finde das die caps gestern eines der besseren spiele abgeliefert haben und auch verdient gewonnen haben. die mannschaft hat das tempo über 3 drittel sehr hoch gehalten, das die linzer im 3 drtttel mmn nicht mehr mitgehen konnten. in der defensive ist iberer für mich eine bank, sowohl was angriff und verteidigung betrifft, ist weit stärker als carson, der wäre für mich ein tauschkandidat. die 2 linie ist mit hartl als dritter angreifer zu schwach, aber da hätten wir mit jessiman/gratton, einem neuen legio/oder doch setze noch potential.
nödl hat mir gestern ein wenig besser gefallen, er wird kein topscorer bei den caps werden, aber aus diesem grund wurde er wohl auch nicht verpflichtet.
zu den ref : denke auch dass sie auf beiden seiten (außer bei nödls strafe) gleich gut oder schlecht gepfiffen haben.
was ein ref - plakat hier für diskussionen auslösen kann, ist schon sehr seltsam.........