Also die Seelöwen sind definitiv Titelanwärter Nr. 1 mit dem Kader![]()
Mit Kasper, Schneider, B. Wolf, Leon Kolarik, Biber und Scherzer das halbe Nationalteam, dazu mit Clara die italienische Nr. 1.
Gemischt mit ein paar Youngsters aus Klagenfurt.
Jetzt wird auch klar, warum Kasper nicht WM spielt. Weil er in der weit prestigeträchtigeren Sunshine Hockey League aufläuft.![]()