Wir gewinnen das heute. Erstens weil ich wie in Finale 1 und 2 wieder auf Sieg KAC Wette (in Finale 3 leider auf Bozen 🙄) und zweitens haben die HCB Fans ihre Mannschaft mit Bengalos und Rauchbomben verabschiedet... Hat in diesen PO's immer zu einer Niederlage geführt (VSV in Klagenfurt, Wien in Bozen und auch wir beim Spiel in Villach...)
Klingt logisch. Na dann erspar ich mir das Spiel heute. ![]()