1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • Rafael Rotter 16 Spiele gesperrt

    • seleeekta
    • 9. Dezember 2010 um 12:22
    Zitat von Imola1

    Ja das ist wirklich so. Oder willst du mir erklären, dass Gratton beim letzten Spiel gegen die Caps nicht 60 Minuten lang nur provoziert worden ist? Oder bei unserem letzten Heimspiel gegen euch der Cashman versucht hat Fortier aus dem Spiel zu nehmen. Nur Gratton hat euch diesmal die richtige Antwort drauf gegeben indem er euch 2 Tore geschossen hat. Zum Glück hat ja euer netter Hr. Collins das eh schon vorher angekündigt. Ich bin nur der Meinung, dass man mit solchen Aktionen auf keinen Fall die schlechten Leistungen eurer Mannschaft wettmachen kann. Ihr vergesst nämlich, dass sollte es euch gelingen den einen oder anderen Spieler von uns sperren zu lassen, ihr auch den anderen Mannschaften damit einen Gefallen erweist. Und dafür ist eure Position in der Tabelle sicher nicht vorteilhaft. Die Frage ist allerdings auch noch inwieweit der Ausfall unserer Mannschaft wirklich schadet.


    ich will dir gar nix erklären, mein bester. ich hab eine frage gestellt und eine antwort erhalten, wenn auch eine, die ich so nicht erwartet hätte :D

  • Rafael Rotter 16 Spiele gesperrt

    • seleeekta
    • 9. Dezember 2010 um 07:48
    Zitat von WAT stadlau4EVER

    ... leider nicht vorgegangen gegen die systematischen Provokationen, für die die Linzer schon bekannt sind....

    ist das wirklich so? würd mich als linzer schon interessieren, ob die blackwings dafür bekannt sind bzw so gesehen werden (auch wenns OT ist, sorry!)

  • Rafael Rotter 16 Spiele gesperrt

    • seleeekta
    • 7. Dezember 2010 um 11:26
    Zitat von DerFremde

    Vermutlich wollte er dem Schiri ja eigentlich eine voll in die Fresse pfeffern. Aber mit nur einem Auge ... :(


    :D

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings 2010/2011

    • seleeekta
    • 1. Dezember 2010 um 13:30

    ich dachte er spielt jetzt bei den grizzlies linz? :whistling:

  • A. Hebar bis Saisonende gesperrt

    • seleeekta
    • 22. November 2010 um 12:23
    Zitat von MacStasy

    Strafe bis Saisonende ist ein Witz. Was werden sie jetzt machen, wenn mal jemand ein richtig gemeingefährliches Foul an den Mann bringt? Wollens ihn dann für Lebenszeit sperren???

    bis saisonende kann nur ein witz sein. aber ich würd ihm zumindest gleich viele spiele wie lukas geben, wenn nicht sogar mehr. ich bleib bei meiner meinung, dass die "schubser" (würd gern wissen, wies demjenigen, der diesen ausdruck gebraucht hat gehen würd, wenn er derjenige am eis gewesen wäre) crosscheckiger weise in den nacken eines am boden liegenden spielers als schlimmer empfind als das von bobby lukas, ohne vereinsbrille.

  • A. Hebar bis Saisonende gesperrt

    • seleeekta
    • 21. November 2010 um 13:56

    ich sehs anders. ohne die aktion von bobby lukas schönreden zu wollen, ist es für mich schon ein unterschied, wenn ein spieler einmal checkt (was natürlich nicht in ordnung war), als wenn er noch 2-3 mal crosschecks in den nacken des bereits am bauch liegenden spielers austeilt.
    just my 2 cents...

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings 2010/2011

    • seleeekta
    • 15. November 2010 um 16:19
    Zitat von DrTux

    Einige dachten scheinbar Linz würde eine neue Nr 8 bekommen. Am Boden bleiben Jungs!

    einen zweiten michi mayr? :love:

  • MotoGP 2010

    • seleeekta
    • 8. September 2010 um 17:24
    Zitat

    http://www.laola1.at/455+M53d66f2a155.html


    ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten soll...


    pffff, das kann sich nur um einen witz handeln... wie soll man in dieser situation denn fahrlässig handeln!?

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings 2010/2011

    • seleeekta
    • 16. Juni 2010 um 15:23
    Zitat von Meandor

    Mayr bleibt wahrscheinlich der Wackelkandidat in der Defence.

    seh ich nicht so, michi hat eine super letzte saison gespielt, kann mir nicht vorstellen, dass er ein wackelkandidat ist.


    Edit: seh schon, da war einer schneller als ich :)

  • 7.R.: THC Torpedo Donaustadt-IHC Irish Moose Linz

    • seleeekta
    • 25. Mai 2010 um 08:38

    es handelt sich hier aber um inlineskater-hockey, dh es wird mit dem ball gespielt. und ich vermute, der spielort ist hopsagasse.

  • Quo vadis Inlinehockey in Österreich?

    • seleeekta
    • 10. Juni 2009 um 14:31

    meinst du die puck- oder die ballliga?
    zweitere informiert hier: https://www.eishockeyforum.at/www.isha.at über bundes-, national- und landesliga (ost)

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings 2009/2010

    • seleeekta
    • 14. Mai 2009 um 08:32
    Zitat von iceman

    nein nein nein nein ... BITTE NED !!!! BITTE NED !!!!! :cursing: :cursing:

    eines der ganz wenigen male, wo ich icemans beitrag zu 100% unterschreiben kann :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

    • seleeekta
    • 7. März 2009 um 21:01

    baumgartner hat erst vor kurzem für linz unterschrieben, für 3 jahre, wenn ich mich richtig erinnere!

  • 6. VF-PO: EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ - EC VSV 2:0

    • seleeekta
    • 1. März 2009 um 18:44

    geh, knuddelts euch, gebts euch a bussl und seids wieder gut :D

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings 2009/2010

    • seleeekta
    • 9. Februar 2009 um 09:15
    Zitat von Fan_atic01


    ja, stimmt. in traun!

    es ist die landesliga, 3. division ;) https://www.eishockeyforum.at/www.puckjaeger.com%20

  • Hamburg feuert Bill Stewart

    • seleeekta
    • 13. Dezember 2008 um 17:15
    Zitat von iceman

    was ist da leicht gestanden ???

    dass ingolstadt jim boni umwirbt und ob er näxte saison überhaupt noch seinen vertrag in linz erfüllen wird, so in etwa... BK halt...

  • Hamburg feuert Bill Stewart

    • seleeekta
    • 13. Dezember 2008 um 16:01

    egal, wos kost de wöd!? :D

  • Hamburg feuert Bill Stewart

    • seleeekta
    • 13. Dezember 2008 um 15:07

    vielleicht nimmt er ja den storey wieder mit [winke]

  • ORF und der Eishockeysport

    • seleeekta
    • 13. Dezember 2008 um 08:53
    Zitat von RexKramer

    Wer auch immer im ORF "Eishockeymagazin" die Beiträge von den Caps Heimspielen kommentiert - Leeebööö und Rihiwäri tun mir irgendwie weh in den Ohren. Und Coach Gaudett schaut zu... :wacko:

    erinnert mich immer irgendwie an --> http://www.schlanke-linie.at/sl/produkte/kaese/goudette.php

  • Salzburg-Co Jim Brithen wechselt nach Schweden

    • seleeekta
    • 10. Dezember 2008 um 16:11

    mateschitz!? :D

  • 27.Runde: EC VSV - EHC LIWEST Black Wings Linz 3:6

    • seleeekta
    • 30. November 2008 um 20:29
    Zitat von VSV_LUKI

    Was soll man sagen....
    2:0 fürhung und dann wider so verschissen das ganze :thumbdown:
    eigentlich kann man nur die chancen auswertung kritisieren, in den ersten 10 min hätte man auch 4:0 führen können, dann wär das ding vorbeigewesen aber so...

    PS: Was muss ich da hören, nicht mal 48 stunden hats gedauer bis wir wider einen saublöden spruch von den roten nachsingen müssen :wall:
    Gott sei dank war ich nicht in der halle, ich hätte mich nähmlich in grund und boden geschämt!

    :whistling:

  • 25. Runde: EHC LIWEST Black Wings Linz vs. HK Acroni Jesenice 3:0

    • seleeekta
    • 25. November 2008 um 10:21

    der link geht net!

  • 21. Runde: SC A. V. Székesfehérvár - EC Red Bull Salzburg 1:4

    • seleeekta
    • 19. November 2008 um 12:39

    wow, mit so hohen strafen hätt ich im leben nicht gerechnet!!!

  • Euro-Challenge 06.11. - 08.11. Oslo

    • seleeekta
    • 7. November 2008 um 16:26

    offtopic:

    Zitat von titus flavius - chuckw

    alter schwede :thumbdown:

    der ausspruch wird in linz grade überstrapaziert :D

  • 7. Runde: EHC Black Wings Linz - EC Red Bull Salzburg 4:3

    • seleeekta
    • 5. Oktober 2008 um 19:55

    Matthiasson 8o 8| 8o ... :love:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™