1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. EpiD

Beiträge von EpiD

  • Schöne Sonnwend, god Jul und frohe Weihnacht!

    • EpiD
    • 20. Dezember 2019 um 15:51

    Die festliche Zeit wurde schon eingeläutet und die letzten Vorkehrungen fürs morgige Sonnwendfest warten windbedingt nicht mehr lange auf ihre Vollendung.

    So ist Euch allen ebenfalls das Beste zu wünschen für die kommenden Tage. Bleibt gesund und dem Forum erhalten. :prost:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 20. Dezember 2019 um 15:30

    Irrt, da ich nicht immer der Erste sein muss.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 20. Dezember 2019 um 13:34

    Verwechselt mich.

  • 29 Rd. Vienna Capitals vs Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

    • EpiD
    • 20. Dezember 2019 um 08:40

    Wien wird das klar heim bringen. Da es diese Saison eh völlig aus dem Ruder läuft bei den Hündle, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellten, dass wir da was reißen. Geht ja für uns um nichts mehr.

    Kevins Interview im Radio Vollgas in Ehren, aber diese Durchhalteparolen hätten mindestens € 37,- ausgemacht fürs Phrasenschein. Naja, was soll er auch sonst sagen?

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 20. Dezember 2019 um 08:32

    Steht mit einer Faust.

  • Alps Hockey League 2019/20

    • EpiD
    • 20. Dezember 2019 um 08:30
    Zitat von Mihali

    ich kann mich erinnern wo es umgekehrt war

    Nur nicht immer zu viel in den Erinnerungen schwelgen. ;):prost:

    Ich hätte mir ein spannenderes Spiel gewünscht.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 20. Dezember 2019 um 06:27

    Kann nur eines und muss sich deshalb entscheiden.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 20. Dezember 2019 um 06:18

    Kocht sich die Haxen.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 18. Dezember 2019 um 19:37

    Sitzt es aus.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 17. Dezember 2019 um 19:18

    Ahnt, dass ich zur Zeit auch schwer in die Halle kann. ;(

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 17. Dezember 2019 um 19:16

    Hätte nicht so weit.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 16. Dezember 2019 um 21:20

    Mag, wenn es bremst, der Raser.

  • EBEL Zuschauerstatistik 2019/20

    • EpiD
    • 14. Dezember 2019 um 15:47

    Schön gerundet sind sie, die Zahlen. :)

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 14. Dezember 2019 um 14:15

    Irrt, denn ein Team spielt tatsächlich dieses Spiel.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 14. Dezember 2019 um 13:53

    Wacht, damit ihm das nicht passiert.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • EpiD
    • 14. Dezember 2019 um 10:15

    Die anfängliche Begeisterung des neuen Torhüters wegen dürfte nun auch beim Letzten verflogen sein.

    Liss kann eigentlich nur froh sein, weg gekommen zu sein. Egal, ob er jetzt dort gut spielt und bei uns nicht.

    Dieses Jahr fault es einfach bei uns. Da brauchst auch nicht mehr großartig nachzubessern. Das Geld kann man sich fürs kommende Jahr aufsparen. So oder so.

    Bleibt zu hoffen, dass Tschrepitsch/Beck ihre Einsätze bekommen werden. Schlechter wird es eh nimmer und Spielpraxis für die Jungen scheint mir momentan der einzige Grund, um weiter zu machen.

    Hoffentlich begeht man künftig nicht stets denselben Fehler mit der Kaderzusammenstellung wie jedes bisher vergangene Jahr. :oldie:

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • EpiD
    • 14. Dezember 2019 um 09:27

    iLe mit dem grandiosen Hit 'Vienen a Verme'

    Außer damals Cypress Hill konnte mir ausschließlich Molotov Sympathie abringen. Gegenüber dem sonstigen spanischsprachigen Mist, der immer gleich klingt und denselben Rhythmus aufweist, waren diese schon anders.

    Jetzt, mit iLe, die den absolut perfekten Song zum 'El Chapo'-Intro so gut performt, gibt es erneut für mich was, mit dem man einen Abend füllen kann ohne Ohrenkrebs zu bekommen.

    Hört selbst:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 14. Dezember 2019 um 06:11

    Verschätzt sich um den Faktor 10, welche Postanzahl pro Stunde richtig ist.

  • 28. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Panaceo Villacher SV

    • EpiD
    • 13. Dezember 2019 um 21:28

    So. Nach dem Freitagsspiel ist man erneut etwas frustriert. Gegen Villach wird es vermutlich auch nicht übermäßig besser. Ich erwarte mir mal nicht zu viel. :hilfe:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 11. Dezember 2019 um 21:50

    Findet es immer noch witzig. :thumbup::D

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 10. Dezember 2019 um 20:39

    Hat einen Clown gef**kt.8o

  • 27. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - Hydro Fehérvár AV19

    • EpiD
    • 10. Dezember 2019 um 13:45

    Nach den zuletzt gezeigten Leistungen und zuletzt gelesenen Berichten ist man nicht mehr so hoffnungsvoll. Der Trainereffekt wirkt sich aufgrund der Verletzungen und fehlenden Leistungen der Schlüsselspieler, falls wir überhaupt behaupten dürfen so einen zu haben, zu gering aus. Trotzdem hofft man das Beste, damit der Weg nicht mehr ausschließlich wegen der 'Hülse' und dem 'Hogga' in die Halle geführt hat. :hilfe:

    Auf geht's, Bulldogs!

  • 26. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HC Orli Znojmo

    • EpiD
    • 8. Dezember 2019 um 18:15

    Oje. Das hört sich ja gar nicht gut an.

  • 26. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HC Orli Znojmo

    • EpiD
    • 8. Dezember 2019 um 17:29

    Leider schaffe ich es heute nicht hin. ||

    Wünsche euch einen schönen Hockeyabend und uns drei Punkte! :check:

  • 26. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HC Orli Znojmo

    • EpiD
    • 8. Dezember 2019 um 07:11

    Nach der verpassten Sensation in Linz bin ich gespannt auf die Partie gegen die tschechischen Adler.

    Auf geht's, Bulldogs!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™