in der SN von heute steht das er NICHT nach Wien geht (zitat von Heinrich) es aber in Salzburg (momentan) noch an der länge des Vertrages scheitert
wird wohl für 2 jahre bei euch unterschreiben, hat sich in salzburg immer sehr wohl gefühlt, und das er in wien nicht unterschreibt solange sich hier nichts mit den verträgen ( bei den caps sind es nur immer saison und nicht 12 monatsverträge) war klar, dafür glaube ich kenne ich ihn zu gut ![]()