Schifft gegen den Wind.
Beiträge von EpiD
-
-
Highland Park 12y, Special Viking Edition.
Der Inhalt ist derselbe wie beim Standard, die Flasche hingegen mit Relief in vielen lässigen keltischen und nordischen Motiven verziehrt.
-
Oberscheider: „Sterzing und Mailand waren beim Forum gar nicht vertreten, trotzdem wurde der Beschluss mit ihren Stimmen gefasst.“
Da steht, sie waren nicht anwesend (physisch) aber der Beschluss wurde mit ihren Stimmen gefasst. Das kann bedeuten, dass sie vorab eine Info über ihr Stimmverhalten abgegeben (Mail / Whatsapp, whatever) oder einem anderen Vertreter eine Vollmacht mitgegeben haben. Das geht konkret nicht aus dem Statement von Oberscheider hervor.
Nein, da steht nicht nur was von physisch nicht anwesend. Da steht eindeutig, dass sie nicht vertreten wurden.
-
Rick ist nicht mehr dabei soweit ich mitbekommen habe.

Oder doch?
-
Muss schon ins Bett.
-
Hat Augen mit denen er nicht das Wahre sieht.
-
Bekäme es eher in die Augen.
-
Löst seine Zunge zu sehr.
-
Weil wir sehr viele Gegentore kassiert haben.

-
Ist völlig verkorkst.
-
Singt ' Ö la palöma, blanca. Över se mauntn ei flei'.
-
Kreiselt umher.
-
Ich weiß auch nicht warum Fans von anderen Vereinen hier immer Sudern. Seit 6 Jahren veröffentlichen die Bulldogs den Kader mit guten Ideen für und mit den Fans. Der Kinofilm war mein Highlight. Auch der 24 Stunden Marathon mit Grillfest war ein Super Nachmittag am Freiplatz. Natürlich sind doch jetzt schon Spieler unter Vertrag, da bin ich mir ganz sicher. Die Frage ist was sich das Bulldogs Team als Prädestination ausdenkt. Ich kann's auf jeden Fall auch kaum erwarten.
So ist es. Man tut fast so, als wäre das neu.

Abwarten. Die WM ist grade vorbei. Machen wir als Fans mal Pause. Der Puck liegt beim DEC.

-
Herzliche Gratulation an Finnland! Da muss man den Gut ziehen!


Bravo auch an Canada zum Silber.

-
3:1! Das wird es sein!
Empty Net jetzt.
-
Bravo Suomi. Einfach nur Saugeil!
-
Starke Druckphase mit hohem Tempo. Wahnsinnspartie.
-
Yesssss! Ausgleich! Wieder der Anttila.

-
Fordert den Chris heraus.
-
FIN überrascht mich mit der Härte, mit der sie weiterspielen nach der Elbowing-Strafe. Taugt mir.
-
Schade. Das wärs gewesen.
-
Gratulation an RUS zur Bronzemedaille. Ein würdiges Team.
Nun gilt es, den Finnen die Daumen zu drücken. Auf ein schönes Spiel.

-
Sucht noch das e.
-
So gesehen auch eine Möglichkeit. Wir werden sehen.
-
Freut sich in der Früh über den stehenden Wurm.