Dann hat er Probleme mit der deutschen Sprache, der @ _Phoenix_
er meint wohl, "aus dem Bullenstall"
Ike nix dafur konnen... 🤌
Dann hat er Probleme mit der deutschen Sprache, der @ _Phoenix_
er meint wohl, "aus dem Bullenstall"
Ike nix dafur konnen... 🤌
Palle is 32.
Als noch geredet wurde, war er noch 31. ![]()
Und welchen österreichischen Verteidiger mit Erfahrung und knackigen 31 Jahren, hat Linz, der für Salzburg in Frage kommt?
Ist umgekehrt gemeint u.z. Pallestrang.
Also man muss fast hoffen, dass sich das Schiriversagen am Freitag umdreht. was da zum Vorteil von Salzburg laufen gelassen wurde, das musst auch einmal bringen in einem Finale.
Das muss arg frustrierend sein.
Das Usual Business, wenn es ein ausländisches Team ins Finale schafft. Fehervar wusste das vorher und ich glaub die können damit umgehen.
Zuchtbullen oder Jungbullen ? ![]()
Der hat in Ungarn auch ungefähr so einen Stellenwert wie Koch bei uns. Da lässt sich schon nachvollziehen warum Fehervar da extratief in die Tasche greift
Also ich kenn nicht viele ICHEL-Vereine, wo ein Einheimischer First-Line-Center ist.
Janos Hari ist jeden Cent wert, wieviel er dann effektiv verdient ist aus VSV Sicht vollkommen irrelevant. Verstehe nicht, was man mit so einem gestellten Interview (zweite Frage des ORF-Interviewers geht direkt auf das Thema ein) bezwecken will.
Das Bozen-Dilemma
Vendetta ![]()
Salzburg in 5
Nächste Saison leicht wieder in Bozen?
Nö, bleibt wo er jetzt ist.
Was verdienen die bei fehervar so ?
Da gäbe es einige interessante Spieler warum fischen wir nicht auch bei anderen?
petan, campell zb.
Bei Petan ist es viel zu spät. ![]()