So sind wir gespannt, nach unzähligen top Chancen ins Penalty Schießen und die Russen legen gleich mal vor.
WM 2019 in der Slowakei
-
- Allgemeines
-
mike211 -
12. Mai 2018 um 20:33
-
-
Teils scheitern die Tschechen am herausragenden Vasilevski, teils einfach noch ineffizienter im Abschluss und auch im Penalty Schießen als die Russen.
Naja ein schwacher Trost für die Russen, aber wenigstens fährt man nicht mit leeren Händen heim.
-
Schade für die Tschechen;(
Russen können sich bei Vasilevsky bedanken
-
also mit einem so unterhaltsamen spiel um platz 3 hätte ich nicht gerechnet. hat spass gemacht. mit ausnahme des erneuten kniefalls der refs vor russland, wie schon in der partie gegen finnland. elendig.
-
beide Teams sind klinisch tot
Ist schon wieder EBEL Finale
Unterhaltsame Partei, ein glücklicher (in zweifacher Hinsicht) Bronzemedaillist. Die PS von den Tschechen eher schwach
Pumpvolle Halle, gute Einnahmen, alle (bis auf einzelne Gallier) zufrieden, Spiel um Platz 3 braucht man nicht streichen!
Kann man aber schwänzen :oldie:
-
Basti ist hoffentlich am Abend wieder dabei
Basti ist am Abend dabei, Rick hat das bestätigt.
-
The red machine - phasenweise als absoluter Überflieger gehandelt mit Ach und Krach zu Bronze.
Das ist wohl die - negative - Überraschung der WM.
-
The red machine - phasenweise als absoluter Überflieger gehandelt mit Ach und Krach zu Bronze.
Inwiefern?
-
da übertreibst du meiner Meinung nach etwas. die haben 1 Spiel verloren, das macht sie noch nicht gleich zur negativen Überraschung. Da sind wir (Österreich) und Frankreich schon eher zu nominieren.
-
Ja nur ein Spiel verloren - aber wohl ein wichtiges...
Ich glaube jetzt nicht wirklich, dass die russische Delegation und die russischen Fans mit dem Abschneiden zufrieden sein werden.
Da hat man wohl andere Ansprüche...!
-
Kakko kann heute was schaffen, was wohl auf alle Ewigkeit einzigartig wäre. Im U18 und U20 Finale jeweils den game winner gemacht, wenn er das heute mit 18! auch noch schafft ist ihm die Aufnahme in die IIHF Hall of fame jetzt schon sicher
-
Ja nur ein Spiel verloren - aber wohl ein wichtiges...
Ich glaube jetzt nicht wirklich, dass die russische Delegation und die russischen Fans mit dem Abschneiden zufrieden sein werden.
Da hat man wohl andere Ansprüche...!
Aha das auf der anderen Seite auch ein Gegner steht der gewinnen will ist dir schon klar oder? Kanada USA Schweden haben die gleichen Ansprüche....
-
Gratulation an RUS zur Bronzemedaille. Ein würdiges Team.
Nun gilt es, den Finnen die Daumen zu drücken. Auf ein schönes Spiel.
-
Aha das auf der anderen Seite auch ein Gegner steht der gewinnen will ist dir schon klar oder? Kanada USA Schweden haben die gleichen Ansprüche....
Echt? Das ist mir aber neu...
-
Echt? Das ist mir aber neu...
Ich glaubs dir sogar
-
Das Tufts das Finale pfeifen darf geht auch nur bei der IIHF
-
Und es geht wieder los.... Würd ma die Kanadier für solche checks rausstellen dann würden sie 40min zu viert spielen
-
Elbowing .... vermutlich hab ich die Strafe einfach noch nicht wirklich kapiert, darum wunderts mich grade.... :hilfe:
-
Finnen nicht gerade mit den Schirientscheidungen gesegnet.
Edit: Perfekt, holen den Penalty nach dieser "Strafe"
-
Das Stock halten beim break wurde auch dezent übersehen...
-
OMG die Strafe an Antilla war ja wiedermal a Witz
-
Schade. Das wärs gewesen.
-
FIN überrascht mich mit der Härte, mit der sie weiterspielen nach der Elbowing-Strafe. Taugt mir.
-
Der finnische Tormann ist sensationell!
-
YESSSS!
THEEEEODORE ! ! !
-