Der Bozner Rekurs scheint akzeptiert zu werden. Die vorgeschriebenen 4 Verteidiger standen nicht zur Verfügung. Die Bestätigung der Rechtskommission steht noch aus.
Bzgl. beider Spiele? Würd mich sehr schlecht fühlen, wegen unserer roten Nachbarn
Der Bozner Rekurs scheint akzeptiert zu werden. Die vorgeschriebenen 4 Verteidiger standen nicht zur Verfügung. Die Bestätigung der Rechtskommission steht noch aus.
Bzgl. beider Spiele? Würd mich sehr schlecht fühlen, wegen unserer roten Nachbarn
It seems so...
Für uns ists momentan eh besser nicht zu spielen. Tore schieß ma so oder so nicht
Mit Blick auf unsere Partie gestern scheint ein 0:5 eh nicht so schlimm
Woher hast du die Info?
Dolomiten und Alto Adige von heute.
Ich muss ehrlich sagen, die Liga macht kein gutes Bild gerade!
Kein Mensch kennt sich noch aus welche und wieviel Spiele effektiv nachgeholt werden....
.... die Einen wollen noch spielen
.... die Anderen lieber nicht mehr um sich den Punkteschnitt nicht kaputt zu machen
Mag schon sein dass es nicht leicht ist. Aber eine KLARE Regel hätte man sich schon lange überlegen können.
Bei Bozen geht es ja auch noch um etwas ....... bei Dornbirn dürfte es der Liga egal sein ! Weiss jemand wie diese Ärzte Kommission entscheidet ob ein Spieler fit to play ist oder nicht ? Müssen sich ja auf die Team Ärzte verlassen oder ?
Somit wären die Foxes mit 1,61 Pkt. 6. und der KAC mit 1,54 nur mehr 8.
Man sollte einfach abwarten bis der KAC aus den Top6 gefallen ist, dann den Grunddurchgang für beendet erklären und mit den Playoffs starten.
Wäre eine win-win Situation für alle.
Man sollte einfach abwarten bis der KAC aus den Top6 gefallen ist, dann den Grunddurchgang für beendet erklären und mit den Playoffs starten.
Wäre eine win-win Situation für alle.
Klasse Aussage wieder mal.... eine Win-Win Situation wäre auch, wenn ihr dann im VF so richtig eine auf sie Schnauze bekommen würdet und mit 4:0 gesweept werdet....
Richtige Entscheidung meiner Meinung nach! Lieber für die POs mehr Dpielraum haben!
https://hockey-news.info/icehl-entschei…-ende-gespielt/
Richtige Entscheidung meiner Meinung nach! Lieber für die POs mehr Dpielraum haben!
Im Endeffekt wirst es sowieso niemals jedem recht machen können, immerhin gibts jetzt Klarheit. Auch wenns bitter für die Vereine mit mehr Spielen ist
Klasse Aussage wieder mal.... eine Win-Win Situation wäre auch, wenn ihr dann im VF so richtig eine auf sie Schnauze bekommen würdet und mit 4:0 gesweept werdet....
Deine Haut sehr dünn ist, du aufpassen musst dass nicht reißen.
Das ist eine Hirnschüsslerliga ohnegleichen. Da gibt es jetzt Vereine die sich formmäßig ev. im Abstieg befinden, und jetzt durch die weniger ausgetragenen Spiele und ev. auch noch zu ihren Gunsten strafverifizierte Partien , einen wettbewerbsverzerrenden Vorteil haben der ganz entscheidend ist. Die sind komplett irre!!!!
Man bringt einzelne Teams um die PO Chance und Einnahmen aus Heimspielen, um den PO Teilnehmern 7er Serien mit PO Aufschlag zu ermöglichen, aus finanzieller Sicht ist das nicht fair.
naja das Problem ist, welche Alternativen gibt es ?
besser abgesagte Spiele als eine abgesagte Saison oder ein abgesagtes PO
naja das Problem ist, welche Alternativen gibt es ?
Saison verlängern und fertig spielen?
Denkst damit bist das Problem „Corona“ fürs heurige Frühjahr los ?
Corona wirst dadurch nicht los aber man würde Zeit gewinnen um alle Spiele austragen können!
Ob es reicht oder umsetzbar wäre steht wieder ganz wo anders
Saisonverlängerung nicht möglich!
Es stehen 2 Weltmeisterschaften B WM und A WM an!
Da würde es eine Genehmigung von der IIHF brauchen !
Saisonverlängerung nicht möglich!
Aba geh, die DEL wurde auch um eine Woche verlängert...
eine Verlängerung wäre wahrscheinlich eine organisatorische Riesen Herausforderung bzw. ich denke dass das beinahe unmöglich ist da die Hallen meist schon lange und teilweise Jahre im Vorhinein für Veranstaltungen und Ähnliches gebucht werden
hockeyfan#22 deine Argumente klingen irgendwie nach Ausreden, wie man es sonst eher von Liga Verantwortlichen gewohnt ist... erst ist Corona Schuld, dann die Hallenauslastung, wir finden sicher noch einen Grund..
wenn man wollte, hätte man bestimmt auch eine Woche verlängern können...
Wollten die Vereine halt nicht, das muss man so akzeptieren, gehe aber schon davon aus, dass es hier Gründe (wohl auch bzgl Hallenauslastung, Kosten etc.) gegeben hat...