Lockout-Season ante portas... Da wird sich die spanische Eishockeyliga freuen auf die Wunderwuzzis aus Mittelerde, äh Mitteleuropa....
Beiträge von Hansi79
-
-
Glückwunsch, auf a
bei nächster Gelegenheit. -
Basile, am 27.10.21
-
Mit so einem Kommentarbeginn kannst du nur im Innsbruck-Thread punkten.

-
Championsleague-Spiele am Freitag und Sonntag. Für manche Teams zählen sie zu den Preseason-Spielen.

-
Brozecki mit Interview in Landessprache. Man lernt nie aus.
-
Und mit Milan Gulas einen Topspieler.
-
Zahavi ist ein Top-Spieler.
-
Könnt man fast den Tormann rausnehmen und dafür einen Feldspieler rein.
-
Online ist noch das alte Gamebook, ihr müsst das Pdf herunterladen.
-
Nein, der andere Thread ist ein Rückblick. Hier wird nach vorne geschaut.

-
Nicht mehr viel übrig geblieben von der Lex Bozen.

-
Wollte er nicht um 50000 Euro spielen?
Nein, war ihm zuviel.
-
Wenn der Finne wirklich so stark ist, stellt sich für mich, als interessierter Mitleser, die Frage warum er nach ö bzw. Dornbirn geht.
Weil in Italien jemand anderes den Vorzug erhalten hat.

-
Es soll ja ein podcast sein und kein Kabarett.

-
Lebler rüttelt auch ganz schön am Watschenbaum.

-
gibt es nen gratis Stream für Italien oder einen den man mit VPN was machen kann?
Laola mit VPN
-
Torwartbehinderung, what else...
-
Habe es nicht wirklich verfolgt - darum meine Frage dazu: warum wurde mit Irving nicht verlängert?
Time to change
-
Nun ist es offiziell.

-
Man sieht ja kaum die Linien oder die Bullikreise auf dem Eis. 🙈
-
Ein Lowe namens Keegan im Fuchsbau.

-
Wie schaut es eigentlich mit dem gamebook für die Saison 21/22 aus ? Gibt es dies heuer als Weihnachtsgeschenk ?
-
Das Hauptmanko war, das er fast immer mit 3 Linien gespielt hat und keine Nachwuchsspieler eingebaut hat, Leider !

Dieses Problem wird er bei Bozen eher nicht haben.
-
Also mir hat seine Spielweise bei den Grazern richtig gut getaugt. Man wird sehen, ob er das in einem Team das um den Titel spielt auch hinbekommt.