1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

• Fan_atic01
  • 9. Januar 2018 um 10:21
  • MrHyde
    NHL
    • 18. Oktober 2018 um 17:52
    • #2.551

Es ist nichts anderes, als dass man zuerst mal die Österreicher durchruft, die man so kennt (Eure Namen, die da genannt wurden sind eh schon gut) und fragt, wie es geht, ob alles passt bzw. ob es Interesse gibt. Es soll ja vorkommen, dass sich wer nicht ganz so wohl fühlt.... ein Legio in der EBEL zB ist gerade recht unglücklich und ist zumindest auf Kontaktpflege aus (und das trotz Vertrag). Aber das soll jetzt bitte nicht heißen, dass der für die BWL ein Thema ist ;)

• kuschel
    KHL
    • 18. Oktober 2018 um 18:01
    • #2.552
    Zitat von MrHyde

Es soll ja vorkommen, dass sich wer nicht ganz so wohl fühlt.... ein Legio in der EBEL zB ist gerade recht unglücklich und ist zumindest auf Kontaktpflege aus (und das trotz Vertrag). Aber das soll jetzt bitte nicht heißen, dass der für die BWL ein Thema ist ;)

Ist zwar auch verletzt aber meinst du vielleicht Andrew Kozek??

Hätte zumindest mal in Linz gespielt

• Sharco
    Gast
    • 18. Oktober 2018 um 18:02
    • #2.553
    Zitat von kuschel

Ist zwar auch verletzt aber meinst du vielleicht Andrew Kozek??

Hätte zumindest mal in Linz gespielt

oder doch Broda?:/

• Benny-78
    NHL
    • 18. Oktober 2018 um 18:53
    • #2.554

...oder doch sbg‘s ehemalige #44?Popcorn

• kuschel
    KHL
    • 18. Oktober 2018 um 19:00
    • #2.555

Von denn Österreichern im Ausland ergibt für mich Hofer am meisten Sinn, da ja gesagt wurde die Türen in Linz stehen ihm immer offen!(Weiss allerdings nicht wies Fabio in der Schweiz gefällt)

Haudum hätte den Vorteil das er keine Kaderpunkte kostet und nochmals nachgebessert werden könnte! (Keine Ahnung wie es ihm derzeit geht)

Naja wird auf jeden Fall spannend und ich hoffe auf ein bekanntes Gesicht!:prost:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. Oktober 2018 um 19:02
    • #2.556
    Zitat von Benny-78

Da hätt ich lieber die letztjährige Linzer #44 zurück - auch wenn's die falsche Position ist - könnte aber seinen Busenfreund, die ehemalige #19 aus Toronto, mitnehmen als Hickmott-Ersatz :D

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (18. Oktober 2018 um 19:20)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 18. Oktober 2018 um 19:38
    • #2.557

Hofer halte ich für sehr unrealistisch. So schlecht scheint es für ihn in der Schweiz ja nicht zu laufen.

Haudum und Ganahl könnte ich mir vorstellen. Andere Österreicher, die passen würden und realistisch sind, fallen mir eigentlich nicht ein.

Kozek oder Broda würde ich schon zurücknehmen. Bei beiden schmerzte der Abgang.

Zum Glück sind Flügelstürmer immer zu finden. Jeremy Welsh ist meines Wissens noch frei, auch Michael Davies hat noch keinen Vertrag. Ich hoffe mal nicht, dass Jack Combs zu uns stoßen würde.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Oktober 2018 um 20:20
    • Offizieller Beitrag
    • #2.558
    Zitat von Benny-78

Auf den hab ich heute schon mal denken müssen :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2018 um 20:26
    • #2.559

Denk mal es wird ein Legio werden...

Vom Anforderungsprofil her würd ich sagen anfang 30 über 1,85cm und 90Kg der physisch present ist und weiß wo das Tor steht abgesehn davon einer der sich am vergangenen Sonntag mal mit „Pelech“ intensiver unterhalten hätte:thumbup:

• kuschel
    KHL
    • 18. Oktober 2018 um 20:56
    • #2.560

Könnt ja mal ein Russe , Tscheche, Slowake , Finne oder sonst was sein muss ja nicht immer ein USA-Canada Type sein!

• WC2021
    ICE
    • 18. Oktober 2018 um 21:05
    • #2.561

Den derzeit "etwas kleinen Kader" finde ich leicht untertrieben, wirklichen Zeitdruck haben die Linzer nichtPopcorn

• kuschel
    KHL
    • 18. Oktober 2018 um 21:07
    • #2.562

Weils ja auch schon die ganze Saison so gut läuft:veryhappy:

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2018 um 21:25
    • #2.563

Mein Favorit wär mal was anderes:love:

https://www.eliteprospects.com/player/9612/kamil-kreps

• Hirn33
    Black Wings
    • 19. Oktober 2018 um 08:12
    • #2.564
    Zitat von Charli_Bastardi

Mein Favorit wär mal was anderes:love:

https://www.eliteprospects.com/player/9612/kamil-kreps

Wäre sicher kein schlechter. Ist aber halt auch keiner der regelmäßig Tore schießt.

Mein Überlegung wäre ja eher dass man Hofer nicht fix holt, sondern nur ausleiht für die Dauer von Hickmotts verletzung?

• Sharco
    Gast
    • 19. Oktober 2018 um 08:16
    • #2.565
    Zitat von Hirn33

Mein Überlegung wäre ja eher dass man Hofer nicht fix holt, sondern nur ausleiht für die Dauer von Hickmotts verletzung?

Um dann Hofer wieder herzugeben damit der schwindelige Hickmott im Playoff herumkurven darf?

Glaube, da gibt es dann von niemandem Verständnis dafür...:D

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 19. Oktober 2018 um 08:27
    • #2.566

Ich weiß jetzt nicht, warum wir unbedingt weiterhin mit Hickmott planen sollten. Bislang hat er enttäuscht und nun fällt er wohl bis Ende des Grunddurchgangs aus. Sollten wir dann andere Verletzte haben, kann man ihm wohl noch eine Chance geben, aber vermutlich wird das Kapitel "Jordan Hickmott in Linz" wohl hiermit enden. So sehe ich das zumindest.

Ich denke, dass Hickmott wirklich viel Pech hatte und bei einem anderen Team wieder durchstarten könnte. Ich habe sonst keine Erklärung, warum er bei uns so glücklos agierte.

Und obwohl wir das nicht erfahren werden, gebe ich gerne zu, dass mich der "Kontakt haltende Legionär" neugierig macht. ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Oktober 2018 um 08:50
    • #2.567
    Zitat von el_greco

Ich denke, dass Hickmott wirklich viel Pech hatte und bei einem anderen Team wieder durchstarten könnte. Ich habe sonst keine Erklärung, warum er bei uns so glücklos agierte.

Ein Satz der momentan auf fast jeden Linzer Legio zutrifft 🙈

• Alex1204
    EBEL
    • 19. Oktober 2018 um 08:52
    • #2.568
    Zitat von ThankYou#21

Ein Satz der momentan auf fast jeden Linzer Legio zutrifft 🙈

Ouzas, Kapstad und Umicevic denke ich kann man da ausnehmen, nur meine Meinung.

• kuschel
    KHL
    • 19. Oktober 2018 um 08:57
    • #2.569

Hickmott fällt mmn noch unten raus!

Aber berauschend ist wirklich keiner!

• Spezza19
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 09:45
    • #2.570
    Zitat von Alex1204

Ouzas, Kapstad und Umicevic denke ich kann man da ausnehmen, nur meine Meinung.

Anlagen sind zu erkennen, nur läufts bei ihm auch noch SEHR bescheiden...

Ouzas steht sowieso ausserhalb jeglicher Kritik, bei den Felspielern mMn. nur Locke.

Auch wenn seine Pässe noch nicht so kommen wie wir sie kennen, ohne ihn würds bei uns im Moment noch finsterer aussehen.

• Martin29
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 10:47
    • #2.571

Umicevic kann sicher was. Nur das Eindrehen unzählige Male auf der Höhe der Hashmarks im PP ist doch ziemlich mühsam zum Ansehen. Weiters finde ich, dass er in die Linie zu Lebler und Locke nicht dazu passt.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 19. Oktober 2018 um 11:05
    • #2.572

Sehe ich auch so! Vielleicht ist er der Assistgeber, den DaSilva braucht?

• enzbert
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2018 um 11:16
    • #2.573

Würd den sowieso in die 2te stellen zu Schofield und DaSilva und Kristler in die 1ste stellen! Dann hat man jeweils einen Assistgeber und 2 Schützen! (Auch wenn Schofield nicht der klassische Schütze ist :kaffee:)

• SNIPER #74
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 12:16
    • #2.574

wie kommt man eigentl auf die idee mit hofer?

Der hat zur zeit seinen Top 6 Platz im lineup in der nla :kaffee:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. Oktober 2018 um 13:10
    • #2.575

ich hab zb nach ihm gefragt und wies ihm geht, weil ichs nicht weiss. ich hoff ich bin mit meiner unwissenheit niemand wissendem auf den schlips getreten!