ZitatGar nicht spezifik um Dornbirn
Egal wo oder um welchen Ort, aber was mit dem Spezi machst ist privat.
ZitatGar nicht spezifik um Dornbirn
Egal wo oder um welchen Ort, aber was mit dem Spezi machst ist privat.
Übertreibt nie.
Weiß diese Metapher mittlerweile richtig zu verstehen.
Soll mal auf den Punkt kommen.
Weiß, wie das geht.
Richtet es sich.
Hat es trotzdem lieber in der Suppe als an anderen Stellen.
Antwortet nicht direkt.
16. Runde
Dornbirn - Graz 2160
Ich hätte nicht gedacht, dass wir 2k+ so schnell wieder sehen. Der Wechsel an der Bande hat da wohl den Ausschlag gegeben.
Schade. Aber ein gelungener Hockeyabend ist es trotzdem. Die Steigerung war deutlich zu erkennen. Weiter so.
Also, der Tschrepitsch liefert heute schon anständig. ![]()
PP und PK ganz anders. Wahnsinn, wie schnell da umgemodelt wird.![]()
Es macht doch tatsächlich Spaß heute in der Halle. ![]()
![]()
![]()
Inkl. der Durchsagen. ![]()
Will Charlie sein.
Erstes Heimspiel mit dem neuen Trainer. Mal schauen......
Ich erwarte mir vom Ergebnis her eh nicht allzu viel Abwechslung zu den vorhergehenden Partien. Vom Spielgeschehen her aber sollte sich doch einiges ändern.
Leider musste ich nach der ersten Hälfte familiären Pflichten nachkommen. Was ich bis dahin gesehen habe war aber schon richtig gut. Wahnsinn, wie intensiv da gespielt wurde. ![]()
Jetzt heißt es wieder lange warten.
Schehört genau hin.
Kann es sich besorgen.
Bildet da sicher keine Ausnahme.
Streicht etwas seltsam.
Hört sich Weisheiten seiner Frau an.
Wie immer habe ich mich schon auf Deinen Post gefreut und es war die Wartezeit wert. ![]()
Einen Gimbal-Stick soll ich Dir von meiner Frau empfehlen. ![]()
![]()
Reimt die Weisheiten.
Rechnet in Bierwährung.
ZitatJetzt kanns nur noch besser werden und noch 3 neue legos verpfilchten dann passt das schon
Gleich diese hier?