ich seh uns ja eher als grunddurchgangsteam als als playoff team, aber lass mich gern vom gegenteil überzeugen. die letzten jahre konnte das aber nicht geschafft werden.
Beiträge von seleeekta
-
-
mir wärs am liebsten wenns ein prä-playoff problem bleibt und nicht zu einem playoff problem wird.
-
kann mir nur schwer vorstellen, dass es an der qualität des kaders liegt. hamilton muss wieder her

-
puh, 5:1 nach 36 minuten. laufen nicht rund, die blackwings, derzeit.
-
andere quellen fia livestream von den foxes kenn ich auch nicht. ich fürcht, wir müssen auf s-tv schauen...
-
-
ich gönns ihm. evtl hat ihm der tapetenwechsel auch gut getan.
-
genau, die nordamerikaner zählen halt anders. weiss man doch spätestens nach inglorious basterds!

-
mein ansatz dem ganzen gegenüber ist ja wesentlich pragmatischer. klubertanz streift das linzer trikot über, somit ist er auch ein teil des teams, wie phil und bobby auch und auch so wie hisey es lange war.
ich respektiers, wenn morningstar eine andere meinung bzw seine meinung hat, wie sich das manifestiert find ich schlicht kindisch. kann mir aber auch egal sein, kenn ihn ja nicht persönlich. die tauschvorgänge wurden sicher besten wissens und gewissen vom management gemacht. mir ist wichtig, dass die blackwings so gut wie möglich spielen, so oft wie möglich gewinnen und so weit wie möglich in den playoffs kommen. punkt. -
super! jetzt bin ich noch mehr gespannt auf seine performance... -
mag sein, nur dass der erich für mich weniger relevanz hat

-
puh, -20 ist schon ein packerl
auf eliteprospects streuen sie ihm aber sehr wohl blumen... ein überraschungsei, hoffen wir aufs beste! -
...und wenns so kommt, dann werden die beiden das team auch von der tribüne aus unterstützen. weil sie profis sind.
-
hat da einer seine sarkasmussensoren zu wenig sensibel kalibriert?

-
Bin gespannt wie die Burschen aus der Pause starten, da gabs ja schon böse Überraschungen.
...aber eh hüben wie drüben!
-
von der bw homepage:
'Dabei könnte es auch personell wieder Verstärkung geben. Bis auf Robert Lukas haben alle zuletzt verletzten Spieler das Training wieder aufgenommen und werden in den nächsten Spielen zurück im Line Up erwartet.'sieht aus als würds so laufen, wie spezza und morningstar sagen.
-
ok, ich bin davon ausgegangen, dass beide lukasse nicht mehr angemeldet werden heuer. grundlage sind die in den oön (jaaaaa, ich weiss... fakenewslügenpresse) wahrscheinlichkeiten von 50% bei phil und noch weniger bei bobby.
-
dinge, die ich nicht verstehe: hisey = legionär. neuer legionär = legionär. reichen neuerdings die punkte eines legionärs für den tausch gegen einen neuen legionär nicht mehr aus? oder hat man hisey ob seiner überschaubaren leistung der letzten saison runtergestuft?
-
Lügenpresse!
-
...ein mitarbeiter ist schon leicht erkältet im büro. am wochenende hat er die teilnahme an einem outdoor-schwimm-wettbewerb geplant. diesen sagt er jedoch ab, damit er die kommende woche und die darauf nicht krank wird. DAS zählt bei den vertragsverhandlungen. brotjob und hobby...
-
ich bin interessiert! werds mir im tv ansehen

-
was genau ist unverschämt, wenns die baulichen gegebenheiten nicht anders zulassen? und so schlimm kanns nicht sein, wenn man immer liest, wie sehr sich die spieler in linz wohlfühlen. manch einer mag dies auch first world problems nennen.
-
andererseits könnten wir mit einem goalie, der gar nichts durchlässt, dann noch im sturm nachbessern. verteidigung wird somit ja obsolet.

-
sorry misch mich eigentlich nicht gern ein
danke! freundlich von dir...
-
schliess mich meinen vorrednern an. hab letzten herbst kroatien mit dem motorrad erkundet und bin bis dubrovnik gekommen. je weider nach süden es gegangen ist, desto schöner empfand ichs. kann ich nur empfehlen!
heuer steht u.a. eine grössere tour über italien, fähre nach griechenland und sich dann nach Ö zurückhanteln an, auch mit dem mopped.