1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • owi
    • 31. März 2013 um 19:42

Trailer Park Boys

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 31. März 2013 um 20:19

finde Elementary nicht schlecht, ist leider erst in der 1. Staffel - eine Freundin hat mich bei comedy auf Parks and Recreation gebracht - unglaublich lustig :)

sonst wurde hier das meiste eh schon genannt - wennst viel zeit hast kannst ja 24 schauen von staffel 1 weg :)

• Blauwurzn
    Gast
    • 4. April 2013 um 11:46

Nicht wirklich eine Serie aber die geilste Autoshow TopGear, wer gut englisch kann und auf britischen Humor und Supercars steht, ist hier richtig,

eine der vielen genialen Aktionen (Amphibious Challenge)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• flachzange
    EBEL
    • 4. April 2013 um 14:15

leider hat dmax topgear synchronisiert ... hab letztes mal auction hunters oder so ähnlich gschaut ... auch recht witzig ...

für alle arrested development fans: die serie wurde endlich verlängert (7 jahre später) und wird ab mitte mai ausgestrahlt! für den rest unter uns genug zeit die ersten staffeln dieser grandiosen serie bis dorthin anzusehen ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. April 2013 um 10:00
    Zitat von Blauwurzn

Nicht wirklich eine Serie aber die geilste Autoshow TopGear, wer gut englisch kann und auf britischen Humor und Supercars steht, ist hier richtig,

eine der vielen genialen Aktionen (Amphibious Challenge)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Topgear ist echt vom Feinsten! :thumbup: Katastrophal hingegen Topgear USA - da fehlen einfach die lustigen, skurrilern Engländer aus dem Original...

• stevee
    Goalie
    • 5. April 2013 um 11:55
    Zitat von Blauwurzn

Hab auch schon einige DVD´s daheim und über den BBC Player folgen angesehen.
    Das Highlight für mich ist wo die das Elektro Auto bauen den " hammerhead eagle i-thrust" . . .genial

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. April 2013 um 15:42

"Breaking Bad": AMC hat Pläne mit Saul Goodman

• Blauwurzn
    Gast
    • 29. April 2013 um 17:49
    Zitat von Capsaicin

"Breaking Bad": AMC hat Pläne mit Saul Goodman

Saul hat Potential, da bin ich mir sicher! :)

Gerade dank meines neuen Sky Abos die gesamte zweite Staffel von Game of Thrones angeschaut (sogar in Englisch angeboten)!
    Alter Schwede das ist ja noch mal um eine Ecke besser als die erste Staffel!, Auf zur dritten die ja gerade läuft....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. April 2013 um 19:24

im mai soll game of thrones dann erstmals mit deutscher synchro auf sky laufen - FYI ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 29. April 2013 um 19:43
    Zitat von dany_

m mai soll game of thrones dann erstmals mit deutscher synchro auf sky laufen - FYI ;)

deutsche synchro ist wie NHL auf Deutsch, oder VSV in Rot, oder KAC in Blau oder Capitals in Pink, das geht gar nicht... 8))

p.s. so viel ich gesehen habe sind ja alle Episoden (zumindest Staffel 2 bereits alle auf Deutsch)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 29. April 2013 um 19:45

Staffel 2 lief ja schon im März im Free TV auf RTL2 an einem Wochenende.

Staffel drei läuft derzeit in den USA gestern war Folge 5

• Blauwurzn
    Gast
    • 29. April 2013 um 19:46
    Zitat von Johnny-Canuck

Staffel drei läuft derzeit in den USA gestern war Folge 5

...ja Sky läuft auch dritte Staffel ist derzeit E4 also nur eine hinten nach...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. April 2013 um 19:51

ja im großen und ganzen schau ich mir "meine" serien auch auf englisch an. ist einfach anders ... mh NHL auf deutsch hatten wir doch schon im ORF mitn Berger Michl :D

wird game of thrones auf RTL2 ungeschnitten gezeigt?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 29. April 2013 um 22:47
    Zitat von dany_

ja im großen und ganzen schau ich mir "meine" serien auch auf englisch an. ist einfach anders ... mh NHL auf deutsch hatten wir doch schon im ORF mitn Berger Michl :D

wird game of thrones auf RTL2 ungeschnitten gezeigt?

war so das zuerst eine geschnittene Version gezeigt wurde und ab Mitternacht in der Wiederholung ungschnitten.

• Carilou
    Hobbyliga
    • 30. April 2013 um 09:35
    Zitat von Blauwurzn

Gerade dank meines neuen Sky Abos die gesamte zweite Staffel von Game of Thrones angeschaut (sogar in Englisch angeboten)!
    Alter Schwede das ist ja noch mal um eine Ecke besser als die erste Staffel!, Auf zur dritten die ja gerade läuft....

find ich grundsätzlich auch nur der erzählstrang um die drachen und daenerys targaryen hat sich sehr gezogen. wirkte auf mich immer irgendwie wie die kleine trotzige prinzessin, die beleidigt mit den füßen aufstampft.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. April 2013 um 09:40
    Zitat von Carilou

find ich grundsätzlich auch nur der erzählstrang um die drachen und daenerys targaryen hat sich sehr gezogen. wirkte auf mich immer irgendwie wie die kleine trotzige prinzessin, die beleidigt mit den füßen aufstampft.

Genau! Und nackig war sie auch schon lange nicht mehr :cursing:

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. April 2013 um 09:41

überhaupt sind viel zu wenige nackige in der dritten staffel :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. April 2013 um 09:44

die nackigen haben sich ja in staffel 2 schon etwas in grenzen gehalten.
    nach der ersten staffel hab ich mich schon gewundert, dass sowas in amerika überhaupt gezeigt wird eben aufgrund der vielen unbekleideten :D

btw. die charaktere arya stark und king geoffrey gefallen mir sehr gut.

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (30. April 2013 um 09:50)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. April 2013 um 09:48

HBO halt. Sex and the City, Sopranos etc. Pay-TV darf das.

Übrigens ein Kritikpunkt meinerseits an Breaking Bad :D

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. April 2013 um 09:54
    Zitat von Capsaicin

Übrigens ein Kritikpunkt meinerseits an Breaking Bad :D

bin mir nicht sicher, ob ich die hauptakteure beim coitieren beobachten will/muss :D und wer mehr sex will, kann sich ja auch die letzte spartacus staffel anschaun, da gehts wie immer ordentlich zur sache, wenn auch schon wesentlich "gesitteter" als in den ersten...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. April 2013 um 11:43

Serienkiller als TV-Helden: Die neuen Metzelmänner

Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. April 2013 um 12:12

Game of Thrones ist weltklasse!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. April 2013 um 12:46

hat von euch schon mal jemand die Serie "Vikings" gesehen? was gibts dazu zu sagen?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. April 2013 um 13:56

Ähm ja... Siehe mein Avatar :) ich mag sie, hebt sich aber qualitativ nicht grundsätzlich von GoT zB ab, ausser vom geschichtlichen Hintergrund. Kannst ja davor mal auf wiki nach Ragnar lothbrok suchen und lesen. Die Serie ist an sein leben angelehnt.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 6. Mai 2013 um 02:54

Einmal eine alleimeine Frage hier in diesem Thread: Wie steht ihr eigentlich zu Spoilern?
    Ich bin da etwas zwiegespalten, ehrlichgesagt. Bei Serien, die einen ganz neuen Plot bringen, bin ich dafür - aber bei zb. Game of Thrones, wo die grundsätzliche Handlung aus Büchern schon seit Jahren bekannt ist, da finde ich Spoiler ziemlich lächerlich - um nicht zu sagen, nur Belohnung für die Lesefaulen.
    Wie seht ihr das?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™