1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • Sag was über den User über dir!

    • seleeekta
    • 15. Januar 2013 um 19:38

    Hat den Eindruck erweckt, einen anderen 74er gemeint zu haben...

  • Sag was über den User über dir!

    • seleeekta
    • 15. Januar 2013 um 19:31

    Ist der Nachbar von lundmark :D

  • Stellt euer Avatar vor

    • seleeekta
    • 15. Januar 2013 um 17:05

    Nucky

  • 41.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

    • seleeekta
    • 13. Januar 2013 um 19:55

    ich bin einer von denen, die grosse zweifel wegen hirn haben. bis dato straft er mich lügen, bitte weiter so! :D

  • 41.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

    • seleeekta
    • 13. Januar 2013 um 19:42

    Hab gar net gewusst dass der brückler so ein unsympathler is

  • NHL 13

    • seleeekta
    • 10. Januar 2013 um 12:51

    :D

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2012/13

    • seleeekta
    • 10. Januar 2013 um 12:50

    ich glaub ja eher, dass lolo die rolle inne hat, nur eingesetzt zu werden um spiele fertigzuspielen, falls sich die nummer 1 verletzt (wer auch immer das ist/war/sein wird) und gleichzeitig möglichst wenige punkte wegzunehmen. denke nicht, dass längere phasen mit ihm geplant sind, spielend mein ich.

  • 39.R.: Liwest Black Wings Linz-SAPA Fehervar AV19

    • seleeekta
    • 7. Januar 2013 um 08:45

    man könnte auch als referatsleiterin mit 600 mio € spekulieren. risiko ist bei beidem vorhanden :)

  • 39.R.: Liwest Black Wings Linz-SAPA Fehervar AV19

    • seleeekta
    • 6. Januar 2013 um 22:45

    Glaubst du ernsthaft, dass er in Linz eine Zukunft als 1er hat?!

  • 38.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club

    • seleeekta
    • 3. Januar 2013 um 15:45

    Ist zwar ziemlich OT, trotzdem find ichs so oder so net ok bei freier Platzwahl zu reservieren. Zahlen ja alle gleich, warum dann bestimmte Leute bevorzugen...

  • 38.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club

    • seleeekta
    • 3. Januar 2013 um 10:34
    Zitat von MK_84

    [Popcorn] lustiger thread.... vlt sollten manche nicht alles so ernst nehmen und mal nachschaun welchen nickname @empire vorher hatte.

    der hat ja ohnehin nur einen stehplatz :D

  • 36.R.: KHL Medvescak Zagreb-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 31. Dezember 2012 um 13:46

    Sag i doch :)

  • 36.R.: KHL Medvescak Zagreb-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 30. Dezember 2012 um 18:01

    Ich glaub weil der Puck beim Bully nur mit dem Fuss gespielt wurde. Aber jetzt 2:2 :)

  • 33.R.: Liwest Black Wings Linz-HC Orli Znojmo

    • seleeekta
    • 23. Dezember 2012 um 23:25

    Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt. Nur noch kurz zu Wharton... Der kann froh sein dass er nach dem stockstich gegen MGM net hat duschen gehn können. Komplett unnötige Aktion beim weg zur Wechselbank!

  • 32.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Moser Medical Graz 99ers

    • seleeekta
    • 22. Dezember 2012 um 17:51
    Zitat von Spezza19

    1-2 leute von der 2ten linie in die erste und wieder retour zu verschieben, sind keine maßnahmen die ich nach solchen phasen erwarte.

    aber was würde dir denn da so vorschweben?

  • Kader 2012/13

    • seleeekta
    • 19. Dezember 2012 um 08:48

    super, dass brian lebler wieder unterschrieben hat! hoffentlich wird da in jahr 1 und 2 nicht (wie bei anderen) das 3jahressyndrom auftauchen!

  • Kader 2012/13

    • seleeekta
    • 14. Dezember 2012 um 23:55
    Zitat


    Und ich bin schon der Meinung, dass uns ein Spieler wie er (kaltschnäuzig, mal allein was probieren, "schießen-schießen-schießen" aus allen Positionen) zurzeit fehlt.

    So einen haben wir ja, den Ofenkartoffel :D

  • 30.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 14. Dezember 2012 um 20:31

    Trotzdem ist Linz erschreckend harmlos

  • 29.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

    • seleeekta
    • 9. Dezember 2012 um 18:32
    Zitat von silentbob

    bevor man müll schreibt sollte man sich vielleicht mal mit den regeln des eishockeys vertraut machen.

    dann bräucht man ja keinen müll mehr schreiben, wenn man sich ohnehin schon mit den regeln vertraut gemacht hat.

  • Kader 2012/13

    • seleeekta
    • 3. Dezember 2012 um 11:47

    ui da bin ich aber auch schon gespannt... hoffentlich sagt dem vor der ersten partie jemand, dass ein hit aus der kategorie matthias in der EBEL eine lange sperre nach sich zieht :D

  • 26.R.: HC TWK Innsbruck-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 30. November 2012 um 20:14

    So ein Dreck dieser stream. Ich hoff die verantwortliche Person kriegt ordentlich Durchfall...

  • 22.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 19. November 2012 um 21:15
    Zitat von MoRn1nGsTaR

    besten dank, das beantwortet meine frage! :)

  • 23.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club

    • seleeekta
    • 19. November 2012 um 08:38

    sorry fürs OT: aber weiss jemand, warum aquino mit gitter spielt?

  • 22.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 19. November 2012 um 07:57

    Hab mir grade die zusammenfassung angesehn . beim Tor zum 2:2 drängt sich mir eine Frage auf, ich hoffe die regelexperten können mir da weiterhelfen: wenn der stürmer zwar den goalie nicht berührt, aber dennoch beim schuss seines Mitspielers klar im Torraum steht, um dem goalie die Sicht zu nehmen, ist es dann torraumabseits oder nicht?

  • Euro Ice Hockey Challenge

    • seleeekta
    • 10. November 2012 um 18:32

    Ein kracher von schlacher :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™