verkackte amateure! auf youtube gehts auch wieder jetzt!
Beiträge von seleeekta
-
-
auf servushockeynight.com geht er bei mir, auf youtube nicht
-
bei mir auch!
wort wort
-
kann mich nicht erinnern, ob ich jemals so eine stümperei wie am youtube channel von servus tv von 17:15 bis jetzt erlebt hab
da kriegst ein mail, dass der stream läuft, schaltest hin und keiner von den beteiligten checkt eigtl, dass die schon live sind... ultraprofessionell! 
-
das weiss ich nicht. kenne da auch keine details, hab das nur nebenbei mitbekommen und weiss auch gar nicht wieviel dran ist. drum gerücht
mich würds freuen, weiter ebel kostenfrei zu sehen zu bekommen. auch wenn die qualität oft nicht die beste ist... -
also ich hab das gerücht gehört (ein sehr vages...), dass laola sich wieder um die ebel bemüht... mal sehen.
-
hmpf... ich glaub ich brauch noch etwas zeit um mich mit dem derzeitigen hockey der blackwings anzufreunden. immerhin ein sieg.
-
Beispiele wie bereits vorher gepostet ... alleine 6 Powerplaytore in einer Partie die jetzt nicht gehäßig war, da stellt sich für mich der Schiri zu sehr in den Vordergrund ...
was für eine geile logik! genau mein humor! -
das wird der coach dann schon entscheiden. besser aus dem vollen schöpfen können, als zuwenige spieler. und wenn einer zusätzlich kommt, der das punktekonto nicht belastet, können die blackwings eigtl nur davon profitieren. versteh deine sorge nicht.
-
naja, ein nullpunkter... stört doch nicht.
-
gibt ja nicht zufällig ein video, eine zusammenfassung oder ähnliches für die dies nicht hin geschafft haben!?
-
freut mich für mark, dass er nach wie vor co ist.
-
soll...hättiwari...privatsponsor... weisst dus? nein!? ich auch nicht. also was solls.
-
sachs optima 2dk, höllenteil!

-
ich fand klubertanz von seinen anlagen her bei uns in linz nicht so schlecht. was mir aber auffiel, dass er ohne feindeinwirkung pro partie gefühlte 3 mal einfach hingefallen ist beim skaten (meist rückwärts, seltsam für einen guten D). denke nicht, dass das mit der zugegeben schwierigen situation in der er bei linz eingestiegen ist zu tun hatte.
-
ich find auch, man kann sichs ja mal ansehn wies läuft. kenn natürlich nicht die gedanken der verantwortlichen, aber weils vom punktekontingent geht, kann man ja im schlimmsten fall noch nachrüsten.
-
bin noch immer ganz angetan von der bisherigen saison! macht richtig spass das ganze!
-
mir kommt der ein bissl zu jung vor um in die ebel zu wechseln, falls er was kann...
-
Seh ich auch so, aber leider nicht alle, da hörst dann: "Der spielt eh nur weil er der Sohn von Präsidenten ist." usw.
Hoffe heuer auf den endgültigen Durchbruch von Gaffal und Kirchschläger bzw. mehr Vertrauen vom Trainer, die beiden sind wirklich top!
Sorgen macht mir noch die Kadertiefe, weil nachbesetzen ist bei einer Verletzung eher schwierig wenn nur mehr 2 Legios + 1 Ö kommen.
Dann hast noch das Fragezeichen bei der #55...
man erinnere sich nur an die steinmayr/-mair/-meier Ära... -
ich kenn ihn nicht, den troy, aber freimüllers bericht liest sich gut und ich bin gespannt auf den frischen wind, den er hoffentlich bringt.
-
ich, als nichtbetroffener, finds nicht ok. man kauft das abo zum günstigeren preis inkl playoffspielen in dem wissen, dass die möglichkeit besteht, dass die wings nicht ins playoff kommen. und erwartet sich dann, wenn das eintritt, was man nicht gehofft hat, aber nicht auszuschliessen war, dass man geld zurück bekommt. für mich ist das falsch.
-
Zwei Österreichische Goalies in einem EBEL Finale, das würde schon ein Zeichen setzen. Vielleicht gibt es dann auch einmal bei anderen Vereine ein Umdenken
das glaubst du doch nicht ernsthaft, dass das auch nur die geringste auswirkung hätte...
-
immer gerne...keine ursache!

-
wer sagt denn dass es ein familienmitglied eines spielers war? wenn ich das so lese, kannst genauso eins aus der familie von don. r wetter sein...

-
Quelle? Ich hab da nämlich etwas anderes gehört
quelle?
