TV-Serien
-
-
finde Elementary nicht schlecht, ist leider erst in der 1. Staffel - eine Freundin hat mich bei comedy auf Parks and Recreation gebracht - unglaublich lustig
sonst wurde hier das meiste eh schon genannt - wennst viel zeit hast kannst ja 24 schauen von staffel 1 weg
-
Nicht wirklich eine Serie aber die geilste Autoshow TopGear, wer gut englisch kann und auf britischen Humor und Supercars steht, ist hier richtig,
eine der vielen genialen Aktionen (Amphibious Challenge)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
leider hat dmax topgear synchronisiert ... hab letztes mal auction hunters oder so ähnlich gschaut ... auch recht witzig ...
für alle arrested development fans: die serie wurde endlich verlängert (7 jahre später) und wird ab mitte mai ausgestrahlt! für den rest unter uns genug zeit die ersten staffeln dieser grandiosen serie bis dorthin anzusehen
-
Nicht wirklich eine Serie aber die geilste Autoshow TopGear, wer gut englisch kann und auf britischen Humor und Supercars steht, ist hier richtig,
eine der vielen genialen Aktionen (Amphibious Challenge)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Topgear ist echt vom Feinsten!Katastrophal hingegen Topgear USA - da fehlen einfach die lustigen, skurrilern Engländer aus dem Original...
-
Hab auch schon einige DVD´s daheim und über den BBC Player folgen angesehen.
Das Highlight für mich ist wo die das Elektro Auto bauen den " hammerhead eagle i-thrust" . . .genial -
-
Saul hat Potential, da bin ich mir sicher!
Gerade dank meines neuen Sky Abos die gesamte zweite Staffel von Game of Thrones angeschaut (sogar in Englisch angeboten)!
Alter Schwede das ist ja noch mal um eine Ecke besser als die erste Staffel!, Auf zur dritten die ja gerade läuft.... -
im mai soll game of thrones dann erstmals mit deutscher synchro auf sky laufen - FYI
-
m mai soll game of thrones dann erstmals mit deutscher synchro auf sky laufen - FYI
deutsche synchro ist wie NHL auf Deutsch, oder VSV in Rot, oder KAC in Blau oder Capitals in Pink, das geht gar nicht... 8))p.s. so viel ich gesehen habe sind ja alle Episoden (zumindest Staffel 2 bereits alle auf Deutsch)
-
Staffel 2 lief ja schon im März im Free TV auf RTL2 an einem Wochenende.
Staffel drei läuft derzeit in den USA gestern war Folge 5
-
Staffel drei läuft derzeit in den USA gestern war Folge 5
...ja Sky läuft auch dritte Staffel ist derzeit E4 also nur eine hinten nach...
-
ja im großen und ganzen schau ich mir "meine" serien auch auf englisch an. ist einfach anders ... mh NHL auf deutsch hatten wir doch schon im ORF mitn Berger Michl
wird game of thrones auf RTL2 ungeschnitten gezeigt?
-
ja im großen und ganzen schau ich mir "meine" serien auch auf englisch an. ist einfach anders ... mh NHL auf deutsch hatten wir doch schon im ORF mitn Berger Michl
wird game of thrones auf RTL2 ungeschnitten gezeigt?
war so das zuerst eine geschnittene Version gezeigt wurde und ab Mitternacht in der Wiederholung ungschnitten.
-
Gerade dank meines neuen Sky Abos die gesamte zweite Staffel von Game of Thrones angeschaut (sogar in Englisch angeboten)!
Alter Schwede das ist ja noch mal um eine Ecke besser als die erste Staffel!, Auf zur dritten die ja gerade läuft....
find ich grundsätzlich auch nur der erzählstrang um die drachen und daenerys targaryen hat sich sehr gezogen. wirkte auf mich immer irgendwie wie die kleine trotzige prinzessin, die beleidigt mit den füßen aufstampft. -
find ich grundsätzlich auch nur der erzählstrang um die drachen und daenerys targaryen hat sich sehr gezogen. wirkte auf mich immer irgendwie wie die kleine trotzige prinzessin, die beleidigt mit den füßen aufstampft.
Genau! Und nackig war sie auch schon lange nicht mehr -
überhaupt sind viel zu wenige nackige in der dritten staffel
-
die nackigen haben sich ja in staffel 2 schon etwas in grenzen gehalten.
nach der ersten staffel hab ich mich schon gewundert, dass sowas in amerika überhaupt gezeigt wird eben aufgrund der vielen unbekleidetenbtw. die charaktere arya stark und king geoffrey gefallen mir sehr gut.
-
HBO halt. Sex and the City, Sopranos etc. Pay-TV darf das.
Übrigens ein Kritikpunkt meinerseits an Breaking Bad
-
Übrigens ein Kritikpunkt meinerseits an Breaking Bad
bin mir nicht sicher, ob ich die hauptakteure beim coitieren beobachten will/muss
und wer mehr sex will, kann sich ja auch die letzte spartacus staffel anschaun, da gehts wie immer ordentlich zur sache, wenn auch schon wesentlich "gesitteter" als in den ersten...
-
-
Game of Thrones ist weltklasse!
-
hat von euch schon mal jemand die Serie "Vikings" gesehen? was gibts dazu zu sagen?
-
Ähm ja... Siehe mein Avatar
ich mag sie, hebt sich aber qualitativ nicht grundsätzlich von GoT zB ab, ausser vom geschichtlichen Hintergrund. Kannst ja davor mal auf wiki nach Ragnar lothbrok suchen und lesen. Die Serie ist an sein leben angelehnt.
-
Einmal eine alleimeine Frage hier in diesem Thread: Wie steht ihr eigentlich zu Spoilern?
Ich bin da etwas zwiegespalten, ehrlichgesagt. Bei Serien, die einen ganz neuen Plot bringen, bin ich dafür - aber bei zb. Game of Thrones, wo die grundsätzliche Handlung aus Büchern schon seit Jahren bekannt ist, da finde ich Spoiler ziemlich lächerlich - um nicht zu sagen, nur Belohnung für die Lesefaulen.
Wie seht ihr das? -