Fürs Protokoll: Mein Playoff MVP ist Vause.
für mich eigentlich die gesamte mannschaft, ich denke jeder hat seine rolle mehr als erfüllt. zB der oft nicht zu unrecht kritisierte peter hat mmn für seine verhältnisse eine mehr als solide po serie gespielt, verteidiger, angreifer egal wo hat er sein maximum gegeben.
sorry, dass ich dir hier widerspreche aber ich glaube es wäre unfair hier EINEN spieler hervor zu heben, alle haben mehr als 100% gegeben, rekorde aufgestellt, zum richtigen zeitpunkt alles richtig gemacht, mit einem trainerteam die ganze arbeit geleistet haben
für mich gibt es eigentlich nur einen verlierer in dieser saison, und zwar diejenigen die gestreikt haben und geiles eishockey in der ash versäumt haben
jungs wir sind meister - einfach nur genial
![]()