- Offizieller Beitrag
bei uns fehlt jetzt auch noch Kozek, wer frag ich mich soll die Tore schießen....
Vorschau zum Spiel: https://www.kac.at/de/news/spiel-…im-schlusslicht
bei uns fehlt jetzt auch noch Kozek, wer frag ich mich soll die Tore schießen....
Vorschau zum Spiel: https://www.kac.at/de/news/spiel-…im-schlusslicht
Liivik is back - also sollte deine Frage beantwortet sein.
Sieg KAC nach overtime
Alles andere als ein Sieg würde wohl sehr dunkle Wolken aufziehen lassen.
Kozek entscheided sich am Spieltag, fährt eventuell nach
Wenn man 10 Chancen für ein Tor benötigt, wird jede Partie knapp. Da spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob man mit Dornbirn jetzt auf den Tabellenletzten trifft. Der KAC wird wieder rennen, kreiseln, schießen - Suikkanen wird gesehen haben, wie sein Ex-Team uns recht einfach geschlagen hat, indem es den Slot zugemacht hat.
Wenn man 10 Chancen für ein Tor benötigt, wird jede Partie knapp. Da spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob man mit Dornbirn jetzt auf den Tabellenletzten trifft. Der KAC wird wieder rennen, kreiseln, schießen - Suikkanen wird gesehen haben, wie sein Ex-Team uns recht einfach geschlagen hat, indem es den Slot zugemacht hat.
Und genau da hapert es bei uns! Wie die Caps gestern nach Belieben dort fahren/schießen durften ist beachtenswert.
Kozek entscheided sich am Spieltag, fährt eventuell nach
leider nein....ist nicht dabei heute
Und genau da hapert es bei uns! Wie die Caps gestern nach Belieben dort fahren/schießen durften ist beachtenswert.
Was aber genaugenommen gegen uns wiederum kein Problem ist ; da wir uns vorrangig so oder so "nur" in den Rundungen aufhalten und den Slot
nur (wenn überhaupt) im PP (be)nutzen ….
Tipp: 1:3 für ROT WEISS .. dennoch ; nur wer macht die drei Tore???
Tipp: 1:3 für ROT WEISS .. dennoch ; nur wer macht die drei Tore???
Bischofberger, Ganahl, Hundertpfund
das heißt heute auch ohne Kozek im Sturm..gratuliere..ich hoffe wirklich, dass heute die Einstellung stimmt..
0:1, 1:2 ... viel was anderes geht nicht bei uns. Wird bestimmt ein Leckerbissen
2:1 für Dornbirn. Eine Drecksleistung wird dem KAC sicher nicht reichen, schreibt heute auch der Puschnik.
sympathischer Kerl der Hr. Puschnik...
Das war er immer schon...
Er schreibt, wenn Dornbirn 60 Minuten so spielt wie gegen Wien im 3. Drittel muss sich Klagenfurt gewaltig strecken. Bericht ist eh raufgestellt worden.
Bischofberger, Ganahl, Hundertpfund
Wer sonst ...
dann bist anscheinend du der "sympathische Kerl"
Sim und 2x Geier, Koch, Neal und Obersteiner und Haudum in der Linie mit Richter und Kraus
Hab grad gelesen, dass heut krankheitsbedingt der Ticker vom KAC entfällt. Gibts da was von Dornbirn oder lest ihr auf laola oder so mit?
Wir haben in dem Sinn keinen Ticker. Man muss auf Laola ausweichen... Leider
Wir haben in dem Sinn keinen Ticker. Man muss auf Laola ausweichen... Leider
danke für die Info
😳😳😳😢😢😢😭😭😭😭
Kein Ticker, kein Stream ......
Wetten wir spielen eine mega-geile Partie die kein Mensch sieht .....
Business as usual......
Die Null steht weiter tapfer...
Ein schnelles Gegentor und das war's dann wieder...
Die Null steht weiter tapfer...
Ein schnelles Gegentor und das war's dann wieder...
15 Schüsse nach dem 1. Drittel. ...