1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. EpiD

Beiträge von EpiD

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 5. Juni 2019 um 21:12

    Schifft gegen den Wind.

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • EpiD
    • 5. Juni 2019 um 21:11

    Highland Park 12y, Special Viking Edition.

    Der Inhalt ist derselbe wie beim Standard, die Flasche hingegen mit Relief in vielen lässigen keltischen und nordischen Motiven verziehrt.

  • Alps Hockey League 2019/20

    • EpiD
    • 5. Juni 2019 um 21:08
    Zitat von Waeldar

    Oberscheider: „Sterzing und Mailand waren beim Forum gar nicht vertreten, trotzdem wurde der Beschluss mit ihren Stimmen gefasst.“

    Zitat von Pusterer

    Da steht, sie waren nicht anwesend (physisch) aber der Beschluss wurde mit ihren Stimmen gefasst. Das kann bedeuten, dass sie vorab eine Info über ihr Stimmverhalten abgegeben (Mail / Whatsapp, whatever) oder einem anderen Vertreter eine Vollmacht mitgegeben haben. Das geht konkret nicht aus dem Statement von Oberscheider hervor.

    Nein, da steht nicht nur was von physisch nicht anwesend. Da steht eindeutig, dass sie nicht vertreten wurden.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • EpiD
    • 3. Juni 2019 um 06:28

    Rick ist nicht mehr dabei soweit ich mitbekommen habe.:/

    Oder doch?

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 1. Juni 2019 um 20:05

    Muss schon ins Bett.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 1. Juni 2019 um 20:01

    Hat Augen mit denen er nicht das Wahre sieht.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 1. Juni 2019 um 19:54

    Bekäme es eher in die Augen.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 1. Juni 2019 um 19:49

    Löst seine Zunge zu sehr.

  • Division 1A 24.4.-30.4.2020 in Laibach

    • EpiD
    • 1. Juni 2019 um 10:03

    Weil wir sehr viele Gegentore kassiert haben. 8o

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 31. Mai 2019 um 19:10

    Ist völlig verkorkst.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 29. Mai 2019 um 05:19

    Singt ' Ö la palöma, blanca. Över se mauntn ei flei'.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 28. Mai 2019 um 18:04

    Kreiselt umher.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • EpiD
    • 27. Mai 2019 um 18:35
    Zitat von Go Bulldogs Go

    Ich weiß auch nicht warum Fans von anderen Vereinen hier immer Sudern. Seit 6 Jahren veröffentlichen die Bulldogs den Kader mit guten Ideen für und mit den Fans. Der Kinofilm war mein Highlight. Auch der 24 Stunden Marathon mit Grillfest war ein Super Nachmittag am Freiplatz. Natürlich sind doch jetzt schon Spieler unter Vertrag, da bin ich mir ganz sicher. Die Frage ist was sich das Bulldogs Team als Prädestination ausdenkt. Ich kann's auf jeden Fall auch kaum erwarten.

    So ist es. Man tut fast so, als wäre das neu. :/

    Abwarten. Die WM ist grade vorbei. Machen wir als Fans mal Pause. Der Puck liegt beim DEC. :prost:

  • WM 2019 in der Slowakei

    • EpiD
    • 26. Mai 2019 um 22:31

    Herzliche Gratulation an Finnland! Da muss man den Gut ziehen! :veryhappy::prost:

    Bravo auch an Canada zum Silber. :prost:

  • WM 2019 in der Slowakei

    • EpiD
    • 26. Mai 2019 um 22:22

    3:1! Das wird es sein!

    Empty Net jetzt.

  • WM 2019 in der Slowakei

    • EpiD
    • 26. Mai 2019 um 22:01

    Bravo Suomi. Einfach nur Saugeil!

  • WM 2019 in der Slowakei

    • EpiD
    • 26. Mai 2019 um 21:24

    Starke Druckphase mit hohem Tempo. Wahnsinnspartie.

  • WM 2019 in der Slowakei

    • EpiD
    • 26. Mai 2019 um 21:14

    Yesssss! Ausgleich! Wieder der Anttila. :thumbup:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 26. Mai 2019 um 20:43

    Fordert den Chris heraus.

  • WM 2019 in der Slowakei

    • EpiD
    • 26. Mai 2019 um 20:31

    FIN überrascht mich mit der Härte, mit der sie weiterspielen nach der Elbowing-Strafe. Taugt mir.

  • WM 2019 in der Slowakei

    • EpiD
    • 26. Mai 2019 um 20:26

    Schade. Das wärs gewesen.

  • WM 2019 in der Slowakei

    • EpiD
    • 26. Mai 2019 um 19:58

    Gratulation an RUS zur Bronzemedaille. Ein würdiges Team.

    Nun gilt es, den Finnen die Daumen zu drücken. Auf ein schönes Spiel.:prost:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 26. Mai 2019 um 19:56

    Sucht noch das e.

  • WM 2019 in der Slowakei

    • EpiD
    • 26. Mai 2019 um 07:55

    So gesehen auch eine Möglichkeit. Wir werden sehen.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 26. Mai 2019 um 01:09

    Freut sich in der Früh über den stehenden Wurm.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™