ich verstehe nicht ganz warum man kickert alleine für die niederlagen gg laibach und litvinov verantwortlich macht und hier quasi von einer "jahrhundertchance" für ihn spricht. gg laibach hat er vielleicht auch das ein oder andere haltbare bekommen, aber es spricht mmn auch nicht für den rest der mannschaft gg laibach 2-5 "unter zu gehen". ohne die leistung der slowenen schmälern zu wollen aber wenn man schon den anspruch auf den meistertitel stellt, sollte man gg laibach auch so locker gewinnen. was ich damit meine, wenn ich nominell eine dritte linie mit gamache/bois/sharp oder nödl/mclean/rotter habe "darf" in laibach oder gg dornbirn zh nix passieren.
nimmt man kickerts leistung als maßstab bleibt eigentlich zu hoffen dass ein ferland nach seiner verletzung nicht mehr im kader steht, auch ein bois oder mclean (abgesehen von der znaim partie),sind langsam und behebig, da kommt sehr wenig
ich denke schon, dass man kickert nach wie vor eine chance geben sollte, abgehen von ein paar "wunderwuzzis" wie maund, fankhouser, cassivi,..... hatte auch der hier hochgepriesene zaba das ein oder andere mal ein haltbares bekommen, und dann regelmäßig in den po "versagt".