Murphy als Defensivkoordinator wäre eine gute Idee, sofern man sich so eine Rolle leisten kann.
irre ich mich, oder ist das derzeit mark szücs' job?!
Murphy als Defensivkoordinator wäre eine gute Idee, sofern man sich so eine Rolle leisten kann.
irre ich mich, oder ist das derzeit mark szücs' job?!
ich bin wirklich überrascht und gleichzeitig fasziniert, wie gut wien uns unter kontrolle hat. mit so einem stand in der serie hätte ich nie gerechnet, nichtsdestotrotz ist er völlig verdient. ich hoffe dennoch, dass linz noch zu seinen gewohnten stärken zurückfindet und wir es sind, die von salzburg im finale gesweept werden! ![]()
na endlich ist auch in dem thread mal PO stimmung eingekehrt.
fehlt nur noch, dass unser team auch in diese stimmung kommt!
das ist aber nun wirklich nix neues! ![]()
ach kommts! der nödl ist ein ausgewachsener hockeyspieler. dass man nach abpfiff nichtmehr aufs tor schiesst, lernt man schon in bei den bambini. und dass es dafür im normalfall einen satz warme ohren gibt, ist auch kein geheimnis. tut ers trotzdem, wars reine provokation und er nimmts in kauf.
aber zugegebenermassen sage ich das, obwohl ich die aktion nicht gesehen hab.
Mich würde ja interessieren was sich ein Baumgartner denkt wenn er den Ouellette am Eis sieht.
kann ich dir beantworten, und zwar:"verdaumt, sogoa der spüt mehr körper wia i...!"
fcuk! das tut weh! gratulation nach wien...
Die schlimmste Aktion war übrigens von Iberer, der gegen den Kopf von Megowan getreten hat.
ich dachte, ich habs mir sehr aufmerksam angesehen (im TV), aber das muss mir entgangen sein. trauch ich dem iberer auch nicht zu, dass er das absichtlich macht!
naja, zumindest einen punkt haben wir schon erobert! (
)
mich hat auch plukas gewundert! ![]()
bin zwar linzer fan, aber ich denke, dass dies eine PO partie war, wie sie im buche steht und jedem eishockeyfan gefallen muss! danke an bozen für die serie, sehr sympathischer gegner!
wenn ich lese "die jungs sind heute richtig heiss" dann kommt mir das kotzen. das setz ich verdammt nochmal voraus und zwar bei jedem PO-spielt! sollte man heute wieder so ultralässig und halbseiden fungieren, dann gehen wir eh verdient in den urlaub. ich hoff natürlich, dass linz sich durchsetzt, hab aber ein schlechtes gefühl.
das ist zum jetzigen zeitpunkt sowieso alles nur leeres blabla. egal in welche richtung. und nach den playoffs gehts darum, ob das angebot besser ist, als seine "liebe" zu linz. fertig.
hümmiherrgott hüf, dass an dem viveiros gerücht nichts dran ist! moderer hingegen wär schon ok, denk ich.
seh ich ähnich. ich hoffe, ich täusche mich!
hoffe ich natürlich auch. aber wie man aus den letzten beiden spielen schliessen kann, wirds sehr schwer!
Das nächste Spiel in Bozen wird die Serie mMn entscheiden...
seh ich nicht so. entscheidend ist immer nur das letzte in einer serie ![]()
natürlich muss das nichts heissen (krupp in der KSA), aber ich blicke mit furcht auf jahr 1 nach brian (wann immer das kommen möge!). wann hatten wir in linz zuletzt so einen zuverlässigen scorer?
Mit dem Tor heute übrigens die 3. Saison in Folge mit 30+ Treffern für Brian Lebler (inkl. Playoffs).
psssscht! ![]()
feine sache, so ein sieg. ich hatte eher mit einem dämpfer gerechnet, welcher hoffentlich nicht zur falschen zeit kommt. jetzt wärs halbwegs egal gewesen. bobby lukas sollte das boxen eher unterlassen, ausser der gegner ist, wie damals das rafilein, nicht drauf gefasst
gratulation an gaffal zum ersten ebel-tor!
Allerdings fällt mir auch kein besserer "freier" Österreicher ein, den wir verpflichten könnten.
baumi..!? ![]()
...und man kann ihm heute dank laola sogar auf die finger schauen. gut, bei der gewohnten streamqualität wohl eher auf die schlittschuhe, wenn es stimmt, dass die hände viel schneller sind als seine beine ![]()
hmmm... pirmann, divjak. kann zu beiden zu wenig sagen.
im kac transferthread steht, dass divjak weg ist. ist er in linz gelandet?