Iberer bleibt und Schlacher ist wieder stürmer. Schätze ich.
d.h. wir rühren hinten mit 8 verteidigern beton an, weil wir vorne wieder nix treffen außer der 60 jährige sturm mit ferland und bois treffen aus 3 meter einen autobus
Iberer bleibt und Schlacher ist wieder stürmer. Schätze ich.
d.h. wir rühren hinten mit 8 verteidigern beton an, weil wir vorne wieder nix treffen außer der 60 jährige sturm mit ferland und bois treffen aus 3 meter einen autobus
vom finanziellen her eine logische verlängerung, weil der phil um einen "bettel" spielen wird, von der punkteregelung mmn die sinnlosere, da sich ein iberer, hartl plus 2 legios ziemlich sicher noch ausgegangen wären
schätze das iberer nicht verlängert wird, glaube eher an hartl plus 2 legios
Wer hat der hat
wird nimmer allzu lange dauern......
punktemäßig aber ein upgrade zu heinrich ![]()
Ich glaube dass Pretnar ist ein problem für Boni. Er war von Pokel verpflichtet und mit Klimbacher/Lakos im Kader gab es überhaupt kein grund warum caps Prernar verpflichten sollten. Ein spieler wie Milam ist viel mehr logisch.
Ich bin nicht überrascht wenn caps mit mehr als 60 punkte ins saison gehen. Und das wäre besonders schlechte nachrichten für Pretnar.
Ich habe seit Werenka und Bouchard ein rechts verteidiger vermisst. Lupaschuk will ich nicht mehr erinnern. Milam bringt uns hoffentlich etwas spannend mit.
ich glaube die pretnar verpflichtung war für viele überraschend. in den letzten beiden jahren gingen die caps immer mit mehr als 60 punkten in die saison, also könntest du durchaus recht haben mit deiner vermutung.
werden/wollen sich die caps nicht leisten können/wollen.
aber eine verlängerung mit nödl und hartl plus 2 legios wären für mich optimal
stimmt, da hast du wieder recht
Damit ist die Defense wohl mehr als konkurrenzfähig.
milam ist sicher ein upgrade zu iberer, ob die defensive deshalb mehr als konkurrenzfähig ist, naja schau ma mal. salzburg auf alle fälle über uns, der kac kann noch aus dem vollen schöpfen mit den punkten und linz schätze ich mindestens genausso stark in der defensive ein
bezüglich punkte käme ich bis dato auf 47,5 (mit ferland als legio).
Alles anzeigenda hier über die bereits verbrauchten punkte diskutiert wurde:
TorNathan LawsonDavid Kickert
Abwehr LinieLinker VerteidigerRechter Verteidiger
1.Jamie Fraser Klemen Pretnar
2.Florian Iberer Patrick Peter
3.Sven Klimbacher Philippe Lakos
4.Dominic Hackl
AngriffLinieLinker FlügerCenterRechter Flügel
1.Derek Whitmore offen Jonathan Ferland
2.offen MacGregor Sharp Rafael Rotter
3.Karl Stewart Danny Bois Mario Fischer
4.Markus Schlacher Michael Schiechl Nikolaus Hart
5.Sascha Bauer Julian Großlercher
Anzahl Legionäre (rot): 8
momentane Punkte: 50
iberer, lakos und hartl sind nicht fix
kannst 8,5 Punkte abziehen
warum ?? sind 10 Legios wie letztes Jahr und der AT-Teil ist gleich
also dein aufgezählter sturm plus einen blueliner und iberer geht sich definitiv nicht aus
, aber so genau kennt die ja sowieso keiner..
naja da bin ich mir nicht soooo sicher ..... ![]()
sind wieder mittendrin statt nur dabei......
Aber nur im roten Bereich der punkteregel
schön lagsam wird es interessant mit den punkten.mmn halten wir bei 42/42,5 punkten (sollte ferland wirklich keine 4 punkte zählen). nödl,lakos,iberer, hartl sind noch in frage, wären in etwa 9,5 punkte, würden sich noch 2 legios ausgehen, ich hoffe jetzt kommen die 2 kracher.
die ferland verlängerung finde ich mehr als entberlich, aber pucto niedriegen gehalt kann ich mir das schon vorstellen, habe auch so ähnliches gehört.
Könnte schnell den kalla fragen, steht gerade hinter mir auf der südautobahn im Stau
Salzburger Nachrichten von heute:
Heinrich ist so gut wie fix im Ausland, sein neuer Verein steht morgen fest.
Auch Raffl wird ins Ausland wechseln.
ist schon sensationell wie aussagen von spielern in den medien interpretiert werden bzw gerüchte wie khl auftauchen
dann würde er 3 punkte zählen, aber sollte er nicht eingebürgert sein sehe ich keinen grund warum kein 4 punkter sein soll.
Lakos könnt bleiben, Carson sicher weg, Iberer könnte bleiben, Hartl ebenso (kostet halt jetzt Punkte), Gratton hat aufgehört, Ferland könnte bleiben (zählt angeblich keine 4 Punkte mehr), Watkins weg, Nödl steht in den Sternen
warum soll ferland keine 4 Punkte zählen ? Ist er schon eingebürgert ?
schauts mal das ihr den ein oder anderen spieler nicht noch verlierts
glaube das es eine wunschvorstellung seinerseits war.
2 Verteidigern die gut an der blauen sind, kann ich mir die durchaus als 'reguläre' Linie vorstellen.
das befürchte ich, dass dies nicht der fall sein wird, sollte man iberer behalten können, steht unsere abwehr eigentlich (lakos soll ja mehr oder weniger fix sein), das reißt mich nicht vom hocker, da mmn pretner kein upgrade zu carson ist.
Großlercher - Wasweißich - Bauer
deine erwartungen sind also nicht sehr hoch. aber wenn man noch top legios für die 1te und 2te verpflichtet, soll es mir recht sein
Fischer - Bois - Schiechl
als 3. linie, die drei brechstangen in einer linie wär doch mal was
wie soll dann die 4te aussehen ?