ich denk auch, dass es das jetzt war. beschweren dürfen wir uns aus linz nicht über die kontertaktik und das defensive einigeln der bozener, damit haben wir selbst etliche partien gewonnen. jetzt dreht sich das blatt und wir fahren auf urlaub... schade, aber nicht zu unrecht!
Beiträge von seleeekta
-
-
ich seh einen linzer sieg irgendwie nicht passieren heute. wir rennen permanent an, sind aber harmlos im abschluss und lassen und zugegebenermassen schön auskontern. wie schon die ganze serie lang.
-
na gut, bis morgen abend werden wirs sicher noch erwarten können, bis du dein urteil abgeben kannst

-
geh leck, altmann...
bozen mit allem verteidigt, was sie hatten. linz nicht clever genug, um die scheibe im tor unterzubringen. melichercik hat eine top partie gespielt. fun fact nebenbei: im ersten drittel zweimal und nach dem tor ohne gegnerkontakt hingefallen: clubtänzer
wird schwer nach dem break wieder zurück in die serie zu kommen, denk ich. -
war bobby nach wien nicht auch noch irgendwo in tschechien bei einem team? meine, mich an sowas zu erinnern.
ich hoff auch dass spannring bleibt, am österreichersektor wird man über kurz oder lang (wenn nicht nächste saison, dann sicher übernächste) sowieso tätig werden müssen. phil und bobby werden nimmer ewig spielen und am schönsten wärs, wenn der ersatz soviel potential hat, wie die beiden in ihren besten zeiten hatten! jaaaaa, ich weiss, aber hey, man wird ja noch träumen dürfen
-
latusa wär vor einigen jahren super gewesen in linz.
-
spiel ma Mal Playoffs, davor werden wir nix erfahren. Spannring wär zwar schade, aber mmn hat Hofer im Sturm Priorität.
darum ist ja das hier das transfergeflüster
ich dachte der thread ist dafür da um frühzeitig kaffeesud zu lesen und namedropping zu machen, nicht? -
fände den spielerlisch ganz ok, von der erscheinung her für mich sicherlich einer der unsympathischten in der EBEL
und sowoas von ultralässig... -
na, wann kommen denn die üblichen verdächtigen? chemtrails, 23, globuli, illuminati, cia/mossad/nsa... irgendwer wird schon schuld haben

-
ah danke! naja... foren und abkürzugen.

-
wenn er am Dienstag eine GTD war
eine was war er?
-
kenn ich eh auch
in dem fall wohl eher ohne happy end! -
Nur bei Bozner Auswärtsspielen gibt es Streams, unabhängig davon ob Servus Tv oder Sky überträgt

ich glaub genau da liegst du falsch. ich erinnere mich, (ein) spiel(e) auf video33 geschaut zu haben, das in bozen gelaufen ist und nicht von servustv übertragen wurde. sonst hätt ichs nicht auf italienisch schauen müssen
-
ich bild mir ein, das schon anders erlebt zu haben. wofür hätt ich sonst einen stream gebraucht?
aber ok, ich glaub dir mal... -
sinnloses herumgeplänkel. einfach ausblenden!
-
soweit ich das erkenne, gibts keinen stream auf video33...
-
und vermutlich den ersten gesperrten. zu recht allerdings.
-
bin echt schon richtig gespannt, wie wir auftreten gegen bozen. ich hoffe das beste, bin aber leicht skeptisch, weil wir in der vergangenheit gefühlt schon zu oft schlecht aus so einer kurzen pause gekommen sind.
-
das sind aber nur drei
-
ich seh da irgendwie kein spiel am SO...
sky -
das einzig gute daran wäre, dass wir 1,5 monate mehr zeit hätten dem winterspeck den gar auszumachen, anstatt in der halle/vorm tv mit chips und bier zu hocken

-
sollte es so sein, dass wir es nicht schaffen, lösen sich einige "probleme" so mancher forumsuser vermutlich quasi von selbst

-
geil, das heisst ja man kann sich am SO beinahe zwei spiele an einem tag ansehen! höchst erektionär!

-
zu unterschätzen sind sie, gerade wegen ihres starken kollektives, allerdings nicht. hat sich ja in dieser saison schon mehrmals gezeigt. wischi-waschi lässig hollywoodhockey schaulaufen, wie es in linz doch das eine oder andere mal vorkommt, ist auf jeden fall nicht angesagt. sonst schewads

-
naja, daum ist längst nichtmehr unumstritten, die vereinsführung steht aber nach wie vor zu ihm und das ist mit geltendem vertrag auch gut so. diese diskussion ist also müßig.