Wahnsinn. Wieder 2 Tore innerhalb 1 Minute. Im dritten Spiel hintereinander, das ist peinlich
Beiträge von sidcrosby
-
-
Wie man da als Fan, der sich die Spiele auch ansieht, noch immer irgendwie optimistisch sein kann, ist mir ein Rätsel. Aber was soll man erwarten, wenn da als Beispiel Bozen hergenommen wird. Die hatten halt einen Kader mit etwas mehr als 12 Stürmern. Und einen erfahrenen Trainer.
Was da diese Saison bei uns abläuft, ist in Wahrheit ein Skandal.
Wenn man eurer jetztiges spielermaterial mit dem bozener des Vorjahres vergleicht ist mmn realitätsfremd. Ich sehe da keinen de Sousa, GÄRTNER,.... Ihr habt durchschnittliche bis schwache legios und viele junge die NOCH nicht Ebel Niveau haben. Ich sehe die Gefahr dass man auf Dauer mit diesen Ergebnissen die Halle leer spielt was auch nicht im Sinne des Vereins sein kann. Schade ein starker vsv wäre mir lieber als Zagreb oder Fehervar die keinen in die Halle locken.
-
Wenn sie die Leistung der ersten beiden Drittel in Klagenfurt heute aufs Eis bringen, mache ich mir keine Sorgen. Das was im 3. Drittel gegen den KAC passiert ist, buche ich eher unter der Rubrik "Kurioses" ab.
Kurios finde ich dass wir wieder innerhalb weniger Minuten einen doppelschlag bekommen und kurz darauf ein drittes Tor.
Bedenklich 11 Tore in 60 Minuten !!
-
-
donald. Ich glaube dass man Rotter an seiner letzten Saison messen sollte, da hatte er einen mega Lauf und ihm ist alles aufgegangen. Mmn wird er wie meisten eine gute Saison spielen, aber weder ein Holzapfel oder Fortier konnten ihre topsaison bestätigen.
Dafür sind Schneider und Nissner bis jetzt in Topform.
Eines muss man Cameron schon lassen, bis dato gibt es für die jungen genügend Eiszeit und Ausreden sollte es nach dieser Saison keine geben.
Im Vorjahr wurde unser starker Saisonstart noch darauf zurückgeführt dass die Mannschaft kaum verändert wurde, heuer mit fast einer komplett neuer Defens und manch neuen in der Offens stehen wir besser da, also so ein „ahnungsloser wunderwuzzi“ wird er schon nicht sein, wie zu Beginn von manchen befürchtet.
Heute hat man mmn gesehen dass beider Mannschaften noch die chl in den Knochen steckte, im Endeffekt glaube ich dass wir im Endeffekt doch der verdientere Sieger waren
-
Ihr könnt einem aber auch leid tun

ich weis, das Mitleid und die Sorgen um uns, sind uns aus dem Süden sicher
Würde mich interessieren, ob die deutliche Niederlage gegen Zürich Auswirkungen auf das Selbstvertrauen bei unseren Burschen hinterlassen hat
die Niederlage eher weniger, eher die Kraft in den Beinen. und Auswirkungen auf das Selbstvertrauen kann ich mir nicht vorstellen, denn mit den Ausfällen hat wohl die Mannschaft selbst nicht mehr an den Aufstieg geglaubt
-
Befürchte das unsere Serie zu Ende gehen wird. Salzburg hat sich gefangen, was mmn nur eine Frage der Zeit war. Die Bullen haben sowohl in der chl und Ebel gute Leistungen gebracht und haben auch heuer wieder eine starke Truppe. Nödl fehlt mmn enorm, arniel passt nicht zu Rotter und Vause und Hartl ist in der 1er Linie eine Vorgabe, ruhen die Hoffnungen auf die im Moment stärkste Linie mit Nissner.
-
Clark und Hackl sind wohl eines der schlechtesten first line Verteidigerpaare der gesamten Liga

dazu kommt Davis und Peter, wie soll den das selbst in den EBEL playoffs z. Bsp. gegen Salzburg reichen?Immer wieder schön wie ihr euch um uns sorgt
-
Na ihr habt’s verdient gewonnen und warts die klar bessere Mannschaft


Das „Achtung Ironie“ gib weg dann passt das.
-
da gibt es aber mehr als nur ihm. arniel und davis sind ja auch praktisch vorgaben.
2 dritteln war man klar unterlegen. drittel 3 hat irgendwie an caps spiele der letzten 2 jahre erinnert. wo man klar vorne war, abgedreht hat und dann noch ins schwimmen gekommen ist. bei 4:3 darfst halt die strafen nicht nehmen, weil da hat zürich wirklich gewackelt.
und abgesehen von den verletzten spielern, die zsc angeblich auch hat, gibt es derzeit im kader der caps einige die nicht wirklich die leistung bringen die man sich vorgestellt hat.
Also mit 3 Vorgaben, 4 verletzten Leistungsträgern und einigen die nicht ihre Leistung bringen spricht das Ergebnis jetzt nicht für Zürich und schon gar nicht für die EBEL. Was hast du dir heute erwartet ? Bzw mehr als alle spiele in der EBEL zu gewinnen ist relativ schwer, mit der schweinstruppe in deinen Augen. Was kann man im Moment der Mannschaft/Trainer vorwerfen ?
Zugegeben wir stehen erst am Beginn der Saison, mal Schauen ob die Mannschaft wirklich so schlecht ist wenn sie komplett ist
-
So Leute, egal wie das Match jetzt noch ausgeht, Moral hat die Mannschaft jedenfalls. Jetzt noch heranzukommen mit dieser ersatzgeschwächten Mannschaft, Hut ab.
-
genau, werden es wohl wenige wissen.
Der Herr Knoll von Bozen hat am Freitag erklärt, wieso Spieler die in Bozen erfolgreich sind, im nächsten Jahr, in Wien, Klagenfurt oder Linz spielen.
Redest du von dem Bozen, von dem Reid zu euch gewechselt ist. ? Aber irgendwie beruhigt mich das auch, Pollastrone wird sicher nicht aus sportlicher Sicht nach Villach gewechselt haben. Immer der vsv der mit der Kohle wahllos um sich wirft

-
schwach und labil die leistung.... im ersten drittel musst du 2-3 tore machen, zweites drittel dann tank leer und nach der sinnlos aktion von pelech war flasche leer. komplette leermeldung ab drittel 2, alle legionäre zum vergessen. salzburg hat eine durchschnittliche leistung gereicht um klar zu gewinnen. wie wollen wir so das derby überleben? wenns da auch haue gibt dann wirds unruhe geben......
Sharp hat seinen Zenit wohl schon überschritten, Pollastrone braucht einen starken Partner wie er ihn mit Holzapfel hatte sonst taucht er ab, ist zwar läuferisch top aber kein scorer.
-
Kein Leckerbissen heute, Caps schwach für ihre Verhältnisse, aber der VSV... du liebe Güte, das war ja gar nix. Wenn man nur das Ergebnis sieht könnte man ja meinen, dass das heute knapp war, aber der VSV bisher der schwächste Gegner in Wien (ja, ich weiß wie wir gegen Innsbruck gespielt haben!)
Pelech ohne Kommentar, Bakala unsicher ohne Ende. Aber man muss auch die Caps in die Kritik nehmen. Gegen dieses Gegner darfst du nicht hinter raus noch in Bedrängnis kommen, da muss Rotter schlauer sein. Desaousa, Nissner stark, Schneider sowieso großartig heuer bisher. Aus Clark werde ich noch nicht schlau, Lakos schon auffallend langsam. Richtig Sorgen mach ich mir um Wukovits, da muss ganz schnell was kommen, sonst sehe ich da keine Land in Sicht.
Mir persönlich kommt Lakos schneller als Clark vor, ist mmn die schwächste Verpflichtung heuer. Wukovits und Hackl werden wohl ein ewiges Talent bleiben.
Eines muss man unserem Trainer schon lassen, ist der erste seit langem der die 4te Linie auch im letzten Drittel regelmäßig einsetzt bzw allen Spielern genügend Eiszeit gibt
-
Alles anzeigen
Lieber Nielsoreux,
ich habe mich jetzt extra registriert um dir persönlich zu antworten.
Du bist genau so ein Mensch dem man es nie recht machen kann, letztes Jahr wurde von vielen geraunzt das die Stimmung schlecht ist und wenn beide Fantribünen unterschiedliche Sachen trommeln die Sitzer nicht wissen wo sie mitklatschen sollen. Dieses "Problem" haben wir mit einem Schlag geändert und nun passt es wieder nicht.
Genauso unsere Choreographien, wie wir in der Meistersaison im Boykott waren sind auf einmal allen Leuten unsere Choreographien abgegangen und es fehlt doch was usw. Seit letzter Saison gibt es wieder wunderschöne und aufwändige (Zeit und Kosten!) Choreographien und jetzt redet aber keine mehr darüber. Ich weiß eh, typisch Wien und seine Raunzer.....
Ich verstehe die Leute schon, immer wenn etwas neues kommt wird es mit großen Augen begutachtet und skeptisch gesehen. Aber immer nur Kritik und keine Punkte was man ändern kann finde ich bisschen traurig. Wir haben angeboten, dass wir uns persönlich mit den Leuten, denen das alles ein Dorn im Auge ist, zu treffen um solche Sachen zu besprechen.
Wir haben genau von 3 Leuten persönliches Feedback erhalten betreffend der Trommeln, ob man die nicht ein Stück weiter nach links geben kann (wenn man von der Tribüne aufs Eis schaut) und das werden wir auch versuchen! Der Rest versteckt sich leider in Foren und kritisiert unter dem Deckmantel eines Nicknames.
Lg
Flo
Also wenn du jetzt nur von 3 leuten feedback erhalten hast, frage ich von wieviel leuten du feedback bekommen hast dass ihnen die choreo abgegangen ist. ich persönlich fand die ursprüngliche version besser, jetzt sind die steher halb leer und ob die stimmung jetzt besser ist wage ich mal zu bezweifeln bzw ob die sitzer jetzt mehr klatschen. nachdem wir hier in einem forum sind kann man ja darüber diskutieren, brauchst dich jetzt nicht persönlich angegriffen zu fühlen.
mmn sind die choreos früher besser zur geltung gekommen. und eines muss schon gesagt werden, in der meistersaison wo ihr boykottiert habt, wart ihr leider gottes die einzigen verlierer, denn der rest hat geiles hockey gesehen
interessantes Line Up
Fischer dort wo er hingehört (power forward).
Hartl mit der Chance ganz vorne.
Clark Verteidiger #7. Da ist wohl jemand tatsächlich unzufrieden mit ihm?
Mal schauen, ob sie auch so spielen werden.
fischer power forward ? wird eher ein braver arbeiter bleiben und hartl wird in der 1er nix bringen
-
Rotti tut sich noch schwer, Wukovits würde man eine ähnliche Steigerung wie Nissner wünschen, leider kommt da wenig.
Rotter wird vermutlich seine Saison aus dem Vorjahr auch nur ganz schwer bestätigen können, da ist ihm alles aufgegangen. Wukovits wird vermutlich das ewige Talent bleiben wenn ihm nicht bald was gelingt
-
Eure Sorgen möchten wir haben. Der KAC hat vorige Saison fast ausschließlich 1-2 Tore pro Heimspiel geschossen, mehrmals sogar null. DAS ist langweilig.
dann brauchst dich nicht zu wundern wenn immer weniger in eure Halle kommen. Bin da ganz bei @nielsoreux, ein 2/1 3/1 kann oft wesentlich mehr - mit viel Emotionen, ein paar Scharmützel,..... ist schöner zum anschauen als die gestrige Partie die Maximal Trainingscharakter hatte und langweilig war. Innsbruck hat sich gestern präsentiert wie laibach kurz vor der Auflösung und das nicht weil die caps so überragend waren
-
Was kann denn mehr Werbung für den Besuch eines Caps-Heimspieles sein, als ein 8:2 Sieg?
wenn du das Spiel gesehen hättest nehme ich an dass du anderer Meinung wärest. Es ist schon klar dass Innsbruck besser spielen kann, nur das gestrige gezeigte war Arbeitsverweigerung, null Kampf, null Wille, null Emotionen, Selbstaufgabe nach dem 2/0.
-
Ich weiß gar nicht, ob seit Ash neu jemals so wenige Zuschauer waren. Richtig bitter.
mit solchen Spielen wirst aber auch nicht mehr Leute in die Halle locken. Mmn hat sich der Platztausch der Fanclubs auch nicht wirklich auf die Stimmung positiv ausgewirkt
-
Denke bzw. hoffe dass der HCI in Wien seine Wiederauferstehung feiert
war knapp daneben. Das war heute nicht einmal gar nix. Cameron dürfte schon Mitleid gehabt haben, die 4 te Linie mit viel Powerplay Eiszeit
-
Unsere #42 konnte seinem Namen bisher nicht gerecht werden, erinnerte mich fatal an Cuma: Respektabstand zum Gegner und zögerliches Agieren.
war meine erste livepartie gestern und wie meistens eine typische fehervar partie - ein sieg ohne glanz, aber ungefährdet. schaut so aus, dass es uns wieder schwer fällt gegen defensiv stehende gegner das spiel zu machen. würde jetzt nicht einzelne kritisieren, luft nach oben gab es gestern für sämtliche spieler, für mich hat man definitiv keinen ersatz für mckiernan gefunden.
-
Weil bei uns Offensiv aktuell nicht viel geht.
gemessen an den 2 chl spielen gebe ich dir recht, gg Nürnberg und Straubing hat die Sache ganz anders ausgesehen.
Sehe eigentlich keinen Grund warum wir Favoriten sein sollten
-
No servas, do können wir uns in Linz am Freitag ordentlich anschnallen.

warum ?
-
Cuma konnte das sehr wohl.
ich nehme an wir reden vom gleichen Cuma der im Halbfinale gg Bozen ohne Not die Scheibe 6 Sekunden vor Ende den Gegner zum Ausgleich serviert hat, der Ausgang der ot ist ja bekannt
-
sichtbar in den beiden CHL matches war, dass zwei von drei defenderpaaren unter druck nahezu keine angriffsplays auslösen konnten. da muss immer ein offender zum helfen nach hinten, der dann in der NZ als anspielstation fehlt. das ist für mich der bisher auffälligste unterschied zu den beiden letzten jahren. da konnten noch alle drei defenderpaare unter druck gute pässe spielen. dieses manko sollte herr camaron schnellstens abstellen. die frage ist, ob er das spielermaterial dafür hat.
naja ob ein Lakos, Cuma oder Peter unter Druck gute Pässe spielen bezweifle ich ein wenig, ansonsten waren wir im Vorjahr mmn besser aufgestellt, aber die Saison ist noch jung, schau ma mal