Beiträge von Hansi79
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So die Katze is ausn Sack! Setze wird Trainer!
Und Lakos sein Co. House of Pain is back.
-
Wirkt irgendwie ungerecht. KAC Fan sieht KAC "gratis" inkl. Bioschwein und Fam Lutz. Rest der Ösisi muss zahlen.
Qualität kostet halt was. Rammsch kann ruhig kostenlos sein.

-
Ich weiss, ist nicht der richtige Thread. Aber mal was über Halmo privat, nur damit man als Außenstehender versteht, warum sein standing in Südtirol so ist wie es ist.
-
-
Schon a schönes, souverän gemachtes Tor

-
Mit der Bozner Traumkombi war der Ausgleich easy.

-
Goalie draussen lassen

-
I tät noch a bissl laufen lassen, dann knallt es bald.
-
Na na, Pfosten... Leider...
-
Schau di on, jetzt haben wir ein Spiel.
-
-
-
Terbocs, auf die Knie !
-
Hast wohl brav gezahlt? Damit wir uns wieder Legios holen, die du dir nicht merken kannst?
Bist jetzt Ungar ?

-
Wusste gar nicht, dass Dreher ein ungarisches ist.

-
Bitte um eine fachliche Erklärung, was an der Spielweise (also am Spielsystem) vom KAC so langweilig ist.
Das Sudern der KAC-Fans vor, während und nach dem Spiel.

-
Kenne auch einen roten, der schaut nur Spiele der Roten. Sonst interessiert in kein Match egal wer spielt. Nur rot. Hat auch überhaupt nix blaues in seinem Leben.
Finde ich extrem, sagen wir mal, schräg.
Ist halt wahrscheinlich der Unterschied zwischen Fan einer Sportart oder eines Vereins.
Zumindest hält er bei rot an und schaut.
