1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Meister0312

Beiträge von Meister0312

  • SHL - Sunshine Hockey League 2025

    • Meister0312
    • 12. Mai 2026 um 09:52

    Also die Seelöwen sind definitiv Titelanwärter Nr. 1 mit dem Kader=O

    Mit Kasper, Schneider, B. Wolf, Leon Kolarik, Biber und Scherzer das halbe Nationalteam, dazu mit Clara die italienische Nr. 1.

    Gemischt mit ein paar Youngsters aus Klagenfurt.

    Jetzt wird auch klar, warum Kasper nicht WM spielt. Weil er in der weit prestigeträchtigeren Sunshine Hockey League aufläuft.8o

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Meister0312
    • 12. Mai 2026 um 08:18
    Zitat von Tubbs_28

    Holen wir zuerst mal #8 nach

    Laurens Ober?:P

  • Ehemalige VSVler

    • Meister0312
    • 11. Mai 2026 um 13:47
    Zitat von DieblaueRapunzl

    ein wiederkehrendes Problem in Villach dass "unsere" Spieler bis zum bitteren Ende den Verein meiden wie der Teufel das Weihwasser. Von den besseren Spielern ist mWn. eigentlich nur Pewal retour gekommen und Netrik, wobei der vermutlich auch nie gegangen wäre wenns ihn nicht gstanzt hätten.

    Wie viele Linzer sind denn nach Linz zurückgekommen, wenns einmal weg waren? Brucker und aus glaub ich^^

    Haudum wär auch ein Traum, aber wie bei euch mit den Raffls wirds halt das bleiben. Ich glaub das betrifft alle Clubs, die nicht RBS, KAC oder jetzt Graz heißen.

  • ICE Hockey League 2026/2027

    • Meister0312
    • 8. Mai 2026 um 11:54

    Hoffentlich werdens 13 oder 14 Teams

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2026/27

    • Meister0312
    • 8. Mai 2026 um 11:47

    Wow, der hätte seine Chancen in der NHL eigentlich ganz gut genutzt lt. den Stats. Insgesamt 43GP 11P. So ein Transfer ist schon allererste Klasse heutzutage in unserer Liga.

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Meister0312
    • 8. Mai 2026 um 08:14
    Zitat von Linzaaaa

    Irgendwann hat jeder einen Pool, das war in Corona ein Hype... des glaub i schon das des merken

    Steinbach macht aber eher Zubehör als Pools, und das wird immer mehr gebraucht, da es wie du schreibst immer mehr Pools gibt

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Meister0312
    • 7. Mai 2026 um 14:02

    Dass er raus ist, habe ich zumindest (noch) nirgens gehört. Legios sind immer ersetzbar, zumindest was das sportliche anbelangt.

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Meister0312
    • 7. Mai 2026 um 10:13

    Passt gut, finde ich. Ein Österreicher der um die 0,5PPG machen konnte, wenn er weiter vorne eingesetzt wurde. Zumindest vom Scoring her der Kristler-Ersatz. Kann man glaube ich auch in jeder Linie bringen.

  • NHL Saison 2025/26

    • Meister0312
    • 7. Mai 2026 um 08:35
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Annenheim ist eine Ortschaft bei Villach (zwecks Kontext). Fand das Wortspiel schon immer amüsant :D

    Das wusste ich nichtmal, machts umso besser^^

  • NHL Saison 2025/26

    • Meister0312
    • 7. Mai 2026 um 08:27
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Die Annenheim Dachs haben ausgeglichen, taugt mir :thumbup:

    Klingt wie ein Verein der Kärntner Beerleague^^

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Meister0312
    • 6. Mai 2026 um 11:57
    Zitat von Fan_atic01

    ist jetzt auch nicht so die Überaschung. Dorion kam damals auch von der Uni.

    Curtis Loik und Michael Lebler halt auch^^

  • Black Wings Linz Saison 2026-2027

    • Meister0312
    • 6. Mai 2026 um 10:22
    Zitat von Daimx

    Hier die offizielle Meldung.

    https://www.blackwings.at/news/startschu…n-abos-2026-27/

    In der Überschrift und Teaser-Text steht zwar was ganz anderes (Offseason-Talk) wie wenn man dann den Link öffnet, aber ok.

    Dass man zum Start des Saisonkartenverkaufs noch nicht mal weiß, wie viel Spiele man da eigentlich kauft, gibts glaub ich auch nur in unserer Liga?(

  • Black Wings Linz Saison 2026-2027

    • Meister0312
    • 6. Mai 2026 um 10:18
    Zitat von Brad20

    Morgen ist der Start für die neuen Dauerkarten.

    Wäre ja ein guter Zeitpunkt, für einen tollen Neuzugang...🫣

    Genau das dachte ich mir auch:thumbup:

    Vielleicht aber auch am Freitag dann;)

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Meister0312
    • 5. Mai 2026 um 09:20
    Zitat von OutLaw3011

    Falls sich jemand spontan das überteuerte Vorbereitungsspiel ansehen möchte, nicht vergessen vorher zum Bankomat gehen ^^ Österreich 2026

    Wahrscheinlich dann +5€ für irgend eine Bearbeitungsgebühr…

  • Ehemalige VSVler

    • Meister0312
    • 5. Mai 2026 um 07:10
    Zitat von dany_

    Ach da gibts weit schlimmere vereine als die caps ^^

    Flaschenverein>Dosenverein?

  • Grizzlies Linz

    • Meister0312
    • 4. Mai 2026 um 14:55

    Sie werden ja mit 2 Mannschaften (ÖEL+1.LL) in die nächste Saison gehen.
    Ich vermute in der ÖEL werden sie mit ehemaligen Profis/Nachwuchsspielern wie Freunschlag, Liesch,… und einigen ehemaligen Steel Wings antreten. Gutes Niveau für solche, die mittlerweile studieren oder berufstätig sind aber den „Traum“ aufgegeben haben oder mussten.
    Profis für die ICE werden da eher nicht hervorgehen. Man könnte jedoch manchen U20-Spieler dort im Erwachsenenbereich testen. Vom Niveau her fehlt da auf die Alps mMn mehr als von der Alps auf die ICE. Schwankt zwar zwischen den Teams sehr, aber im Großen und Ganzen würd ichs so sehen.

  • Ehemalige VSVler

    • Meister0312
    • 4. Mai 2026 um 13:30
    Zitat von Patman

    flaschen Verein.

    ^^^^^^

  • NHL Saison 2025/26

    • Meister0312
    • 4. Mai 2026 um 12:43
    Zitat von Tine

    die personifizierte "no winning-Personalie" Corey Perry

    Triple Gold Club sagt dir was?
    Inkl. 2x Olympia Gold

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Meister0312
    • 30. April 2026 um 19:28

    Was ich schon gelernt hab bei Goalies, je größer der Dachschaden, desto besser die Leistung^^

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Meister0312
    • 30. April 2026 um 10:45
    Zitat von darkforest

    "Sein bevorstehendes sechstes Jahr in der Kampfmannschaft des EC-KAC wird Fabian Hochegger mit seiner neuen Rückennummer 85 in Angriff nehmen."

    Vielleicht kommt Jeremy Roenick zum KAC und will seine #97. Würd jedenfalls ins Muster (ehemaliger NHLer in fortgeschrittenem Alter) passen.

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Meister0312
    • 29. April 2026 um 09:20

    Tialler find ich gut, solider D für die Tiefe. Tschofen fiel mir ehrlich gesagt nie auf bei den Pioneers. Von der Vita/Stats her leicht über Geifes zu stellen mMn. Mal sehen welche Rolle er einnehmen kann.

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Meister0312
    • 27. April 2026 um 14:54

    Nachdem er in Karlskoga verabschiedet wurde: wäre Adam Rockwood eine Option für uns? Falls Barron nicht zurückkommt, wäre der doch ein Aufleger für Lebler. 34A in 47 Spielen und mit +25 der 2. Beste bei Innsbruck 23/24. Seit dem in der Slowakei (24/25 Top) und Allsvenskan unterwegs gewesen.

  • ORF und der Eishockeysport

    • Meister0312
    • 27. April 2026 um 12:02
    Zitat von WiPe

    ähhh frage welche konsequenzen zieh ich denn wenn man das gesetz nicht haben will?

    zb mineralölsteuer

    Kein Mineralöl kaufen:/ gibt ja Alternativen

  • NHL Saison 2025/26

    • Meister0312
    • 27. April 2026 um 10:50
    Zitat von hockeyflyer

    Drinnen oder nicht? Edmonton fühlt sich ja wohl etwas betrogen.

    https://russianmachineneverbreaks.com/2026/04/27/ana…imeters-game-4/

    Ich finde klar drinnen:/

  • Diverses aus der National League und Swiss League

    • Meister0312
    • 24. April 2026 um 22:22

    Wahnsinn wie geil ein 1:0 im Eishockey sein kann<3

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™