Versüßt mir mit dem Spengler den Abend. ![]()
![]()
Beiträge von EpiD
-
-
-
-
brutal... was ist mit Subban und Egger los...
hoffentlich nichts schlimmeres.. wir haben die letzten 10 Minuten mit nur 2!!! Verteidiger gespielt.. + Kaupilla.. 
Heftig..
Ja. Erschreckend, wie es abgeht.

Immerhin hat Kauppila nun endlich ein Trikot mit seinem Namen drauf, was langsam Zeit wurde. :oldie:
Leistung und/oder Vermögen hin oder her, solange man ihn im Team hat, sollte er auch vollwertig behandelt werden.

Also, DEC, nun ist noch auf der Homepage der Kaderstand diesbezüglich zu aktualisieren.
-
-
Puh. Dieses Wochenende wird also auch nicht besser.

-
Weckt den Dämon.
-
Logo. Spielen ja gegen lauter Profis.

-
Schwört drauf.
-
Auswärts sind wir, wenn man das so sagen kann, besser als zu Hause. Ob man die Form der letzten Spiele beibehält oder mehr rausholen kann bei den Bulldogs werden wir sehen.
Auf geht's, Bulldogs!
-
Punktet voll.
-
Hat kein nata vimpi curmi da mehr.
-
Will irgendeines Users Sohn sein.
-
Traut sich nicht seine Holde so zu rufen.
-
Er doch auch.
-
Zitat
War selber ein Funktionär in einem Fanclub und wir tuldeten solche Äußerungen bzw. Taten nicht.
Habt ihr sie zu Poden geschmissen?
-
Das gleiche Bild wie bei euren Diskussionen um die Farmteams und den Wunsch nach einer Konkurrenzliga zur EBEL.
Schlussendlich sind wir alle in einer internationalen Liga und sollten endlich versuchen zu verstehen dass es je nach Region auch unterschiedliche Ansichten geben kann und das bestmögliche für alle machen.
So sieht es aus.

Ein (demonstratives) miteinander von den Fans verschiedenster Gruppierungen hätte hier wahrscheinlich mehr positiven Effekt. Dabei spielt es keine Rolle, wer zuerst oder mehr gejammert hat. Der Weg zueinander führt meist über einen ersten Schritt beiderseits. Wenn aber alle Fans ihren Vereinsheulsusen nachplappern, wird es bestimmt nicht besser.
-
Hat seltsame Phantasien.
-
Trommelt sich jetzt auf Hintern und Bauch.
-
Trinkt jetzt Unnachweisbares.
-
-
Hat sich vorgenommen, auch mal was zu lernen.
-
Zitat
Wenn jmd noch alte Schläger rumliegen hat, die er nicht mehr braucht, dann würde ich sie euch gerne abnehmen

Die Schläger müssen nicht intakt sein, ................. auch Kindeschläger
Dein armer Nachwuchs!
-
Hat kürzlich im Schlafzimmer gepimmelt.
-
Bis auf Wukowitz hab ich eigentlich keinen dunkelhäutigen Spieler im Kopf, der nicht (öffentlich) beleidigt wurde.
Drew Paris, auch DEC, drei Spielzeiten zurück. Da gab es kein Thema zum Glück.