Nun, hier meine erste Meldung im Forum bezüglich dem Virus.
Tirol wird isoliert
Und damit sind wir Vorarlberger ebenso isoliert. Nicht, dass es mich stört.
![]()
Wir bleiben, abgesehen von Arbeit und Einkaufen, schon länger zu Hause und haben ALLE Sozialkontakte aufs Telefon verlegt. Ja, das geht!
Wir haben drei Kinder (5,6,9) und es herrscht zeitweise dicke Luft. Der Lärmpegel nimmt zu, die Nerven ab. Aber es geht.![]()
Ich würde mir wünschen, dass die Leute weniger egoistisch und partygeil sind. Unsere Kinder tun sich (zumindest anfänglich) sichtlich schwer mit den verschärften Hygienevorkehrungen. Weit schwerer tun sich unsere Eltern, die ihren Enkeln und Kindern lange fernbleiben müssen. Aber auch das klappt, wenn man mal ordentlich auf den Tisch haut.
Wenn man hier so mitliest und Dinge von Bekannten oder sonstigen Medien erfährt, wird einem schlecht. Unsere Gesellschaft verblödet immer mehr. Hoffentlich gibt es genug solche Leute, wie ihr es seid, die sich an die Empfehlungen (solange es solche überhaupt noch sind) halten. :oldie:
Ich wünsche allen hier, dass sie die Zeit gut überstehen und besonders den Familien mit kleinen Kids gute Nerven. ![]()