Glen Hanlon, ehem. Coach der Washington Capitals, Coach der Schweiz, Weißrussland und Slovakei, wird neuer Trainer bei den Adlern aus Znaim.

HC Orli Znojmo Saison 2021-2022
-
-
Solche Leute kannst du in der Geschwindigkeit an Land ziehen wenn du Kontakte hast
Busdriver1987
-
Fazit nach 20min gegen Olimpija. Defensiv ist man konstanter, lässt weniger zu aber zu Kosten der Offensive. Ansonsten ein ordentliches Spiel von beiden Teams.
P.S. Der Sebastien Piche braucht wohl echt mal eine auf die Guschen, vielleicht auch mehr als nur Eine.
-
Fazit nach 20min gegen Olimpija. Defensiv ist man konstanter, lässt weniger zu aber zu Kosten der Offensive. Ansonsten ein ordentliches Spiel von beiden Teams.
P.S. Der Sebastien Piche braucht wohl echt mal eine auf die Guschen, vielleicht auch mehr als nur Eine.
Was tut er den ?
-
Was tut er den ?
Wollte mehrfach einen Fight beginnen.
-
Super Aktion ❤️
-
Bolzano wird aber so etwas von paniert. Nach den ersten 20min steht es 6:1.
Toitoitoi das es so bleibt.
-
Znaim so gut oder Bozen so schlecht?
-
Für jedes Team wohl das jeweilige,… Znojmo hat halt das Glück was uns sonst so oft abgeht.
-
Hat es 6 Tore in 1 Drittel diese Saison bereits gegeben? Wie es aussieht wird Mason ab morgen können Hause auf Weihnachten vorbereiten können.
-
Mitte des 2 Drittels schon 8 Tore, sehen wir heute einen neuen Liga-Rekord?
-
Bucht der Mason heute sein Ticket?
-
9:2 nach 40min
Das Powerplay der Refs zum 2. Tor der Südtiroler mehr als ein Geschenk. Aber was soll’s,…
-
Mitte des 2 Drittels schon 8 Tore, sehen wir heute einen neuen Liga-Rekord?
Wie ist der Rekord?
-
- Offizieller Beitrag
ich erinnere mich an ein 11:8 VSV gegen RBS
-
Zagreb-Spiele schon vergessen ?
-
- Offizieller Beitrag
ja schaut so aus ggg
-
- Offizieller Beitrag
2. Drittel, Schussstatistik Znaim - Bozen 4:23, Tore 3:1. Bozen hat 4 Sekunden vor Drittelende mit dem letzten Schuss noch getroffen, sonst wär es noch kurioser
-
korrekt vsv-rbs 8:11 😅
-
- Offizieller Beitrag
Fejes verlässte die Adler
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dafür kommt Immo
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weis man auch den Grund für den Fejes Abgang?
-
Weis man auch den Grund für den Fejes Abgang?
Transfer-News: Znojmo trennt sich von Hunter Fejes und holt Tor ImmoHunter Fejes muss Znojmo vorzeitig verlassen. Er konnte die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllen. Dafür hat man sich mit Tor Immo verstärkt. "Er ist…www.ring-sports.at -
Wobei eines möcht' ich schon feststellen,
bei uns hat er tadellos funktioniert.
Die Grazer haben ihn kaputt gemacht.
Edit: #ligaweitbesteSchnitzelsemmeln!
-
Fejes unterschreibt in der ECHL bei den Orlando Solar Bears.
-
Das 2:0 von Prokeš hat wohl das Potential zum Tor des Jahres.
-