The Boys (7/10)
Eine Amazon-Serie, die anders als Marvel oder DC zeigt, wie es sein kann, es wirklich Superhelden gibt.
Sie werden professionell vermarktet und inszenierte Verbrechen werden bekämpft. Wenn den "Superhelden" mal eine unschuldige Person als Opfer unterkommt, wird dies verdeckt und man kann nichts machen, da sie unter Schutz stehen.
Es formt sich jedoch eine kleine Gruppe, die sich gegen diese Helden auflehnen.
Danke für den Tipp. Bin grade bei Folge zwei. Werde dran bleiben. ![]()