat sich dafür entschieden,nach Bratislava zu tingeln.
Sehe hier keinen Grund, wieder Extrawurste zu machen. Und ja, ich würde das auch so sehen, wenn es um den KAC ginge,weil es nie ein anderes Reglement in unserer Liga gegeben hat als den wechselnden Heimvorteil.
Ach so und bei Linz vs. Zagreb gings auch nicht ?
-
Nein, geht nicht... weil halt Kindergarten...
-
In Vorarlberg ist alles teurer, hat man mir gesagt.
-
-
Ein Spiel Sperre und 2.500 Euro Strafe für Yogan.
-
Scheint als hätte man sich auf H-H-A-A geeinigt.
-
Für mich die interessanteste VF-Serie. Mal schauen was bei Fehervar noch geht.

-
Naja Kassier und Präsident in Personalunion war PF. Er dürfte auch alle Verträge unterschrieben haben.
Und die Verträge mit den Agenten ausgehandelt ?
-
Wählen da die Trainer und ein paar Journalisten ?
-
Viola per sempre - nix lila
Sind ja keine Milchkühe.

-
Kann sein, generell werden selten Begegnungen zwischen zwei nicht-österreichischen Teams auf Sky oder Puls24 übertragen. Ist auch irgendwie verständlich.
-
Ich geh einfach mal stark davon aus das Puls24 ein österreichischer Sender der eventuell (muss gestehen kenn den Empfang in Italien und der Slowakei nicht) kein allzu großes Interesse an der Paarung Bozen - Bratislava hat (Einschaltquoten ect.)
Wenn da Sky aus den anderen beiden übrigen Duellen überträgt kann ich den Schritt so verstehen
Denk Bozen-Bratislava wird generell schlechte Karten auf eine Übertragung haben

Da VB33 sowieso alle HCB-Spiele überträgt, ist es halb so schlimm.
-
Bratislava kommt jetzt schon ein bisschen überraschend... Warum nehme ich denn Bratislava, wenn ich mit Villach eine Mannschaft haben können, die 1. viel näher ist und 2. uns viel weniger Probleme gemacht diese Saison? Naja, sie werden schon wissen, warum...
Wieso weniger Probleme ?
4 Siege gegen Bratislava, einer sogar mit Cloutier im Kasten...
3 Siege und 1 Niederlage gegen den VSV.
Wenn alles glatt läuft, ist die Serie am Mittwoch nächster Woche vorbei.
-
muss man jetzt nicht verstehen, oder ?
Alttag und Alltag sind historisch gesehen zwei verschiedene paar Schuhe.
-
Wünsch euch eine gesunde preseason und hoffentlich können wir im Herbst wieder zum Derby schauen in die Tiwag-Arena.

-
Um die Genesenen gehts aber nicht, sondern darum dass die Verletzten wieder zurück kommen!!


Sicher ein Schreibfehler, er meinte die da gewesenen
-
Lasset die Spiele beginnen. Denke mal, HCB und Bratislava werden gleich mal das jeweilige Heimspiel tauschen. H-H-A-A aus Bozner Sicht.
-
Und wer wird Meister?

Die Antwort darauf kennst du eh.
