besser geht immer, dem wirst sogar du zustimmen. lassen wir die jungs mal arbeiten. sudern können wir noch früh genug.
Beiträge von seleeekta
-
-
und völlig angstfrei wird der gute brad eh nie sein, egal wie hochgradig der roster besetzt ist!
-
find ich auch
warum du gerade mich da herauspickst, verstehe ich nicht, macht aber auch nix. darauf noch ein stösschen!
-
ah zwecks vermietung ist gemeint. sorry, dachte kauf und selber dort urlauben!
-
"die mit Geld" kommen halt selten aus Kärnten.
und wenn, dann würdens vermutlich nicht zum grossteil urlaub in kärnten machen, vermut ich.
-
wow deicide, die leben noch? 😃
-
WiPe bitte hier am laufenden halten!
-
und wenn keine unguten kommentare mehr kommen im forum
-
kann ich machen, falls ichs überleb
-
danke, mal sehen wies wird. bin nicht allein unterwegs und es kommt immer auf wetter/untergrund und streckenführung an, obs ein walk in the park wird oder eher eine katastrophe. aber genau das machts interessant
unfallfrei wirds nicht spielen, den einen oder anderen bodenkontakt kannst in fast einer woche offroad nicht verhindern, hoffentlich wird technisch oder physisch nix kaputt, dann wirds in summe spass machen.
-
drum meinte ich ja, maximal 250 je nach können/witterung/gelände. ist halt derweilen der maximalwert, den ich so mitbekommen hab. bezüglich offroadkurs kann ich nichts sagen, ich bin knapp 20 jahre motocross und enduro gefahren, deswegen seh ich da wenig notwendigkeit. und ein bissl anspruchsvollere güterwegerl trau ich mir auch mit der dicken t700 zu. mal sehen, wies dann wirklich wird
ein bissl abenteuer ist dabei, das machts ja grad interessant.
-
danke, ich kenns eh, aber ist wegen TET derzeit in den hintergrund gerückt
-
Elwood Blues ich kann dir nur infos zum TET geben, weil ich mich grad damit beschäftige. wenn du ein leichtes bike hast und erfahrung im gelände, dann sind scheinber bis 250km täglich möglich. je nach TET abschnitt bzw land. planen würd ich eher mit 100-150 am tag. geht halt von schotterwegerl bis anspruchsvolles offroadgelände, am besten nicht allein, für den fall. mehr kann ich dir mitte september sagen.
aber auch am TET kannst du, auch wieder je nach land, täglich ein festes dach überm kopf, eine dusche und ein richtiges bett haben. das will ich auch, will ausgerastet in den nächsten tag gehen und wenn ich nicht ausgerastet bin, dann will ich das am vorabend mit der biermenge selber steuern/entscheiden können
-
geh leck, du bist ja wirklich noch bescheuerter als ich vermutet habe.
-
abgeschlossen? für dich? mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist. wirst sowieso in ein paar wochen oder monaten wieder mit dem thema auf der matte stehen. so einfach ist das.
-
du warst doch derjenige, der das weitere thema nochmal hochholen musste.
-
vermutlich, vielleicht, weiss nicht. obsolet.
-
Egal für welchen Preis, sicher günstiger als wenn man ihn weiter normal bezahlt hätte.
ist auch so zu vermuten, wenn von einer einvernehmlichen lösung gesprochen wird.
-
ein neuanfang und somit eine neue chance, für würschel und auch für die blackwings. ich finds gut.
-
ja vielleicht später mal. jetzt muss ich mich erst mal (inkl Koffer) dran gewöhnen, will ja im September die RDGA fahren
die gs läuft ja eh super und quasi von selbst, denk nicht, dass dich viel dran gewöhnen wirst müssen, es sei denn du kommst von einem 125er roller
vielleicht teilst nach der RDGA deine erfahrungen mit uns, interessiert mich schon. werd ende august/anfang september mit einem freund (auch auf GS) den TET in SLO und ITA in angriff nehmen.
-
rohkost soll aber doch gesund sein!
-
Zitat
Rhodung, Verbrennen von gewaltigen
zuviel nachrichten im hinblick auf den griechenlandurlaub und die waldbrände geschaut.
-
eben nicht, drum hab ichs ja erwähnt. ich mach es dann zumindest in 99% aller fälle nicht.
-
sperrlinie mein ich nicht, weil da kommst auch als motorradfahrer drüber beim vorbeifahren, selbst wenn das auto relativ weit rechts fährt.
-
in manchen anderen ländern ist es aber auch üblich, dass autos am rechten rand der strasse fahren und nicht wie in österreich auf oder über der mittellinie.