freut mich als linzer auch sehr, vor allem nachdem was in den letzten wochen los war. ärgere mich, dass ich nicht in der halle bin.
hätte mir auch nie träumen lassen, dass es nach nichtmal 40 minuten so steht!!!
hätte das jemand im vorfeld getippt, hätten ihn alle für einen idioten gehalten
Beiträge von seleeekta
-
-
-
und da sagt nocheinmal einer dass unsere stürmer nicht effektiv sind

-
jetzt geht der schei... aber schon wieder net. iceman, kannst uns net a bissl am laufenden halten?
-
was is bitte mit diesem drecks live-ticker los, funktioniert der auch irgendwann mal richtig!?!

-
möchte mich bezüglich gestern einigen meiner vorrednern anschliessen... eine laue partie.
linzer powerplay praktisch nicht vorhanden, fehlpassorgie auf beiden seiten wobei mir grundsätzlich die wiener besser gefallen haben und auch deutlich besser organisiert waren.
tschaikowsky sowas von lustlos und unmotiviert, was mir an ihm allerdings am meisten aufgefallen ist: extrem langsam im antritt und schnauft wie ein altes postross nach 5 meter sprint.
so sehr ich mich damals bei seiner verpflichtung gefreut hab, umso mehr ärgere ich mich derzeit über ihn...
aber wie auch schon andere gesagt haben, wir stehen noch am anfang und es gibt immer noch die hoffnung, dass die BWL noch eine mannschaft werden... am besten noch diese saison -
ich würds dem fabs gönnen, dass er sich in salzburg mit mehr eiszeit super weiterbildet und irgendwann von den linzern dann sauteuer zurückgekauft wird... so seine entwicklung in der tonart weitergeht
-
zb der meister der 2 inlineskaterhockey bundesliga:
-
bei mir kennt der quicktime player die mp4 komprimierung nicht und ich hab keinen ton

-
ich glaub das passt von der intensität ganz gut hier rein
-
nachdem von mir sonst nicht soviele beiträge kommen, zumindest mal dieser. meine sicht der dinge:
absolut verdienter sieg der innsbrucker gegen eine erschreckend harmlose linzer mannschaft. einziger lichtblick auf linzer seite waren die 2 graden von scüzs gegen schwitzer. demarais weltklasse, linzer sturm bis auf rackerer und für mich überhastet-schiesser salfi nicht existent. bei 50 gespielten minuten und 4:0 für ibk hätte meiner meinung nach goalie mayer/maier/mayr ein wenig praxis kriegen müssen.
alles in allem gegen eine so aufspielende innsbrucker mannschaft für linz nix zu holen. -
auweh! hoch gwinna ma des nimma

-
mein kompliment an björn und seine burschen! war ein gelungenes turnier und hat ziemlich viel spass gemacht!
grüsse
wögi aka #74 dynamo urfahr aka alter mann

-
ich halt mich aus der bewertung raus... mich würde nur interessieren, warum der posmyk ein unsympathler sein soll? ganz wertfrei
-
-
INTRANUOVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
-
ich denk da war eher eine tabelle mit der dreipunkteregel gemeint, oder?
-
naja, allen anschein nach wirds aber so kommen
-
ja, aber allein wenn der dopsi von wels weggeht, is das ein schwerer verlust!
aber dann auch noch obermayr, brucker... vielleicht auch nocht damm -
da sieht man wieder dass in OÖ das eishockey leider noch in den kinderschuhen steckt. bin gespannt wie das in wels weitergeht, nachdem die blackwings näxte saison auch nationalliga spielen
-
DANKE sean selmser!!!
mit einem dummen und völlig unnützen foul hast du uns den sieg ermöglicht! -
........ amen........
wenn ich ein admin oder moderator wär, würd ich hier an dieser stelle diesen thread schliessen. -
du hast schon recht, ich bin auch der meinung dass die oberliga die jungen, die mal bundesliga spielen sollen, nicht genug fordern würde, wie es ja schon in steyr demonstriert wurde. ich hab mich einzig und allein gegen den vergleich hobby/oberliga gewehrt
und zu alten NL zeiten:
sramek... hat mehr tore gemacht
geier... hat viel mehr geschrien und gestritten
heim... hat nicht soviel geschrien, aber genausoviel gestritten
ausweger.... naja, auch a salzburger halt
-
da muss ich gleich nochmal nachhaken... damm war keine stütze in der nationalliga?
?
? der hat pro spiel 55 minuten eiszeit gehabt, und war mit sicherheit der allround stärkste spieler!!!!
und dopona war damals der bad boy neben mogens kostiha #4!! -
@wertzu
naja, wenn ich da puckjäger lese wird mir einiges klar
aber zum thema hobby/oberliga vergleich... ich hab in beiden ligen schon gespielt und die kannst nicht einmal ansatzweise miteinander vergleichen