Na mal schauen ob heute um 13:00 Uhr das Spiel Polen - Ukraine statt finden kann.
Sprich ob die Ukrainer die volle Ausrüstung nun haben
Notfalls ohne Helme, old style.
Na mal schauen ob heute um 13:00 Uhr das Spiel Polen - Ukraine statt finden kann.
Sprich ob die Ukrainer die volle Ausrüstung nun haben
Notfalls ohne Helme, old style.
Verletzt und abgesagt.
https://www.sportnews.bz/artikel/weltme…nd-co-nach-riga
Man kanns nur mit Humor nehmen. Etwas Geld einstecken, Augen zu und durch.![]()
Wird das durch das Regelwerk nicht verhindert das alle drei ICE Vertreter in einer Gruppe sind?
Hab da glaub ich was dazu gelesen. Maximal zwei in einer Gruppe
Ja, das hab ich vergessen. Maximal 2 pro Gruppe.
Kann sein, glaub ich aber eher nicht.
Dann rechnest die Pandemie-Auswirkungen noch dazu. Wird ein Investitionsjahr für Rauchenwald. 💁♂️
??? Wie kommst du bitte auf so etwas.
Dies eine Topf- aber Keine Gruppenenteilung..
Aus Topf 5 entstehen zwei Gruppen, wenns blöd hergeht alle drei ICE-Vereine in einer Gruppe.
Ist hoffentlich nur ein Stalker.
Die Körpersprache von Thiem ist frustrierend.
Er lässt sich vom jungen Italiener regelrecht vorführen.
Ich würde mich sehr wundern, wenn er dieses Spiel noch gewinnen würde.
Sonego ist gerade ein Jahr jünger als Thiem. ![]()
Laut dem Zischcast mit HB ist es auch das Ziel in die KO-Duelle zu kommen, da man einen erheblichen Batzen Geld (glaub 60k) dadurch erspielen kann
60.000 sind Startgeld, 30.000 extra gibt es fürs überstehen der Gruppenphase.
In meinen Impfpass steht nicht mal mein Name (habe es einfach nie ausgefüllt) Obwohl schon zahlreiche Impfungen eingetragen wurden, hat dies noch niemanden gestört.
Schon auf dem Schwarzmarkt angeboten ?
![]()
Glaube kaum, dass sich ein Österreicher vor Bozen, also vor 2013 jemals mit Italos auseinander gesetzt hat bzw. überhaupt wusste, dass dieser "Vorteil" in Italien so derart genutzt wird.
Alpenligazeiten schon vergessen ?
Und wo fällt wohl Rauchenwald rein ?
Da wir ja zuletzt einige öffentliche Diskussion über Gehälter hatten: @vasterasik
-Sportmanager Patrik Zetterberg hob heraus, dass Alexander Rauchenwald (angeblich) einen Paycut von fast 50 % gegenüber letztem Jahr hingenommen hat...Dürften halt doch recht hohe Gehälter in Salzburg sein
Oder niedrige in der Allsvenskan. ![]()
Und was wär daran so schlimm? Als Bozen die ganze Saison letzter war hattens 8 Italos, das Jahr davor auch, das Jahr danach auch. Intressiert hats damals keinen, warum? Weils nicht so erfolgreich waren. Diese Saison hat Knoll ein geiles Team zusammengestellt und alle heulen rum. Mir doch egal wie die Italiener einbürgern oder Spielberechtigungen verteilen, das italienische Nationalteam ist auch nicht mein Problem, ich will geiles Eishockey sehen. Wenn Znojmo morgen einen Goldtopf ausgräbt, habens wahrscheinlich auch das Geld den übervollen tschechischen Spielerpool besser zu nutzen. Was machen wir dann, die Tschechen ausschließen?
Gib den Tschechen und Slowaken jeweils eine Million €uro mehr Budget und schon schauts anders aus.
Alles anzeigenKurz und bündig: ja (mWn!)
Was viele vergessen: die Caps müssen auch die Halle erhalten.
Bekommen natürlich eine Förderung der Stadt.
Aber wenn dann eine Differenz übrig bleibt wird es schwierig.
Villach ist mWn Mieter der Stadthalle in Villach.
Da sind die Kosten besser kalkulierbar
Glaub auch, dass dies einer der Hauptgründe ist, zumindest bei Wien. Aber da kann die Konkurrenz ja nichts dafür.
Wenn man den Südtiroler Vereinen jetzt zwei Jahre Schonfrist gibt, laufen nächste Saison jeweils 20 Nordamerikaner auf.
Ob das im Sinn der Liga ist?
Und noch ein paar Nordeuropäer, dann passts.
Und das man nun binnen 20 Jahren 2x eine Winterolympiade austrägt zeigt doch das Intetesse da ist.
Sicher nicht wegen Eishockey, da geht es um ganz andere Interessen. 💶💶
In Südtirol geht es vielleicht nächste Woche mit den Ü40 los...
Also, wenn ich richtig gelesen habe, können sich die Ü40er ab Donnerstag für die erste Impfung vormerken.
Macht eigentlich keinen Sinn mehr. ![]()
So wie ihr bei Clarke, DeSousa und Vause?
Pollastrone hast vergessen.
Die RBS-HCB-Connection trägt nun Früchte. ![]()
Call him Storch.
abartig hoch. Die Frage nach dem Bretto bleibt dennoch
Von den Meisterprämien ganz zu schweigen. Die sind schätzomativ doppelt so hoch wie andere Clubs die Spieler im GD bezahlen. ![]()
Das ganze hat sich hier so hochgeschaukelt, dass lebler mittlerweile eine Enttäuschung wäre...und am Ende wirds nichtmal Lebler 😅
Darauf a Leberkassemmel. Mohlzeit.
Hab jetzt eine halbe Stunde freigenommen. ![]()
Mann will halt nix verpassen.