Wegen dem Trainer?? Im Ernst jetzt….
Wegen dem Bier kann es ja sicherlich nicht sein. ![]()
Wegen dem Trainer?? Im Ernst jetzt….
Wegen dem Bier kann es ja sicherlich nicht sein. ![]()
Stimmt, unter der Herrschaft von PF waren es fast ausschließlich Nachwuchsspieler die sich laufend die Hütte zuschießen haben lassen. Da wurde Ausbildung sehr groß geschrieben und man konnte da viel lernen sowie Selbstbewusstsein tanken....
Und du meinst, das ändert sich diese Saison ?
Die alternative wäre ein verzicht auf alberga gewesen.
Bin echt gespannt, wie die hcb verteidigung dieses jahr aussieht, mit den wenigen zur verfügung stehenden punkten.
In dem man statt vier Legionären nur mit drei Spots plant. 💁♂️
Der erste Italo der eigentlich nicht mal einen richtigen Satz auf Englisch zusammenbringt.
Die Goldene für Tamberi hat er sich redlich verdient. ![]()
Das Problem wird halt wieder sein, dass er in die Kategorie Flamer fällt. ![]()
Ich weiß nicht ob das hier passt, aber wie holt ein Fussballverein 108 Punkte in 35 Spielen???
Ab 100 Punkte gibt es drei Bonus-Punkte. Alte Fußball-Regel... ![]()
https://www.falkensteiner.com/club-funimation-katschberg
War ich heuer mit meinem 1- Jährigen.
War ganz o.k.
Wie schon erwähnt wurde kann man sich vermutlich in allen Kinderhotels kulinarisch nicht viel erwarten.
Und zudem sponsort man damit die Wölfe, sodass sich dort ein Top-Stürmer ausgeht. ![]()
Beim Beachvolleyball gibt es zumindest ein bisschen party rundherum (zu Normalzeiten). Dressurreiten ist einfach fad zum zuschauen, außer nach dem Mittagessen beim Chillen auf dem Divan. ![]()
Es werden zwei Bronzemedaillien vergeben, damit die Verlierer der Viertelfinalrunden auch noch eine Chance auf eine Medaille haben. Die zwei Gewinner der Hoffnungsrunde (Verlierer im Viertelfinale) matchen sich mit den Verlierern des Halbfinales.
Federica Pellegrini hat heute in ihrer Paradedisziplin 200 m Kraulen den 5. Finaleinzug in ebensovielen olympischen Spielen geschafft. Man kann nur den Hut ziehen. 🎩
Bei diesem "Flamer" (Anm. des Users: geiler Begriff) weiss man ja nach zwei, drei postings wo der Wind weht.
Ein Fuchs riecht das sofort. ![]()
Nick Plastino hängt noch ein Jahr dran. ![]()
5 min Vorsprung hat sie zwar nicht, aber gute Leistung bis jetzt.
Schaut momentan gut aus im Radfahren. ![]()
Vermutlich weil Gregorius ante portas Vindobona.
![]()
Is vultus amo hanc
Wie auch... ist ja auch noch keine Mannschaft da
Offiziell, aber inoffiziell steht mehr oder minder eh alles schon seit Wochen. ![]()
Schinden wird sie eh der Alex ![]()
In Bozen sicher nicht vor dem 15.08.
Dan Catenacci startet in die vierte Saison und ist dann für Italien spielberechtigt. ![]()
also man muss immer einen 98er oder jüngeren legio im team haben oder nur wenn man die vollen 11 legios ausschöpfen will?
Zweiteres
Für Knolls Verhältnisse haut der mich nicht vom Hocker
Ich würde die letzte Saison bei ihm nicht überbewerten.
Irgendwo zwischen Robertson (erste Saison) und Clark einzustufen.
Und was kam raus ?
Find eher spannend auf welches dritte Team Freimüller da hinaus will.
HC Patate mit Simpson-Stadion.
häh, Spieltag 1 und die Tradition der Meister beim Vizemeister zählt nicht mehr?
Also ich bin doch gewohnt, und das war auch in den letzten jahren so, dass in Runde 1 ein Spiel mindestens HCB Südtirol vs. EC-KAC lauten hätte müssen
Ist schon länger nicht mehr Usus.
Tja, was soll man schreiben. Ich sag lieber nichts. ![]()