Beiträge von EpiD
-
-
Findet zu allem etwas.
-
Wer hätte gedacht, dass wir mal den ersten Platz belegen? Und das auch noch im Grunddurchgang.

Jaja, ich weiß......Freikarten und so.


-
aha, ich bin also ein Ahnungsloser? ok
Du bist manchmal echt mühsam. Kannst bitte nicht immer alles so persönlich nehmen?
Du bist doch mehr als lange genug dabei, um es besser zu wissen. Was phifi meinte, war gegen die Informationspolitik vom Alex gerichtet, weil eben dieser die Fans hinhält. Ja, hinhält. Denn wer glaubt bitte immer noch, dass keine Spieler am Markt sind über Monate?
Dass die Materie etwas komplexer ist, als wir uns vorstellen, ist mir auch klar. Budget, Typ, Wille, Stats, .... da spielt so viel mit. Warum aber andere Clubs da deutlich schneller gute Transfers abwickeln in kurzer Zeit, bleibt Alex Geheimnis.
-
-
Top Stimmung und riesen Werbung fürs Hockey in Dornbirn. Alle, die ich mitbrachte, waren begeistert. Hoffen wir, dass der eine oder andere hängen bleibt.

Das hätten wir auch nach 60 min gewinnen können. Im zweiten Drittel hatte ich das Gefühl, dass unsere Jungs zurückgeschaltet haben. Im ersten Drittel waren wir echt bärenstark. Warum man das nicht weiter so verfolgte, ist mir nicht klar. Aber okay, Sieg nach Verlängerung. Das passt erstmal.
Immerhin vier Punkte von sechs möglichen.

-
Eine wahre Machtdemonstration. Hoffentlich kann er den Schwung mitnehmen.

-
Der Djoker war mir bisher noch nie so unsympathisch. Generell mag ich Typen, die polarisieren. Den Offiziellen aber derart anzukreiden für seine eigenen Fehler kann er sich einmassieren.
-
Nimmt perforiertes Papier.
-
Ist penetrant für die Gesellschaft.
-
Irgendwie muss da der Hund drinn sein...
Hunde, bitte. Es waren schon mehrere Cracks der Bulldogs in der Halle.

-
Kennt die wahren drei Amigos.
-
Tolles Spiel. Beide haben Nerven gezeigt und ab dem zweiten Satz hat sich Kenin extrem gesteigert. Muguruza mit zu vielen Aufschlag- und Doppelfehlern für mich, dafür aber sehr gut am Netz. Sehr emotional, die Damen. Man freut sich auf das morgige 2. Finale und besonders auf Thiem.

-
Wahnsinn, was Kenin da aufführt im dritten Satz.


-
Nach dem für mich überraschenden Auftaktsieg in der Knochenmühle empfängt man die tschechischen Adler. Man darf gespannt sein, wie viel Luft im Team steckt und die Ausfälle kompensiert werden können.
Die Kids-Day Aktion und die Tendenz könnten das Stadion schon recht gut füllen. Man darf gespannt sein. Die Uhrzeit bietet jedenfalls Familytime und so werden auch bei mir Zwerge dabei sein.
Auf geht's, Bulldogs!
-
Meint 'mit dem Sack spielen'.
-
So. Bin etwas verhindert gewesen......
Wahnsinn! Zwei Punkte! Ich hätte nicht gedacht, dass wir gleich so starten. Und das mit dem Kader.

Den Thread bin ich etwas schnell überflogen, da beim Versuch ihn zu lesen eindeutig zu viel Klatschpappe war. Was ich aber rausgelesen habe, war es, wie zu erwarten war, kein Augenschmaus. Das war selten ein Spiel von uns in dieser Saison. Egal. Am Ende steht der Sieg.

-
Gibt ihm den Tipp, damit fest auf den Kopf zu hauen.
-
Frage, warum funktioniert der eine Smiley mit Doppeldaumen nach oben eigentlich nicht mehr
??Seit der Umstellung aufs 'neue Forum' schon....
-
Bekommt gern das Holz vor der Hütte präsentiert.
-
Ist die komplett auf dem Holzweg, weil die gar nicht so lieb ist.

Zu spät.
-
Omnipräsent, omnipräsent!
-
EpiD Du Gsiberger Hundling warst schneller wie ich - dabei hatte ich mich so gefreut, wie ich's gelesen hab
.Zwei Trottel - ein Gedanke!

-
Zitat
Aber Nadal hatte 4 mal 6!
Nicht schlecht. Alle Achtung.

Fragt sich nur in welchem Zeitraum er so viel davon hatte, damit diese Leistung gebührend zu würdigen möglich wird.
-
Ist der Dachdecker.