1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Meister0312

Beiträge von Meister0312

  • Transfergeflüster Milano Hockey Club 2026/2027

    • Meister0312
    • 22. Juni 2026 um 10:09
    Zitat von Laguna iLeven

    https://www.eliteprospects.com/player/23384/dave-chyzowski

    #2 overall für Graz, Wien, Linz

    Gabs einen #1?

    Ganz vergessen dass er so hoch gedraftet wurde:thumbup:

  • NHL Saison 2026/2027

    • Meister0312
    • 22. Juni 2026 um 10:06

    Ah ok, also win-win für Ottawa und Tkachuk.
    Wenn er die Chance bekommt mit seinem Bruder noch 1-2 Cups zu holen, noch dazu zwischen den Spielen unter Palmen in Fort Lauderdale zu liegen, natürlich wird er da nicht nein sagen.
    Der Return für Ottawa wird auch nie wieder so hoch werden.

  • Transfergeflüster Milano Hockey Club 2026/2027

    • Meister0312
    • 22. Juni 2026 um 09:59

    Ist Dal Colle der am höchsten gedraftete (#5 overall), der je in der EBEL/ICEHL gespielt hat? Lockouts ausgenommen halt, wobei sogar das sein könnte, ungegoogelt

    Edit: müsste mit Vanek gemeinsam der höchst gedraftete sein.

  • NHL Saison 2026/2027

    • Meister0312
    • 22. Juni 2026 um 08:10

    Ich frage mich gerade, was der Plan von Ottawa ist mit dem Trade. Die waren eigentlich gerade am aufsteigenden Ast, und jetzt traden sie den Captain? Machen sie Platz für Larkin?^^

  • NHL Saison 2026/2027

    • Meister0312
    • 22. Juni 2026 um 07:41

    Florida will unbedingt noch einen Cup mit den Tkachuks, dafür opfern sie halt die Zukunft. Bis 2030 haben sie jetzt keinen First-Round-Pick mehr, falls der 2029er kein Top 10 Pick ist.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • Meister0312
    • 19. Juni 2026 um 11:29
    Zitat von MacReady

    Geile Harley Davidson vom Trattnig :)

    Machen die jetzt solche Damenfahrräder auch?

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Meister0312
    • 19. Juni 2026 um 11:00

    Wie ist bei der AE eigentlich die Regelung bzgl. Alter? Bekommt man die nur wenn der Spieler U24 wechselt? Ansonsten wäre ja der Tausch Sommer-Erne mit den Pioneers ein Nullsummengeschäft? Oder bekommt man für Sommer aufgrund der Auslandszeit sowieso keine AE mehr?

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Meister0312
    • 19. Juni 2026 um 10:09

    Mutige Entscheidung vom Staff, mit nur 2 Legio-Defender zu starten. Aber man hält sich alle Optionen zur Veränderung offen, wenn es der Saisonverlauf erfordert.

    In Wirklichkeit wahrscheinlich eine finanzielle Entscheidung, die ich aus dieser Sichtweise komplett verstehen kann. Man hält Budget (und die 2 Legiospots) zurück um im Falle nachbesetzen zu können. Nachdem wir im Sturm mMn schon besser besetzt sind, als im Vorjahr, wird eher hinten während der Saison noch wer kommen. Ich denke das wird ca. im Dezember passieren, ob mit Verletzungen oder ohne. Sobald einer aus der Klasse Auvitu verfügbar ist, vielleicht in Skandinavien (SHL, Liiga) oder der NL aussortiert wird, sollte man zugreifen, wenn man schon so flexibel ist.

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2026/27

    • Meister0312
    • 19. Juni 2026 um 10:00
    Zitat von weile19

    Das wird er als Profi aber aushalten müssen.

    Meister0312 er war sogar bei den world juniors, wo wir sowas von unterlegen waren (in allen Belangen) noch mal eine Klasse schlechter als die anderen Verteidiger.

    Die Verteidigung damals war keinesfalls einer Weltgruppe (in der U20 nur die 10 besten Länder) würdig, davon haben es nur Wimmer und Luis Lindner geschafft, sich länger in der ICEHL zu halten. Alle anderen sind in durchschnittliche Alps-Spieler oder haben aufgehört. Irgendwie glaub ich trotzdem nicht an „talentfrei“. Und selbst wenn, dann dürfte er zumindest hart arbeiten, um den Traum weiter zu leben.;)

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Meister0312
    • 19. Juni 2026 um 08:58
    Zitat von McRatty

    Wer soll zB kommende Saison eurer Meinung nach die Rollen von Barron aber auch Kristler hinsichtlich der physischen Komponente einnehmen?

    Topping ist kein Kind von Traurigkeit, den sehe ich als ziemlich ähnlichen Spielertypen zu Barron. Shaw habe ich jetzt auch als unguten Gegner in Erinnerung.
    Erne, Pusnik, Wimmer (falls er seinen Körper auch einsetzt) und natürlich Lebler sind auch da als physische Spieler.
    Von dem abgesehen war es letztes Jahr und das Jahr davor nicht die Physis, die uns abgegangen ist, sondern eher eisläuferische Skills und Geschwindigkeit.
    Das sollte mit Bliss statt Collins, Maier statt Kristler, Swoyer statt Roe usw. verbessert sein. Klar sollte man als Mannschaft nicht zu soft sein, aber ich denke dass da bei den Neuen die Mischung gut passt.

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2026/27

    • Meister0312
    • 19. Juni 2026 um 08:37
    Zitat von weile19

    Liegt halt auch daran, dass er völlig talentfrei ist.

    Naja, umsonst war er nicht bei 2 A-WMs dabei, in Linz ist er überhaupt der einzige Verteidiger, der schon bei einer Senioren WM gespielt hat.

  • Dies und Das - der Plauderthread

    • Meister0312
    • 17. Juni 2026 um 15:04
    Zitat von beckman99

    selbst leute die viel im internet unterwegs sind, stehen manchmal vor schwer lösbaren problemen. du klickst was an, gehst ne schritt weiter und drehst dich wieder und wieder auf der seite im kreis.

    Sprichst du da manche Forumsuser an?

  • KAC Worst All-Time-Line-Up

    • Meister0312
    • 17. Juni 2026 um 10:00

    Zalewski hab ich noch nirgens gelesen, wenn ich mich als Unbeteiligter auch einmischen darf^^
    Espeland oder Joey Tenute fallen mir aus dem Stehgreif noch ein. Brugisser in seiner kurzen KAC Zeit war auch nicht das gelbe vom Ei, was ich mich erinnern kann

  • Milano Hockey Club Saison 2026/2027

    • Meister0312
    • 16. Juni 2026 um 16:31
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Wade Willson 28, NHL, KHL, AHL - nirgendwo viel aber für unsre Liga könnts gut passen.

    Deadpool spielt bei Milano? Dann ist die Meisterschaft wohl schon entschieden…

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Meister0312
    • 16. Juni 2026 um 16:04
    Zitat von starting six

    Wenn es Luft nach oben gibt wäre es im Bereich des skatings

    Dann sind wir mal gespannt, sollte er wirklich zu uns kommen, wie er sich auf der größeren Platte macht.

    Edit: hab gerade ein wenig über ihn recherchiert, sein Vater ist Skating Coach, der könnte ihn ja dann optimal vorbereiten.
    Swoyer und Bliss haben von 2018-2022 gemeinsam an der Michigan Tech (NCAA) studiert und gespielt.

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Meister0312
    • 16. Juni 2026 um 13:08

    Ich denke, dass Eder mal in der Alps (Zell am See oder Kitz) starten wird diese Saison, der wird noch ein Jahr brauchen und bei Bedarf hochgezogen werden. Schätze mal dass er ~15 Spiele ICEHL bekommt heuer.
    Lindner-Swoyer
    Sölli-Moro
    Legio-Würschl
    Kragl-Tialler
    Wimmer

    Sehe ich zwar (noch) nicht als Upgrade, aber ohne einen 3. Legio definitiv als Downgrade.
    Kann ich mir nur mit 3 Legios hinten vorstellen, selbst wenn Wimmer kommen sollte.

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • Meister0312
    • 16. Juni 2026 um 11:35
    Zitat von PEPSImax

    Vielleicht ist ja wer am Nova Rock vor Ort und gibt mal ein paar Infos. Mich würde z.b.interessieren wie breaking benjamin und bring me to horizon so rüber kommen... die würd ich ja gern mal live sehen

    BMTH Bühnenshow fand ich mega und die Band hat mich persönlich weit mehr abgeholt als Linkin Park (die auch nicht schlecht waren) am Dienstag davor. Für mich das beste Konzert am Nova, das ich je gesehen habe. Danach kommt Slipknot, Limp Bizkit und danach Green Day.
    Bühnenshow Wahnsinn, nur manchmal sind die Pausen zu lang mMn. Die Stimme von Oli ist zeitweise ein wenig untergegangen, könnte aber an Open Air und unserem Standort liegen.

    Papa Roach davor fand ich überraschenderweise extrem gut, haben richtig gut Stimmung gemacht und waren mehr als ein Lückenfüller:thumbup:

  • DET Saison 2025/2026

    • Meister0312
    • 11. Juni 2026 um 22:02
    Zitat von DennisMay

    Ich hoffe du meinst das Anaheim drauflegen müsste.

    Das sowieso, in dem Fall

  • Black Wings Linz Saison 2026-2027

    • Meister0312
    • 11. Juni 2026 um 22:00

    Marco Brucker wird die kommende Saison die Livestreams kommentieren, zusätzlich zu den Altbekannten.

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • Meister0312
    • 11. Juni 2026 um 14:10
    Zitat von PEPSImax

    bring me to horizon

    Da kann ich berichten, aber heuer habe ich leider nur eine Tageskarte am Sonntag

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • Meister0312
    • 11. Juni 2026 um 12:52
    Zitat von Klaro

    Was hat der Pröll mit Konzerten / Festivals zu tun? :/

    War auf die Ticketpreise bezogen.

    Der ist Präsi vom ÖFB (warum auch immer)

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Meister0312
    • 11. Juni 2026 um 12:47

    Johannes Aigner, letzte Saison schon in Kitz gewesen, ist jetzt fix dort lt. EP

    Bei Raffael Aigner (der schon ICE gespielt hat) ist anscheinend noch nicht fix ob und wie er weiter macht.

  • DET Saison 2025/2026

    • Meister0312
    • 11. Juni 2026 um 12:43

    Anaheim hätte Granlund oder McTavish. 1:1 würde sich bei beiden nicht ausgehen
    Die Islanders Barzal (Horvat mit NTC)
    Tampa eigentlich keinen C der Top6 kann und keine NTC hat

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Meister0312
    • 11. Juni 2026 um 12:31
    Zitat von Martin29

    Warum sollte der ominöse Österreicher nicht Peeters sein?

    Fände ich gut

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2026/27

    • Meister0312
    • 11. Juni 2026 um 11:43
    Zitat von #Erfolgsfan_99

    Was hat das eigentlich mit den Transfers der 99ers zu tun Meister0312 ?

    Jerich hat ja doch ein wenig Einfluss auf die Transferpolitik der 99ers oder nicht? Meinen Eindruck davon wollte ich zuerst kurz vermitteln, dann wurde es zu einer Diskussion, die aber wohl in OT ausufern würde und somit jetzt von meiner Seite beendet ist.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™