1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • seleeekta
    • 8. Oktober 2017 um 20:13

    :D verkackte amateure! auf youtube gehts auch wieder jetzt!

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • seleeekta
    • 8. Oktober 2017 um 18:32

    auf servushockeynight.com geht er bei mir, auf youtube nicht

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • seleeekta
    • 8. Oktober 2017 um 18:23

    bei mir auch!

    wort wort

  • 10.R.: KHL Medvescak Zagreb-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 8. Oktober 2017 um 17:29

    kann mich nicht erinnern, ob ich jemals so eine stümperei wie am youtube channel von servus tv von 17:15 bis jetzt erlebt hab :veryhappy:da kriegst ein mail, dass der stream läuft, schaltest hin und keiner von den beteiligten checkt eigtl, dass die schon live sind... ultraprofessionell! :D

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • seleeekta
    • 4. Oktober 2017 um 16:34

    das weiss ich nicht. kenne da auch keine details, hab das nur nebenbei mitbekommen und weiss auch gar nicht wieviel dran ist. drum gerücht :) mich würds freuen, weiter ebel kostenfrei zu sehen zu bekommen. auch wenn die qualität oft nicht die beste ist...

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • seleeekta
    • 4. Oktober 2017 um 14:48

    also ich hab das gerücht gehört (ein sehr vages...), dass laola sich wieder um die ebel bemüht... mal sehen.

  • 6.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club

    • seleeekta
    • 24. September 2017 um 20:00

    hmpf... ich glaub ich brauch noch etwas zeit um mich mit dem derzeitigen hockey der blackwings anzufreunden. immerhin ein sieg.

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • seleeekta
    • 19. September 2017 um 10:37
    Zitat von Martis

    Beispiele wie bereits vorher gepostet ... alleine 6 Powerplaytore in einer Partie die jetzt nicht gehäßig war, da stellt sich für mich der Schiri zu sehr in den Vordergrund ...

    :thumbup: was für eine geile logik! genau mein humor!

  • BWL - Saison 17/18

    • seleeekta
    • 4. September 2017 um 08:38

    das wird der coach dann schon entscheiden. besser aus dem vollen schöpfen können, als zuwenige spieler. und wenn einer zusätzlich kommt, der das punktekonto nicht belastet, können die blackwings eigtl nur davon profitieren. versteh deine sorge nicht.

  • BWL - Saison 17/18

    • seleeekta
    • 4. September 2017 um 07:14

    naja, ein nullpunkter... stört doch nicht.

  • BWL - Saison 17/18

    • seleeekta
    • 12. August 2017 um 11:57

    gibt ja nicht zufällig ein video, eine zusammenfassung oder ähnliches für die dies nicht hin geschafft haben!?

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 6. August 2017 um 07:12

    freut mich für mark, dass er nach wie vor co ist.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 17. Juli 2017 um 07:13

    soll...hättiwari...privatsponsor... weisst dus? nein!? ich auch nicht. also was solls.

  • Welches Moped seid ihr in eurer Jugend gefahren?

    • seleeekta
    • 13. Juli 2017 um 07:38

    sachs optima 2dk, höllenteil! :)

  • Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

    • seleeekta
    • 30. Juni 2017 um 10:54

    ich fand klubertanz von seinen anlagen her bei uns in linz nicht so schlecht. was mir aber auffiel, dass er ohne feindeinwirkung pro partie gefühlte 3 mal einfach hingefallen ist beim skaten (meist rückwärts, seltsam für einen guten D). denke nicht, dass das mit der zugegeben schwierigen situation in der er bei linz eingestiegen ist zu tun hatte.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 19. Juni 2017 um 18:52

    ich find auch, man kann sichs ja mal ansehn wies läuft. kenn natürlich nicht die gedanken der verantwortlichen, aber weils vom punktekontingent geht, kann man ja im schlimmsten fall noch nachrüsten.

  • MotoGP

    • seleeekta
    • 24. April 2017 um 09:57

    bin noch immer ganz angetan von der bisherigen saison! macht richtig spass das ganze!

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 22. April 2017 um 10:17

    mir kommt der ein bissl zu jung vor um in die ebel zu wechseln, falls er was kann...

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 21. April 2017 um 13:21
    Zitat von Becherhalter

    Seh ich auch so, aber leider nicht alle, da hörst dann: "Der spielt eh nur weil er der Sohn von Präsidenten ist." usw.

    Hoffe heuer auf den endgültigen Durchbruch von Gaffal und Kirchschläger bzw. mehr Vertrauen vom Trainer, die beiden sind wirklich top!

    Sorgen macht mir noch die Kadertiefe, weil nachbesetzen ist bei einer Verletzung eher schwierig wenn nur mehr 2 Legios + 1 Ö kommen.
    Dann hast noch das Fragezeichen bei der #55...


    man erinnere sich nur an die steinmayr/-mair/-meier Ära...

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 19. April 2017 um 13:56

    ich kenn ihn nicht, den troy, aber freimüllers bericht liest sich gut und ich bin gespannt auf den frischen wind, den er hoffentlich bringt.

  • BWL - Saison 17/18

    • seleeekta
    • 6. April 2017 um 13:26

    ich, als nichtbetroffener, finds nicht ok. man kauft das abo zum günstigeren preis inkl playoffspielen in dem wissen, dass die möglichkeit besteht, dass die wings nicht ins playoff kommen. und erwartet sich dann, wenn das eintritt, was man nicht gehofft hat, aber nicht auszuschliessen war, dass man geld zurück bekommt. für mich ist das falsch.

  • Finale #3 Vienna Capitals - EC KAC

    • seleeekta
    • 3. April 2017 um 14:32
    Zitat von oremus

    Zwei Österreichische Goalies in einem EBEL Finale, das würde schon ein Zeichen setzen. Vielleicht gibt es dann auch einmal bei anderen Vereine ein Umdenken

    das glaubst du doch nicht ernsthaft, dass das auch nur die geringste auswirkung hätte...

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 3. April 2017 um 12:30

    immer gerne...keine ursache! ;)

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 3. April 2017 um 11:44

    wer sagt denn dass es ein familienmitglied eines spielers war? wenn ich das so lese, kannst genauso eins aus der familie von don. r wetter sein... :D

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 3. April 2017 um 11:13
    Zitat von #NoLukasNoParty

    Quelle? Ich hab da nämlich etwas anderes gehört

    quelle? ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™