1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. EpiD

Beiträge von EpiD

  • TV-Serien

    • EpiD
    • 25. Oktober 2019 um 21:40
    Zitat von watchitburn

    The Boys (7/10)

    Eine Amazon-Serie, die anders als Marvel oder DC zeigt, wie es sein kann, es wirklich Superhelden gibt.

    Sie werden professionell vermarktet und inszenierte Verbrechen werden bekämpft. Wenn den "Superhelden" mal eine unschuldige Person als Opfer unterkommt, wird dies verdeckt und man kann nichts machen, da sie unter Schutz stehen.

    Es formt sich jedoch eine kleine Gruppe, die sich gegen diese Helden auflehnen.

    Danke für den Tipp. Bin grade bei Folge zwei. Werde dran bleiben. :thumbup:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 25. Oktober 2019 um 17:37

    Postet bevor er sauft.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • EpiD
    • 25. Oktober 2019 um 17:17

    Gestern auf dem Weg zum Kindergarten wurde mitgesungen von der Kleinsten. Es besteht also Hoffnung für den Nachwuchs. :veryhappy:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 25. Oktober 2019 um 14:25

    Ist ein Umpalumpa.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 25. Oktober 2019 um 05:34

    Hört Nitro burning funny bong.

  • Rechtschreibakrobaten

    • EpiD
    • 24. Oktober 2019 um 21:18
    Zitat von Spengler

    Ist halt blöd, wenn uns die nichtbayrisch sprechende Fraktion erklären will, wie man sprechen sollte. Die des Bayrischen und ihrer Dialekte mächtigen scheißen sowieso drauf und sprechen so wie sie es seit Generationen gelernt haben und lassen sich hoffentlich nie unterkriegen!

    Meine Rede. :prost:

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • EpiD
    • 24. Oktober 2019 um 07:03
    Zitat von Hansi79

    Wird wohl daran liegen: €€€.€€€,€€

    In dieser Causa hoffe ich doch, dass es eher an €€.€€€,€€ liegt. :hilfe:

  • Rechtschreibakrobaten

    • EpiD
    • 24. Oktober 2019 um 05:35

    Die darf ich zwei mal im Jahr feiern. :D:prost:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 24. Oktober 2019 um 05:31

    Haut mit dem Hammer drauf und wundert sich, weil er trotzdem nicht aufgeht.

  • Rechtschreibakrobaten

    • EpiD
    • 23. Oktober 2019 um 22:22

    Ihr wollt mir also tatsächlich weismachen, dass keiner von Euch wusste, dass es der Monat heißt? :veryhappy:

  • Rechtschreibakrobaten

    • EpiD
    • 23. Oktober 2019 um 20:08
    Zitat von Spengler

    Wir im Mühlviertel sind halt gendermäßig euch Xibergern weit voraus und nehmen nur geschlechtsneutrale Artikel! 8o:veryhappy::veryhappy:

    Da ist was dran. In der Hinsicht bin ich gerne etwas rückständig. :D

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 23. Oktober 2019 um 20:01

    Hat gute Ideen.

  • Rechtschreibakrobaten

    • EpiD
    • 23. Oktober 2019 um 19:59
    Zitat von Spengler

    Je mehr ich drüber nachdenke umso komischer kommt mir der Monat vor, im Dialekt wird bei uns nur das Monat verwendet.

    Und mir stellt es jedes Mal die Haare auf, wenn ich das Monat, das Service (trotz Richtigkeit, weil der schöner und ebenso richtig ist), etc. höre. <X

  • Rechtschreibakrobaten

    • EpiD
    • 23. Oktober 2019 um 19:56

    Schon klar, Leute. Es ist ja der Akrobatenfred und es ging mir in erster Linie um den versteckten Schmäh. :prost:

  • Rechtschreibakrobaten

    • EpiD
    • 23. Oktober 2019 um 19:30

    Es heißt der erste Monat (des ersten, dem ersten, den ersten) und so machst den Schmäh hin. :oldie: :prost:

  • Rechtschreibakrobaten

    • EpiD
    • 23. Oktober 2019 um 19:19
    Zitat von Spengler

    Was?

    Das Das. 8o

  • Rechtschreibakrobaten

    • EpiD
    • 23. Oktober 2019 um 19:09
    Zitat

    Ein Freimüllerbericht über das erste Monat im Draftjahr.

    Das darf doch nicht wahr sein.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • EpiD
    • 23. Oktober 2019 um 19:07

    Tja. Schauen wir mal, dann sehen wir schon. :/

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 23. Oktober 2019 um 05:37

    Setzt auf Pferde.

  • Witze

    • EpiD
    • 23. Oktober 2019 um 04:30

    Mann im Supermarkt:

    'Warum sind die die Gurken einzeln in Kunststoffhüllen verpackt?'

    Darauf die Verkäuferin:

    'Damit man sie nach Gebrauch noch zum Verzehr geeignet sind.'

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 22. Oktober 2019 um 18:16

    Hat gut lachen, geht ja nicht hin.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 22. Oktober 2019 um 17:29

    Sitz auf dem roten Stuhl und sieht sich passende Werbespots dazu an.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 22. Oktober 2019 um 05:27

    Lässt seine schon frei rumlaufen.

  • Meisterfeier 2021 - Vorbesprechung

    • EpiD
    • 22. Oktober 2019 um 05:25
    Zitat von VincenteCleruzio

    Hier ist nicht der Ort, Dir diesbezüglich Geschichtsunterricht zu erteilen.

    .......

    Aha.


    Bitte, werte Villacher, bewertet das vergangene Sonntagsspiel nicht über. Der DEC ist zur Zeit echt am @rsch.

    Aber eine Meisterfeier würde ich Euch doch sehr gönnen. Es würde ein wenig entschädigen, wenn das zweitcoolste Team den Titel holt.:prost:

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • EpiD
    • 21. Oktober 2019 um 23:12

    Ja. Der drängt sich ja förmlich auf. Wer sollte ihm den Titel in dieser Spielzeit noch wegschnappen?

    Alex wird wohl oder übel baldigst die Reißleine ziehen müssen, sofern er sein Gesicht wahren möchte. Mittlerweile dürfte auch ihm klar sein, dass er sich ansonsten mehr schadet.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™