Kennt noch den ultimativen Helden der guten, alten Zeit.
Beiträge von EpiD
-
-
Die wichtigen zwei sind ja mal fix, wie es scheint. Der Rest von den Imports tangiert kaum, da das Team zu keiner Einheit verschmolzen ist. Einmal mehr hat man sich am Papier top präsentiert nur um sich später wieder einzugestehen, dass das eben nicht alles ist. Kein Vorwurf an den DEC, da man das vorher nie zu beurteilen vermag.
Zwei Taler ins Phrasenschwein: Der Star ist die Mannschaft.

-
Fan des eisigen Sportes.
-
Sehe das ähnlich offen, wie Die blaue Viper. Man muss halt manchmal das 'Unmögliche' denken um was zu erreichen. Warum eine Liga mit elf Teilnehmern nicht funktionieren sollte, verstehe ich nicht.
Dem vorgeschlagenen Modus kann ich was abgewinnen und hatte den auch schon im Kopf. Zugegeben, nicht derart konkret fertiggedacht. Die Vorteile zum bestehenden Modus (Zwischenrunde) überwiegen für mich. Das Pickrecht würde ich beibehalten, um absichtliches Verlieren, was es schonmal gab, zu vermeiden.
Weiteres mögliches Plus wäre eine eher unwahrscheinliche Preiserhöhung bei den Abos. Ganz so übel hört es sich für mich nicht an.

Generell freut mich der Verbleib von Znojmo. Das Theater sollte weniger werden, sportlich sind sie eine Aufwertung für die EBEL.

-
Hat vergessen, das einzelne s zu erwähnen.
-
Irrenhausleiter. Der da.
-
Findet das gut.
-
Entdeckt neue Threads.
-
Missbilligt den Pflaumenwein.
-
Hat erneut den Urlauberpuck.
-
Hört die Musik der Hinichen.
-
Gestern auf einer Geburtstagsparty sind die Jugendlichen recht abgegangen hierzu. Netter Beat mit klasse Text. Ja, es braucht keine schmutzigen Wörter, um Erfolg zu haben im Hiphop.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei mir in der Karre läuft 'Gangs of New Holland' von den 'The Rumjacks' auf und ab zur Zeit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alter Verwalter.
-
Ist sehr frech für sein Alter.

-
Bringt alte Helden ins Gespräch.
-
Kommt ihm nicht in die Tüte.
-
Braucht Hütchen statt Hut.

-
Ist viel auf dem Besen.
-
Entzweit die Pein.
-
Hätte eine junge nehmen sollen.
-
Bekämpft starke Gegner.
-
Kommt vom guten Zeug ab.
-
Ist schon im Sommerfeeling.
-
Trinkt einfach nur.
-
Sieht Luis immer noch gern.