1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • 16.Runde: Black Wings Linz - Vienna Capitals

    • seleeekta
    • 3. November 2006 um 20:44

    freut mich als linzer auch sehr, vor allem nachdem was in den letzten wochen los war. ärgere mich, dass ich nicht in der halle bin.
    hätte mir auch nie träumen lassen, dass es nach nichtmal 40 minuten so steht!!!
    hätte das jemand im vorfeld getippt, hätten ihn alle für einen idioten gehalten

  • 16.Runde: Black Wings Linz - Vienna Capitals

    • seleeekta
    • 3. November 2006 um 20:41

    7:1 !!!!! :D

  • 14.Runde: Vienna Capitals - Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 29. Oktober 2006 um 19:33

    und da sagt nocheinmal einer dass unsere stürmer nicht effektiv sind :D

  • 14.Runde: Vienna Capitals - Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 29. Oktober 2006 um 19:31

    jetzt geht der schei... aber schon wieder net. iceman, kannst uns net a bissl am laufenden halten?

  • 14.Runde: Vienna Capitals - Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 29. Oktober 2006 um 19:13

    was is bitte mit diesem drecks live-ticker los, funktioniert der auch irgendwann mal richtig!?! X(

  • 3.Runde: Black Wings Linz - Vienna Capitals

    • seleeekta
    • 29. September 2006 um 08:58

    möchte mich bezüglich gestern einigen meiner vorrednern anschliessen... eine laue partie.
    linzer powerplay praktisch nicht vorhanden, fehlpassorgie auf beiden seiten wobei mir grundsätzlich die wiener besser gefallen haben und auch deutlich besser organisiert waren.
    tschaikowsky sowas von lustlos und unmotiviert, was mir an ihm allerdings am meisten aufgefallen ist: extrem langsam im antritt und schnauft wie ein altes postross nach 5 meter sprint.
    so sehr ich mich damals bei seiner verpflichtung gefreut hab, umso mehr ärgere ich mich derzeit über ihn...
    aber wie auch schon andere gesagt haben, wir stehen noch am anfang und es gibt immer noch die hoffnung, dass die BWL noch eine mannschaft werden... am besten noch diese saison

  • Transfergeflüster Linz Saison 2006/07

    • seleeekta
    • 7. August 2006 um 12:01

    ich würds dem fabs gönnen, dass er sich in salzburg mit mehr eiszeit super weiterbildet und irgendwann von den linzern dann sauteuer zurückgekauft wird... so seine entwicklung in der tonart weitergeht

  • Inlinehockeyturniere

    • seleeekta
    • 26. Juli 2006 um 10:58

    zb der meister der 2 inlineskaterhockey bundesliga:

    Irish Moose Linz

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • seleeekta
    • 23. März 2006 um 18:13

    bei mir kennt der quicktime player die mp4 komprimierung nicht und ich hab keinen ton ;(

  • Neues Hockey Video

    • seleeekta
    • 4. Dezember 2005 um 15:31

    ich glaub das passt von der intensität ganz gut hier rein

    http://www.filecabi.net/video/ice-creamed.html

  • Runde 11: HCI vs. BW Linz

    • seleeekta
    • 20. Oktober 2005 um 21:31

    nachdem von mir sonst nicht soviele beiträge kommen, zumindest mal dieser. meine sicht der dinge:

    absolut verdienter sieg der innsbrucker gegen eine erschreckend harmlose linzer mannschaft. einziger lichtblick auf linzer seite waren die 2 graden von scüzs gegen schwitzer. demarais weltklasse, linzer sturm bis auf rackerer und für mich überhastet-schiesser salfi nicht existent. bei 50 gespielten minuten und 4:0 für ibk hätte meiner meinung nach goalie mayer/maier/mayr ein wenig praxis kriegen müssen.
    alles in allem gegen eine so aufspielende innsbrucker mannschaft für linz nix zu holen.

  • 8. Runde: Red Bulls - Black Wings

    • seleeekta
    • 14. Oktober 2005 um 21:26

    auweh! hoch gwinna ma des nimma :D

  • Linzer Inline Stadt Meisterschaft

    • seleeekta
    • 20. Juni 2005 um 19:12

    mein kompliment an björn und seine burschen! war ein gelungenes turnier und hat ziemlich viel spass gemacht!

    grüsse

    wögi aka #74 dynamo urfahr aka alter mann :D

  • Umfrage zum unbeliebtesten Spieler der Liga

    • seleeekta
    • 8. Januar 2005 um 22:44

    ich halt mich aus der bewertung raus... mich würde nur interessieren, warum der posmyk ein unsympathler sein soll? ganz wertfrei

  • Linz-Mailand

    • seleeekta
    • 20. September 2004 um 11:08

    :D :D :D

  • EC VSV vs. EHC Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 7. März 2004 um 19:35
    INTRANUOVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
  • 3-Punkte-Regel im Anmarsch?

    • seleeekta
    • 18. Februar 2004 um 16:10
    ich denk da war eher eine tabelle mit der dreipunkteregel gemeint, oder?
  • Ex Weltmeister beim EC Wels

    • seleeekta
    • 18. Februar 2004 um 13:18
    naja, allen anschein nach wirds aber so kommen
  • Ex Weltmeister beim EC Wels

    • seleeekta
    • 18. Februar 2004 um 12:32
    ja, aber allein wenn der dopsi von wels weggeht, is das ein schwerer verlust!
    aber dann auch noch obermayr, brucker... vielleicht auch nocht damm
  • Ex Weltmeister beim EC Wels

    • seleeekta
    • 18. Februar 2004 um 09:50
    da sieht man wieder dass in OÖ das eishockey leider noch in den kinderschuhen steckt. bin gespannt wie das in wels weitergeht, nachdem die blackwings näxte saison auch nationalliga spielen ???
  • bwl-vsv

    • seleeekta
    • 17. Februar 2004 um 23:03
    DANKE sean selmser!!!
    mit einem dummen und völlig unnützen foul hast du uns den sieg ermöglicht!
  • kac - black wings

    • seleeekta
    • 3. Februar 2004 um 15:05
    ........ amen........


    wenn ich ein admin oder moderator wär, würd ich hier an dieser stelle diesen thread schliessen.
  • Linz will National- oder Oberliga Farm Team

    • seleeekta
    • 30. Januar 2004 um 16:21
    du hast schon recht, ich bin auch der meinung dass die oberliga die jungen, die mal bundesliga spielen sollen, nicht genug fordern würde, wie es ja schon in steyr demonstriert wurde. ich hab mich einzig und allein gegen den vergleich hobby/oberliga gewehrt :biggrin:

    und zu alten NL zeiten:
    sramek... hat mehr tore gemacht
    geier... hat viel mehr geschrien und gestritten
    heim... hat nicht soviel geschrien, aber genausoviel gestritten
    ausweger.... naja, auch a salzburger halt :D
  • Linz will National- oder Oberliga Farm Team

    • seleeekta
    • 30. Januar 2004 um 15:55
    da muss ich gleich nochmal nachhaken... damm war keine stütze in der nationalliga????????? der hat pro spiel 55 minuten eiszeit gehabt, und war mit sicherheit der allround stärkste spieler!!!!
    und dopona war damals der bad boy neben mogens kostiha #4!!
  • Linz will National- oder Oberliga Farm Team

    • seleeekta
    • 30. Januar 2004 um 15:51
    @wertzu

    naja, wenn ich da puckjäger lese wird mir einiges klar :colgate:


    aber zum thema hobby/oberliga vergleich... ich hab in beiden ligen schon gespielt und die kannst nicht einmal ansatzweise miteinander vergleichen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™