Sind aber zwei unterschiedlich Sachen. Das auf das ich mich bezog war der Zusammenstoß Sterling mit dem Schieri ..... wegen Milam gestern. Das andere ist die Sache mit dem Stockschlag mit der zugegeben etwas geringen Strafen.
das ist schon klar, aber das eigentliche skandalurteil war die 1 spiele sperre wegen stockschlag mit verletzungsfolge. und in zukunft KANN ES NUR 1 SPIEL SPERRE wegen Stockschlag geben auch wenn der verletzte spieler für länger ausfällt. das ist das urteil an dem sich DOPS messen wird müssen. na gratuliere, die sogannten "schlüsselspieler" jeder mannschaft sind freiwild für stockschläge