Judoland österreich
Bronze durch borchasvilli gestern und michaeka polleres kämpft um gold.
Ca in einer halben stunde soll der kampf stattfinden lt. Orf maxl
Judoland österreich
Bronze durch borchasvilli gestern und michaeka polleres kämpft um gold.
Ca in einer halben stunde soll der kampf stattfinden lt. Orf maxl
Michaela Polleres zieht ins Judo Halbfinale ein. Gewinnt den Viertelfinalkampf mit 1:0. Kurz nach 10 Uhr gibt es den Kampf im HF.
Und sie ist im Finale
Auf ORF 1 läuft gerade der Bronze Kampf, direkt im Anschluss das Finale mit Michaela Polleres!
Edit: sorry für die Fehlinfo, anscheinend ist noch ein Kampf dazwischen. Die Russin ist übrigens ein Wahnsinn!
Ihre Gegnerin im letzten Match 12 Minuten auf der Matte. Mal schaun ob das ein Vorteil ist.
Die russin is ein wahnsinn. Ein geschwollenes auge so groß wie ein wachtelei, im hf-kampf bewusstlos geworden und jetzt im bronze kampf wieder da.
Silber für Österreich im Judo. Gratulation an Michaela Polleres!
Japan in diesem Sport halt einfach ein Wahnsinn.
Obwohl ich Judo überhaupt nicht kapier: Yes! Definitiv Silber GEWONNEN.
opfer täter umkehr, so ein schwachsinn.
Die israelischen Sportler sind also Täter?
Obwohl ich Judo überhaupt nicht kapier:
Ich hab's auch nicht verstanden, wieso es zwei Bronze Kämpfe gab?
unterschiedliche Gewichtsklassen?!
Weil es für Ausgeschiedene noch die Chance gibt über die Hoffnungsrunde Bronze zu holen.
unterschiedliche Gewichtsklassen?!
Nein, es waren beide Kämpfe in der Klasse bis 70 kg und es gibt auch zwei Gewinnerinnen der Bronze-Medaillie.
Es werden zwei Bronzemedaillien vergeben, damit die Verlierer der Viertelfinalrunden auch noch eine Chance auf eine Medaille haben. Die zwei Gewinner der Hoffnungsrunde (Verlierer im Viertelfinale) matchen sich mit den Verlierern des Halbfinales.
In Tokio regnet es ja weiterhin Medaillen für Österreich.
Bravo!
Herzliche Gratulation!
ah okay. didnt know that!
Irgendwie haben manche den Sinn von Olympia nicht verstanden! Die einen treten nicht gegen Israelis an, der deutsche Radtrainer feuert seinen Sportler an "Hol die Kameltreiber" weil ein Algerier und ein Eritreer vor ihm fahren. Zum schämen manche Zeitgenossen.
Und die Schweizer haben den Sinn von sauberen Sport auch nicht verstanden.
Olympische Sportarten, von denen ich alle 4 Jahre aufs Neue begeistert bin:
- Judo
- Geräteturnen
- Kanu
- Wasserspringen
Olympische Sportarten, von denen ich alle 4 Jahre aufs Neue NICHT begeistert bin:
- Taekwondo
- Schiessen
- Dressurreiten
- Beachvolleyball
Am wenigsten nimmt mich bisher aber Skateboard (Street) mit. Der ORF-Experte überschlägt sich vor Begeisterung ("wahnsinn, so oarg, bist du deppat...") jedes Mal, wenn einer mitn Board einen Handlauf runter rutscht (und meistens auf die Pappn fällt). Bei mir in der Seestadt hauts die Jungs und Mädels oft weniger auf die Goschn...
Olympische Sportarten, von denen ich alle 4 Jahre aufs Neue begeistert bin:
- Judo
Olympische Sportarten, von denen ich alle 4 Jahre aufs Neue NICHT begeistert bin:
- Taekwondo
Ist das net mehr oder weniger dasselbe?
Ist das net mehr oder weniger dasselbe?
so ziemlich das Einzige was die beiden gemeinsam haben ist, dass es Kampfsportarten sind.
Judo liegst am boden und Taekwondo wirst getreten ?
so ziemlich das Einzige was die beiden gemeinsam haben ist, dass es Kampfsportarten sind.
und auf einer Matte ausgetragen wird
Kommt nicht auch beides aus Ostasien und wird von Leuten bestritten, die Pyjamas bei der Sportausübung anhaben?
Guter Mann, informieren Sie sich ordentlich!
Kommt nicht auch beides aus Ostasien und wird von Leuten bestritten, die Pyjamas bei der Sportausübung anhaben?
Ja. Eh. Eins is fad. Eins is cool.