gibts evtl einen stream? wer weiss was?
Beiträge von seleeekta
-
-
-
wow! bärenstarke partie von den caps. zu null gewinnst nicht jeden tag gegen sbg!
-
ich nehme an, du beziehst dich auf mein posting. witzig, dass sowas mit dem bierkonsum von jemandem kommt, der statt im thread zu antworten einen eigenen thread öffnet

-
hat der kommentator eine exfreundin aus linz, weil er so einen pick auf die blackwings hat

-
ich fands (von der couch aus) eine sehr unterhaltsame partie auf augenhöhe. hätte auch anders kommen können, aber dieser ausgang freut mich natürlich besonders. die aussagen des kommentators waren teilweise süss.
-
ohne das spiel gesehen zu haben, 3 assists von lebler bei 4 linzer toren.
-
da hat er sich wohl beim check an der sandrine wautny angesteckt

-
sensationeller webauftritt!
den hat der weissi sicher selber gemacht... -
was kann man zu potulny's/potoulny's/potalny's...pothead's zweiter partie sagen?
-
und wer wettert jetzt gegen Legionäre??

viele, vermutlich inklusive dir, bei jeder gelegenheit. manchmal auch zu recht, zugegeben.
-
(19)79, wettert gegen legionäre... baumi, bist dus?
-
naja, muss er halt die 95,2 vom eichberger damals übernehmen

-
also ich bin sehr gespannt auf potulny. mir sagt er nix, was aber nichts heisst.
-
um allen unwissenden, wie mir, das googlen zu ersparen: long time injury reserve...
-
ich fand die partie kurzweilig und vom tempo her hoch
hab allerdings auch nach dem 3:0 abgeschaltet... evtl is das spiel da noch eingeschlafen (
) -
bin grad bei black mirror s2e2 und echt hin und hergerissen. weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. skurril ist sie auf jeden fall. luke cage hat mir gut gefallen, comic eben, aber mit den seriengassenhauern halt nicht vergleichbar.
-
hat schon jemand black mirror erwähnt? hba die erste folge gesehen und scheinbar ist jede folge ein quasi unabhängiger kurzfilm. werd auf jeden fall weiter schauen.
-
ich find schon, dass swette gestern eine gute partie gespielt hat! war der eine oder andere starke save dabei. ihn mit janny oder umgekehrt zu vergleichen finde ich unpassend, alleine schon vong erfahrung her
-
viel stückwerk bis jetzt auf beiden seiten. vielleicht liegts an der vereinsbrille, aber das diving von hisey hab ich weder in realtime noch in der zeitlupe erkannt.
-
playo.tv überträgt wieder, derzeit für 1€, das ändert sich aber garantiert wieder auf €2,50 für österreicher!

-
2 Dinge die mir da auffallen:1. Die Sprecher sollten sich die Aussprache der Spielernamen ansehen
2. Da wird wohl etwas mit der Audiospur getrickst... Weil ich glaub nicht, dass der Torjubel in der OT so laut war von den Linzer Fans...
du meinst, weil Piesch der torschütze war?

-
grenzwertig für mich auch vorhin der check des ungarn an da silva (?) woraufhin der rächer hisey gross aufgeboxt hat

sah verdächtig nach check gegen den kopf aus, abgesehen davon dass er ihn wunderschön open ice abgebrockt hat... -
hab das spiel bei einem freund auf sky go gesehen, also einen stream, der war zwischenzeitlich katastrophal. das halbe dritte drittel war in einer qualität, die an die späten 90er erinnerte bei dem nichtmal wirklich erkennbar war, welcher laufende fleck zu welchem team gehört. an der leitung lags aber sicher nicht, die ist mehr aus ausreichend für einen standardhaushalt.
-
EDIT:// Auf Dazn (leider kostenplichtig) kann man heuer auch die CHL live verfolgen.
auf laola auch...