Wieso hat man es in Italien nicht so gemacht, dass der eigene Landesmeister noch ausgespielt wird?
Zuerst bei einer Nacht- und Nebelaktion durch die Hintertür abhauen ... und dann doch wieder um den Landesmeistertitel spielen, nein, das geht einfach nicht, das geziemt sich nicht.
Und außerdem, wann hätte das Finale stattfinden sollen (Terminprobleme)? Mit welcher Mannschaft - mit 15 oder noch mehr Ausländern bzw. Doppelstaatsbürgern - hätte der HCB antreten sollen?