1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • Viertelfinale #5 BWL - HCB

    • seleeekta
    • 7. März 2017 um 21:26

    ich denk auch, dass es das jetzt war. beschweren dürfen wir uns aus linz nicht über die kontertaktik und das defensive einigeln der bozener, damit haben wir selbst etliche partien gewonnen. jetzt dreht sich das blatt und wir fahren auf urlaub... schade, aber nicht zu unrecht!

  • Viertelfinale #5 BWL - HCB

    • seleeekta
    • 7. März 2017 um 20:25

    ich seh einen linzer sieg irgendwie nicht passieren heute. wir rennen permanent an, sind aber harmlos im abschluss und lassen und zugegebenermassen schön auskontern. wie schon die ganze serie lang.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 6. März 2017 um 08:52

    na gut, bis morgen abend werden wirs sicher noch erwarten können, bis du dein urteil abgeben kannst ;)

  • Viertelfinale #3: EHL - HCB

    • seleeekta
    • 3. März 2017 um 21:39

    geh leck, altmann... <X bozen mit allem verteidigt, was sie hatten. linz nicht clever genug, um die scheibe im tor unterzubringen. melichercik hat eine top partie gespielt. fun fact nebenbei: im ersten drittel zweimal und nach dem tor ohne gegnerkontakt hingefallen: clubtänzer :D
    wird schwer nach dem break wieder zurück in die serie zu kommen, denk ich.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 3. März 2017 um 13:46

    war bobby nach wien nicht auch noch irgendwo in tschechien bei einem team? meine, mich an sowas zu erinnern.
    ich hoff auch dass spannring bleibt, am österreichersektor wird man über kurz oder lang (wenn nicht nächste saison, dann sicher übernächste) sowieso tätig werden müssen. phil und bobby werden nimmer ewig spielen und am schönsten wärs, wenn der ersatz soviel potential hat, wie die beiden in ihren besten zeiten hatten! jaaaaa, ich weiss, aber hey, man wird ja noch träumen dürfen :D

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 3. März 2017 um 11:06

    latusa wär vor einigen jahren super gewesen in linz.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 3. März 2017 um 10:10
    Zitat von Spezza19

    spiel ma Mal Playoffs, davor werden wir nix erfahren. Spannring wär zwar schade, aber mmn hat Hofer im Sturm Priorität.

    darum ist ja das hier das transfergeflüster ;) ich dachte der thread ist dafür da um frühzeitig kaffeesud zu lesen und namedropping zu machen, nicht?

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 3. März 2017 um 07:52

    fände den spielerlisch ganz ok, von der erscheinung her für mich sicherlich einer der unsympathischten in der EBEL :D und sowoas von ultralässig...

  • Viertelfinale #3: EHL - HCB

    • seleeekta
    • 3. März 2017 um 07:48

    na, wann kommen denn die üblichen verdächtigen? chemtrails, 23, globuli, illuminati, cia/mossad/nsa... irgendwer wird schon schuld haben :)

  • Viertelfinale #3: EHL - HCB

    • seleeekta
    • 3. März 2017 um 07:19

    ah danke! naja... foren und abkürzugen. ;)

  • Viertelfinale #3: EHL - HCB

    • seleeekta
    • 3. März 2017 um 07:07
    Zitat von #NoLukasNoParty

    wenn er am Dienstag eine GTD war

    eine was war er?

  • Viertelfinale #2: HCB - EHL

    • seleeekta
    • 28. Februar 2017 um 09:02

    kenn ich eh auch ;) in dem fall wohl eher ohne happy end!

  • Viertelfinale #2: HCB - EHL

    • seleeekta
    • 28. Februar 2017 um 08:53
    Zitat von Hansi79

    Nur bei Bozner Auswärtsspielen gibt es Streams, unabhängig davon ob Servus Tv oder Sky überträgt :prost:

    ich glaub genau da liegst du falsch. ich erinnere mich, (ein) spiel(e) auf video33 geschaut zu haben, das in bozen gelaufen ist und nicht von servustv übertragen wurde. sonst hätt ichs nicht auf italienisch schauen müssen

  • Viertelfinale #2: HCB - EHL

    • seleeekta
    • 28. Februar 2017 um 06:59

    ich bild mir ein, das schon anders erlebt zu haben. wofür hätt ich sonst einen stream gebraucht? ;) aber ok, ich glaub dir mal...

  • Playoff VF Black Wings Linz-HCB Südtirol

    • seleeekta
    • 28. Februar 2017 um 06:31

    sinnloses herumgeplänkel. einfach ausblenden!

  • Viertelfinale #2: HCB - EHL

    • seleeekta
    • 28. Februar 2017 um 05:51

    soweit ich das erkenne, gibts keinen stream auf video33...

  • Playoff VF Black Wings Linz-HCB Südtirol

    • seleeekta
    • 27. Februar 2017 um 09:16

    und vermutlich den ersten gesperrten. zu recht allerdings.

  • Playoff VF Black Wings Linz-HCB Südtirol

    • seleeekta
    • 25. Februar 2017 um 18:06

    bin echt schon richtig gespannt, wie wir auftreten gegen bozen. ich hoffe das beste, bin aber leicht skeptisch, weil wir in der vergangenheit gefühlt schon zu oft schlecht aus so einer kurzen pause gekommen sind.

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • seleeekta
    • 24. Februar 2017 um 12:25

    das sind aber nur drei

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • seleeekta
    • 23. Februar 2017 um 16:35

    ich seh da irgendwie kein spiel am SO...
    sky

  • BWL - Saison 16/17

    • seleeekta
    • 22. Februar 2017 um 10:52

    das einzig gute daran wäre, dass wir 1,5 monate mehr zeit hätten dem winterspeck den gar auszumachen, anstatt in der halle/vorm tv mit chips und bier zu hocken :D

  • BWL - Saison 16/17

    • seleeekta
    • 22. Februar 2017 um 07:54

    sollte es so sein, dass wir es nicht schaffen, lösen sich einige "probleme" so mancher forumsuser vermutlich quasi von selbst ;)

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • seleeekta
    • 22. Februar 2017 um 07:52

    geil, das heisst ja man kann sich am SO beinahe zwei spiele an einem tag ansehen! höchst erektionär! :D

  • BWL - Saison 16/17

    • seleeekta
    • 22. Februar 2017 um 07:46

    zu unterschätzen sind sie, gerade wegen ihres starken kollektives, allerdings nicht. hat sich ja in dieser saison schon mehrmals gezeigt. wischi-waschi lässig hollywoodhockey schaulaufen, wie es in linz doch das eine oder andere mal vorkommt, ist auf jeden fall nicht angesagt. sonst schewads :)

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

    • seleeekta
    • 21. Februar 2017 um 08:41

    naja, daum ist längst nichtmehr unumstritten, die vereinsführung steht aber nach wie vor zu ihm und das ist mit geltendem vertrag auch gut so. diese diskussion ist also müßig.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™