Hat den Eindruck erweckt, einen anderen 74er gemeint zu haben...
Beiträge von seleeekta
-
-
Ist der Nachbar von lundmark

-
-
ich bin einer von denen, die grosse zweifel wegen hirn haben. bis dato straft er mich lügen, bitte weiter so!

-
Hab gar net gewusst dass der brückler so ein unsympathler is
-
-
ich glaub ja eher, dass lolo die rolle inne hat, nur eingesetzt zu werden um spiele fertigzuspielen, falls sich die nummer 1 verletzt (wer auch immer das ist/war/sein wird) und gleichzeitig möglichst wenige punkte wegzunehmen. denke nicht, dass längere phasen mit ihm geplant sind, spielend mein ich.
-
man könnte auch als referatsleiterin mit 600 mio € spekulieren. risiko ist bei beidem vorhanden

-
Glaubst du ernsthaft, dass er in Linz eine Zukunft als 1er hat?!
-
Ist zwar ziemlich OT, trotzdem find ichs so oder so net ok bei freier Platzwahl zu reservieren. Zahlen ja alle gleich, warum dann bestimmte Leute bevorzugen...
-
[Popcorn] lustiger thread.... vlt sollten manche nicht alles so ernst nehmen und mal nachschaun welchen nickname @empire vorher hatte.
der hat ja ohnehin nur einen stehplatz

-
-
Ich glaub weil der Puck beim Bully nur mit dem Fuss gespielt wurde. Aber jetzt 2:2

-
Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt. Nur noch kurz zu Wharton... Der kann froh sein dass er nach dem stockstich gegen MGM net hat duschen gehn können. Komplett unnötige Aktion beim weg zur Wechselbank!
-
1-2 leute von der 2ten linie in die erste und wieder retour zu verschieben, sind keine maßnahmen die ich nach solchen phasen erwarte.
aber was würde dir denn da so vorschweben?
-
super, dass brian lebler wieder unterschrieben hat! hoffentlich wird da in jahr 1 und 2 nicht (wie bei anderen) das 3jahressyndrom auftauchen!
-
Zitat
Und ich bin schon der Meinung, dass uns ein Spieler wie er (kaltschnäuzig, mal allein was probieren, "schießen-schießen-schießen" aus allen Positionen) zurzeit fehlt.So einen haben wir ja, den Ofenkartoffel

-
Trotzdem ist Linz erschreckend harmlos
-
bevor man müll schreibt sollte man sich vielleicht mal mit den regeln des eishockeys vertraut machen.
dann bräucht man ja keinen müll mehr schreiben, wenn man sich ohnehin schon mit den regeln vertraut gemacht hat.
-
ui da bin ich aber auch schon gespannt... hoffentlich sagt dem vor der ersten partie jemand, dass ein hit aus der kategorie matthias in der EBEL eine lange sperre nach sich zieht

-
So ein Dreck dieser stream. Ich hoff die verantwortliche Person kriegt ordentlich Durchfall...
-
besten dank, das beantwortet meine frage!

-
sorry fürs OT: aber weiss jemand, warum aquino mit gitter spielt?
-
Hab mir grade die zusammenfassung angesehn . beim Tor zum 2:2 drängt sich mir eine Frage auf, ich hoffe die regelexperten können mir da weiterhelfen: wenn der stürmer zwar den goalie nicht berührt, aber dennoch beim schuss seines Mitspielers klar im Torraum steht, um dem goalie die Sicht zu nehmen, ist es dann torraumabseits oder nicht?
-
Ein kracher von schlacher
