1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. EpiD

Beiträge von EpiD

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 14. Oktober 2019 um 17:44

    Versüßt mir mit dem Spengler den Abend. :veryhappy::veryhappy:

  • 10.R.: Dornbirner EC „Die Bulldogs“ - EC Klagenfurter AC (13.10./17:30)

    • EpiD
    • 14. Oktober 2019 um 08:48
    Zitat von 0815

    Aber die VN schreibt nicht so schlecht wie der Verein spielt.

    Ansichtssache. :)

  • 10.R.: Dornbirner EC „Die Bulldogs“ - EC Klagenfurter AC (13.10./17:30)

    • EpiD
    • 14. Oktober 2019 um 08:33
    Zitat von watchitburn

    Hat der Gartner beim Wechsel von uns zu euch auch seinen Vornamen gewechselt?

    Naja, was erwartest von den VN? Da steht im Headliner was von einem 1:5. Ab da sollte man eigentlich schon aufhören zu lesen. :D:prost:

  • 10.R.: Dornbirner EC „Die Bulldogs“ - EC Klagenfurter AC (13.10./17:30)

    • EpiD
    • 13. Oktober 2019 um 20:01
    Zitat von Roya

    brutal... was ist mit Subban und Egger los... =O hoffentlich nichts schlimmeres.. wir haben die letzten 10 Minuten mit nur 2!!! Verteidiger gespielt.. + Kaupilla.. :thumbup:

    Heftig..

    Ja. Erschreckend, wie es abgeht. :(

    Immerhin hat Kauppila nun endlich ein Trikot mit seinem Namen drauf, was langsam Zeit wurde. :oldie:

    Leistung und/oder Vermögen hin oder her, solange man ihn im Team hat, sollte er auch vollwertig behandelt werden.:thumbup:

    Also, DEC, nun ist noch auf der Homepage der Kaderstand diesbezüglich zu aktualisieren.

  • 10.R.: Dornbirner EC „Die Bulldogs“ - EC Klagenfurter AC (13.10./17:30)

    • EpiD
    • 13. Oktober 2019 um 18:30

    Man darf schon die Frage stellen, was man mit den Fouls da will. Wir sind eh nicht schneller als der KAC....?

    Wieder Fischer.:check:

  • 9. R.: HC Bozen - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

    • EpiD
    • 11. Oktober 2019 um 22:33

    Puh. Dieses Wochenende wird also auch nicht besser. ;(

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 11. Oktober 2019 um 05:28

    Weckt den Dämon.

  • Alps Hockey League 2019/20

    • EpiD
    • 10. Oktober 2019 um 23:52

    Logo. Spielen ja gegen lauter Profis.

    :ironie:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 10. Oktober 2019 um 23:51

    Schwört drauf.

  • 9. R.: HC Bozen - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

    • EpiD
    • 10. Oktober 2019 um 07:03

    Auswärts sind wir, wenn man das so sagen kann, besser als zu Hause. Ob man die Form der letzten Spiele beibehält oder mehr rausholen kann bei den Bulldogs werden wir sehen.

    Auf geht's, Bulldogs!

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 10. Oktober 2019 um 05:47

    Punktet voll.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 9. Oktober 2019 um 23:40

    Hat kein nata vimpi curmi da mehr.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 9. Oktober 2019 um 19:33

    Will irgendeines Users Sohn sein.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 9. Oktober 2019 um 17:23

    Traut sich nicht seine Holde so zu rufen.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 9. Oktober 2019 um 11:40

    Er doch auch.

  • Rechtschreibakrobaten

    • EpiD
    • 9. Oktober 2019 um 11:37
    Zitat

    War selber ein Funktionär in einem Fanclub und wir tuldeten solche Äußerungen bzw. Taten nicht.

    Habt ihr sie zu Poden geschmissen?

  • Alps Hockey League 2019/20

    • EpiD
    • 9. Oktober 2019 um 06:33
    Zitat von Waeldar

    Das gleiche Bild wie bei euren Diskussionen um die Farmteams und den Wunsch nach einer Konkurrenzliga zur EBEL.

    Schlussendlich sind wir alle in einer internationalen Liga und sollten endlich versuchen zu verstehen dass es je nach Region auch unterschiedliche Ansichten geben kann und das bestmögliche für alle machen.

    So sieht es aus. :thumbup:

    Ein (demonstratives) miteinander von den Fans verschiedenster Gruppierungen hätte hier wahrscheinlich mehr positiven Effekt. Dabei spielt es keine Rolle, wer zuerst oder mehr gejammert hat. Der Weg zueinander führt meist über einen ersten Schritt beiderseits. Wenn aber alle Fans ihren Vereinsheulsusen nachplappern, wird es bestimmt nicht besser.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 9. Oktober 2019 um 06:28

    Hat seltsame Phantasien.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 8. Oktober 2019 um 19:04

    Trommelt sich jetzt auf Hintern und Bauch.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 8. Oktober 2019 um 18:05

    Trinkt jetzt Unnachweisbares.

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • EpiD
    • 8. Oktober 2019 um 18:04

    Bier von einem Bekannten gebraut, der sich 'Der Hopfenkocher' nennt. Der hat auch schon vereinzelt Preise gewonnen.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 8. Oktober 2019 um 17:54

    Hat sich vorgenommen, auch mal was zu lernen.

  • Rechtschreibakrobaten

    • EpiD
    • 8. Oktober 2019 um 12:16
    Zitat

    Wenn jmd noch alte Schläger rumliegen hat, die er nicht mehr braucht, dann würde ich sie euch gerne abnehmen :)

    Die Schläger müssen nicht intakt sein, ................. auch Kindeschläger

    Dein armer Nachwuchs!

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 8. Oktober 2019 um 06:00

    Hat kürzlich im Schlafzimmer gepimmelt.

  • Rassismus in der EBEL

    • EpiD
    • 7. Oktober 2019 um 16:34
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Bis auf Wukowitz hab ich eigentlich keinen dunkelhäutigen Spieler im Kopf, der nicht (öffentlich) beleidigt wurde.

    Drew Paris, auch DEC, drei Spielzeiten zurück. Da gab es kein Thema zum Glück.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™