f*ck! schon wieder kein trainer oder GM am foto mit dem firmenwagenpartner.
Der liegt im Kofferraum.
f*ck! schon wieder kein trainer oder GM am foto mit dem firmenwagenpartner.
Der liegt im Kofferraum.
Flemming und der Ungar haben sich bei der Aktion gegenseitig den jeweiligen Stock blockiert. Dachte am Anfang auch es wäre ein Foul gewesen. Nach der Wiederholung musste ich meinen Verdacht revidieren.
Meyer war nur zum Try Out in Wien, der ist nächstes Jahr in Villach
Seits auf Hendl-Suche ? ![]()
Schade, das nimmt etwas die Spannung aus der Partie. Werde mir das Spiel totzdem ansehen. Hoffentlich kommt beim Stream das Hallenfeeling mindestens genau so durch, wie bei der letzten puls24 Übertragung.
Ach und du gehst davon aus das die Blackwings Linz nicht in der Ice spielen? Den Modus, ach bitte, das war vorher schon mit der ungeliebten Pickround dass viele gejammert haben aber trotzdem in die Halle gingen.
Das ist ein schwaches Argument oder willst du sagen die Unsicherheit ob Bratislava spielt oder gar die VEU aufgenommen wird, beeinflusst den DK Verkauf?
Komm bitte da brauchen wir uns alle nichts vormachen...
Was für DK-Preise würdest vorschlagen ? Ob 13, 14, 15 oder 16 Teams mitspielen, soll nicht relevant sein ?
Heuer gings eh besser, letzte Saison mit gefühlten 20 Derbies wars halt a bissi viel.
Da täuscht dich (und andere) dein Eindruck (bzw. die Aversion)
Die Caps wurden im GD öfter gezeigt als der KAC
SKANDAL IM SPERRBEZIRK !!! ![]()
Mich.
Lausbua ![]()
Ich befürchte, es wird Wien werden wegen dem Entscheidungsspiel
Wayne interessiert eine gmahnte Wiesen ?
Einmal Fehervar : VSV, bitte - Danke.
Wegen dem Hallenfeeling warats ...
Atkinson von Fehervar würde unsrer D richtig gut tun
Kannst davon ausgehen, dass er schon verlängert hat.
Abfindung für die Restlaufzeit schon geklärt ? ![]()
Ob Vegas oder Los Angeles, hauptsache Kanada. ![]()
Wurde das Foul von Bradley von den Schiris reviewed ?
Hat Wall praktisch durchgängig gespielt in der overtime ? Rein-Raus-Rein