Und in SO EINER Situation dann nen 17jährigen Stürmer Nummer 14 ohne EBEL-Erfahrung zu bringen... das macht keinTrainer der Welt (vielleicht Pagé, aber sonst...)!
wobei Page ja nicht so schlecht damit gefahren ist (zB Heinrich). wobei bei uns ja noch zu tragen kommt dass die "stars" ja noch unterzahl spielen, ein gratton/fortier eh schon nimmer können, da versteh ich halt nicht warum ein fischer, hartl oder puschnik keine unterzahl spielen dürfen, sind bei weiten schneller als die alten herrn, und vom pp rede ich schon gar nicht. bei page durfte so mancher junge auch pp spielen, das ist bei uns tabu, egal wie hoch wir führen, selbst wenns 5-0 steht darf zuerst die einser ihr unvermögen zeigen
von der großangekündigten förderung unter ts ist nicht viel zu sehen, ein paar alibieinsätze von wukovitz und nadors etc .... abgesehen. ich frag mich ab wann er sie einsetzen will, mit 23, 24 ? da sollten sie schon stammkräfte sein
wozu haben wir hartl/puschnik geholt ? warum forcierte man nicht einen seidl(heuer) oder den ein oder anderen silberling, die ausreden von verheizen oder zu jung mit 17/18 sind mir zu billig