Also, ich habe es sich jetzt setzen lassen. Klar ist jedenfalls, dass das wahrscheinlich etwas zu weit ging. Doch muss ich zugeben, dass mir ein kleiner Lacher über die Lippen kam. Was vermutlich dem Nichtbetroffensein geschuldet ist.![]()
Ich bin schon gespannt auf die offiziellen Reaktionen seitens Wien/Refs. Kino, großes Kino. ![]()
Von einer Klage würde ich aber absehen. Es muss doch nicht alles im Gericht ausgefochten werden. Das führt in diesem Fall eher zu keiner Annäherung, die so oder so vermutlich eh nicht mehr zustande kommen wird. Ich denke auch, dass es das war mit Znojmo in der EBEL.