Die festliche Zeit wurde schon eingeläutet und die letzten Vorkehrungen fürs morgige Sonnwendfest warten windbedingt nicht mehr lange auf ihre Vollendung.
So ist Euch allen ebenfalls das Beste zu wünschen für die kommenden Tage. Bleibt gesund und dem Forum erhalten. ![]()